Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisch Bayerisch nahe Münchener Freiheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leopold

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Leopold
Speichern
Hotel Leopold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 200 von 386 Hotels in München
Hamburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisch Bayerisch nahe Münchener Freiheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der bayerischen Landshauptstadt hätte ich es nicht erwartet, eher in kleineren Orten in den Alpen - hier ist man in Bayern und das Mitten in Schwabing. Keine 5 Minuten zu Fuss und man ist an der Münchener Freiheit.

Man wird freundlich empfangen und das Zimmer zeigte zwar schon ein wenig, dass hier schon einige Leute vor mir genächtigt haben, aber es war alles okay und vor allem sauber. Das Hotel ist eine gute Alternative zu Mittelklasse-Business-Hotels, die großen Ketten angehören, wenn man einmal in einem regional eingerichteten Zimmer schlafen möchte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage ebenfalls okay. Wer nicht bayerisch nächtigen will, sollte dies Hotel nicht nutzen - der sucht sich aber auch keines aus, das "Leopold" heisst.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    29
    10
    2
    3
Bewertungen für
6
7
7
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hergatz
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes, älteres renoviertes Hotel in guter Schwabinger Lage. Zimmer war groß aber das Mobiliar eher älter. Bad und Teppichböden neu.Gut ist das kostenlose WLAN.
Sehr netter Service an der Rezeption. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht.
Hotelbar abends recht gut frequentiert, Service eher überfordert.
Frühstück gut, aber nichts besonderes.
Insgesamt eher ein gutes 3-Sterne-Haus als 4 Sterne. Preis für Münchner Verhältnisse gerade noch ok.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gramatneusiedl, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich Reise sehr viel, was ich aber in diesem Hotel erlebt habe war auch für mich eine Primäre. Das Zimmer lag im Dachgeschoss und war schon von Haus aus sehr klein. Die Dachschräge nahm jedoch noch zusätzlichen Platz weg. Jedesmal wenn ich mich auf das Bett darunter lag, glaubt ich das Bett würde einbrechen vor lauter knarren. Das Badezimmer war wiederum sehr klein und durfte nachträglich eingebaut worden sein. Des weiteren war es nicht beheizbar.

Das Personal konnte so gut wie kein Deutsch und bestand nur aus ausländischen Pensionisten. Als ich nach dem kostenlosen W-LAN Zugang der überall groß angepreist wurde fragte, hatte keiner der Anwesenden einen Ahnung davon.

Die Fotos die auf der Hotelwebpage vorhanden sind, entsprechen keinenfalls der Realität.

Das Einzige was annehmbar war, war das Frühstück, welches aber auch keinen 4Sternen entspricht und schon gar nicht denstark überteuerten Zimmerpreis.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lannach
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Super Lage und nettes Service. Innerhalb weniger Minuten ist der Englische Garten erreichbar. Ideal für eine morgendliche Laufrunde bis zum Hofgarten. Am Abend tolle Lokale in der Nähe. Parkgarage vorhanden. Frühstück guter Standard aber nichts aufregendes. Hoteleigenes Lokal vorhanden aber durch die große Konkurrenz in nächster Nähe nicht zwingender Besuch notwendig.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Leopold ist zentral im lebhaften Stadtteil Schwabing gelegen. Daher ist das Hotel für Städtereisen sowie für Geschäftsreisen gleichermaßen zu empfehlen. Die Atmosphäre ist familiär und die Einrichtung ist rustikal traditionell, wodurch das Hotel sehr gemütlich wirkt. Besonders hervorzuheben sind die Zimmer mit Blick in den hübschen Innenhof.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zentral und doch ruhig gelegen in München-Schwabings, es sind genügend Garagenstellplätze in der hauseigenen Tiefgarage und Stellplätze auf dem Parkplatz vorhanden. Für Geschäftsreisende verfügt die Zimmer über einen Fax-Anschluss mit TAE-Dose, einem ISDN-Anschluss, einen W-LAN-Internetanschluss, ein öffentliches Fax und einen Internetterminal befinden sich im Foyer. Zum entspannen ist der englische Garten in 5 min zu erreichen! Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

War nur eine Nacht da, hatte ein Einzelzimmer (leider nur "1-Mann-Bett", Frühstück war dafür sehr gut und hatte Gratis Wlan am Zimmer, Preis leistung sehr gut, Das Haus versprüht einen gewissen persönlichen Charme mitten in München, jedoch Einrichtung halt nicht der neue Designerstil. Ich persönlich mag keine Teppichböden im zimmer (war aber sauber)

4* sind find ich nicht ganz gerechtfertigt, aber 3+ auf jeden Fall 8) für dieses tolle Preis/Leistungs Verhältnis erst recht

Kann das Haus durchwegs empfehlen

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Leopold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Leopold

Anschrift: Leopoldstrasse 119, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 200 von 386 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 140 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Leopold 3.5*
Anzahl der Zimmer: 90
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leopold München
Leopold Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Leopold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.