“Komfort und günstige Lage in München” 5 von 5 Sternen

Maximilian München
Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 382 Hotels in München
Sydney, Australia
“Komfort und günstige Lage in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren anläßlich einer Tagung in München und wohnten in diesem tollen Hotel. Wir wollten uns lieber in der Altstadt selbst versorgen und nicht im Tagungshotel unterkommen und dies hier war super. Es ist nicht weit zum Marienplatz und dem Nahverkehr aber es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, unsere Wohnung überblickte einen reizenden Innenhof. Es war schön gestaltet, gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten schon früher einchecken (gut wenn man aus Australien einfliegt) und auch später auschecken. Für Wifi wird auch nicht viel bereichnet. Einziges Problem war, dass die Preise auf der Website des Hotels deutlich niedriger waren, als das tatsächlich der Fall war - die Preise ziehen hier zu Tagungen um 35-30 Prozent an aber es hat sich immer noch gelohnt.

Bellevue, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir zogen nach München um und kamen zuerst in den Maximilian Apartments unter. Die Lage ist unschlagbar, es ist einen Block vom berühmten Hofbräuhaus entfernt und sehr nahe am Marienplatz und der Maximilianstr. zum Einkaufen. Es gibt auch einen kleinen öffentlichen Spielplatz, der ist weniger als einen Block entfernt, das ist schön für Familien. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Apartments sind gut ausgestattet.

Wir haben zwei Kleinkinder und so hatten wir eine 2-Zimmer Wohnung und haben dort einen Monat lang sehr komfortabel gelebt. Die Küchen sind klein aber für kleine Mahlzeiten mehr als ausreichend. Internet ist nicht im Preis enthalten uns so muss man sich einen Stunden/Tages/oder Wochenpass kaufen um online zu gehen.

Wir haben nie in der Lobby gegessen aber der Speisesaal war angenehm und es wurde ein neuer Wintergarten gebaut. Würde hier von der Anreise mit dem Wagen abraten weil es wenig Parkplätze auf der Straße gibt, es gibt aber eine große Tiefgarage - die war allerdings recht teuer.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Maximilian München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian München

Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian München
Maximilian Munich Hotel Munich
Maximilian Hotel Munich

Wenn Sie Maximilian München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.