“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne, Australien
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt zentral im schönen München. Ein großartiger Ort, um sich für ein paar Nächte oder Wochen zu Hause zu fühlen. Die Apartments sind modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Münchens wichtigste Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Man kann einkaufen und sich selbst versorgen, in einem der vielen guten Restaurants und Bierstuben um die Ecke essen oder im Hotelrestaurant speisen. Der in der Mitte gelegene Garten ist ruhig. Wir genossen es, beim Aufwachen das Plätschern des Springbrunnens und den Gesang der Vögel zu hören. Wenn man ein Apartment mit Blick auf den Innenhof bucht, hört man keinerlei Straßenlärm (in den nach außen gelegenen Apartments ein wenig, aber auch diese sind noch ziemlich ruhig). Hilfsbereites Personal, bestmöglichste Lage, modern und gut ausgestattet – wir kommen wieder.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich bin durch Zufall in dieses Hotel gekommen – einfach schön. Toller Innenhof, dass muss im Sommer eine Oase sein. Ich hatte eine Garden Suite, diese haben alle einen kleinen Balkon oder eine Terrasse und Stühle zum draußen sitzen. Zimmer mit Parkett, angenehm groß mit Sitzecke, sehr sauber, schöne Guest Supplies. Das Zimmer mit Kitchenette, gut ausgestatteter Minibar. Wasserkocher und Tee vorhanden, ebenfalls Espresso-Maschine. Super-nettes Personal. Das Frühstück in Ordnung, nicht überragend - für 18,00€ schon etwas zu teuer. Sehr schön kann man im Wintergarten sitzen, im Sommer auch draußen. Top-Lage in der Innenstadt, Parkhaus direkt gegenüber. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Was soll man da noch sagen. Zimmer geräumig, sauber, einfach top. Service spitzenmässig, sentationel freundlich, zuvorkommend. Frühstück sucht in München seines Gleichen, der Hammer.
Wir waren mit kleinem Baby unterwegs und hatten dank Babyphone einen wunderschönen Abend zum Dinner im hoteleigenen Restaurant. Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Hatten ein tolles Zimmer. Die Lage ist top und das Personal super nett. Das dazugehörige Restaurant ein Geheimtipp. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ein tolles Hotel im Herzen von München.
Beste Lage, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet und geräumige und sehr saubere Zimmer.
Wir machten einen Familienausflug nach München und fühlten uns im Maximilian sehr wohl.
Tolle Molton Brown Produkte in den Badezimmern!!!
Wir kommen wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich mache es relativ kurz:
Service: Top
Zimmer: Top
Frühstück: Sentationell
Lage: Perfekt
Grade für Familien mit kleinen Kidnern sehr zu empfehlen die auf die Nähe zum Zentrum nicht verzichten wollen und keinen Wert auf die Lage der anderen 4* Hotels in Bahnhofsnähe legen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Maximilian in München kann man nur mit einem "hervorragend", "ausgezeichnet" und "rundum ideal" bewerten.
Die Lage ist top im Zentrum - unglaublich dort auch noch einen idyllischen Rosengarten zu finden - sehr ruhig, die Apartmentzimmer groß, modern und hervorragend möbliert. Eine Küchenzeile, die keine Wünsche offen lässt, ein luxuriöses Bad. Alles in allem viel zu schade, um nur eine Nacht zu übernachten. Das sollte man sich für 1 Münchner Woche gönnen.
Werde ich gerne bei Gelegenheit tun!
Und die Auswahl des Frühstücks ist unschlagbar, eigentlich erwartet einen mehr ein Brunch.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Maximilian Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Munich

Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Businesshotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian Munich München
Maximilian Munich Hotel Munich
Maximilian Hotel Munich

Wenn Sie Maximilian Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.