“amazing” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Ich war gestern mit meinen Jungs das erste mal im BurgerHouse nachdem es mir wärmstens empfohlen wurde, habe ich erstmal bei Tripadviser geschaut und hier scheiden sich die Geister. Zum grössten Teil nur Ausgezeichnete Bewertungen und hier und da mal eine extrem schlechte... Anlass genug um uns mal selbst davon zu überzeugen.
Wir waren scheinbar zur Primetime im BurgerHouse denn die Aussichten auf einen Platz waren sichtbar sehr bescheiden ! Der junge Mann (Schichtleiter, Manager) war sehr freundlich und bot uns sofort ein paar Bierchen zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Platz an. Das Angebot haben wir natürlich dankend angenommen.
Nach circa 15min bekamen wir dann auch einen Platz, wir wurden sehr freundlich behandelt. Man merkt hier arbeiten keine gelernten Servicekräfte sondern hauptsächlich junge Leute ich denke auch viele Studenten. Was wir aber nicht als negativ beurteilten , ganz im gegenteil das Personal hat sichtlich Spass an Ihrer Arbeit, es werden viele Scherze gemacht und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Vorallem wirkt das ganze nicht aufgesetzt wie es eigentlich in dem spießigen München üblich ist. Die Mädels und Jungs haben immer einen flotten Spruch auf Lager und wir haben sehr viel gelacht. Es sind hier und da ein zwei kleine Fehler passiert was die Beilagen angeht, diese wurden aber sofort zu unserer Zufriedenheit gelöst. Abgesehen davon arbeiten hier ja auch nur Menschen.
ALSO der wichtigste Punkt sind die Burger und die sind hier echt verdammt gut, ich weiss nicht ob ich in Deutschland schonmal etwas vergleichbares gegessen habe. Wir sind alle drei aus den USA und kennen uns ein bisschen mit Burgern aus und DAS hier ist echt etwas besonderes. Die Soßen sind alle selbstgemacht das Brot ist frisch gebacken DAS FLEISCH IST DER ABSOLUTE HAMMER , nicht diese Tiefkühlschei....e die man in 90% der Burger Restaurants bekommt. Da ist es auch nicht wichtig eine Auswahl an verschiedenen Sorten Rindfleisch zu haben wenn das eine einfach perfekt ist.

Wir waren von vorne bis hinten glücklich, zufrieden und satt. Ihr habt uns nicht das letzte mal gesehen.

PS: daher wir uns vorher im Tripadviser informiert haben und hier diese teilweise echt schlechten Bewertungen gelesen haben waren wir sehr skeptisch. Im nachhinein frage ich mich in welchem "BurgerHouse" die Leute waren wenn sie soo schlecht bewerten wir konnten nichts davon feststellen.

Aber gibt doch eine negative Sache, in den Bädern gibt es keine Handtücher etc. nur einen sehr sehr schwachen Händetrockner...vielleicht kann hier nachgebessert werden.
ANSONSTEN TIP TOP

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Lecker Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Haben einen Double House und Mediterian Burger gegessen, dazu Fries und Onion Rings - alles sehr lecker! Service und "Lieferzeit" auch voll in Ordnung.

“Absolute Weltklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bin seid einigen Wochen das erste mal im Burger House gewesen.
Ohne spaß der beste Burger den ich in meinem ganzen leben gegessen habe.
Pommes waren ok...die handcut sind zu empfehlen.
Bier gibts vom Fass...Tegernseer...was will man mehr!
Service is jung und hipp...Hier fühlt man sich wohl!
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach nur schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nachdem ich soviel Gutes gehört hatte, bin ich mit großen Erwartung hin.
Die erste Frechheit war, daß bei einem Getränk, das als 0,5l auf der Karte steht, gerade mal 0,2 drinnen waren. Der Rest mit Eiswürfeln aufgefüllt.
Der Burger war so ziemlich der widerlichste, den ich je gegessen habe. Das Brötchen war alt und eiskalt, der Bacon, für den ich 1€ extra bezahlt hatte, ebenfalls kalt und hart wie Pappe.
Pommes viel zu lange frittiert und null gesalzen. Absolut ungeniessbar, nie wieder! Kann jedem nur abraten, da gibt es weitaus bessere Burger in MUC.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Munich
“Unfähig und unprofessionell”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Gestern Abend hatten meine Frau und ich spontan Bock auf Burger und so habe ich bei Tripadvisor das Burger House gefunden.
Beim Reingehen fällt das freundliche Ambiente auf. Es ist klein, aber gemütlich. Recht schnell fällt auch auf, dass von den 6! Angestellten in dem winzigen Laden eigentlich nicht mehr als 3 gebraucht sind. Von Gastronomie hat keiner der 6 Ahnung. Man hat den Eindruck, die verdienen Ihr Geld mit ungeniertem Essen und Trinken vor den Gästen hinter der Theke. Weil wir einen Platz an der Bar hatten, konnte ich immer wieder feststellen, wie unorganisiert da alles abläuft und konnte mich gut drüber amüsieren, von was für Normalitäten das Personal überrascht wurde und die passenden verwirrten Blicke waren erheiternd.
Als der Burger, den wir als "fast durch" bestellt hatten serviert wurde und es beim Anschneiden klar war, dass die Hackfleischmasse gerade nur so "von der Flamme geküsst wurde" (heißt: der Batz ist rot) war das nicht so lustig. Beim Bescheidgeben wurde anstandslos ein neuer Burger gebaut, der dann auch richtig war. Die Hausmacherpommes mit Thymian sind sehr gut. Der Burger an sich eher Mittelmaß. Das sind dünne Türmchen, die sich nur mit Messer und Gabel essen lassen. Da hab ich schon Besseres gegessen (z.B. in der Nachtkantine, oder das Leonardos in Erding und auch ein Whopper mit Käse ist im Vergleich nicht zu verachten).
Zu Erwähnen sind noch die Preise: Die Burger sind okay (von 9-12€), aber Pommes kosten Extra und die Getränke (0,5l stilles Wasser 4,10€) sind brutal teuer. Wir haben auch einen "Nutella Cheesecake" bestellt und meine Erwartung in einem Burgerladen mit teilweise Personal aus USA ist, dass da ein Stück Kalorie angeliefert wird, das sich gewaschen hat (wer mal in einem TGI Fridays war, wird wissen, was ich meine). Stattdessen kommt da ein mickriges, trauriges, flaches Stück Elend, das eine Mischung aus Dr. Oetger "Tarte" und Ikeas "Daim Kuchen" - und das für knapp 5€!!! Ausgschamt!
So schnell bestimmt nicht wieder.
Von den 2 Punkten ist 1 für das Ambiente und 1 für die Hausmacherpommes.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente