“Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 378 Hotels in München
Pforzheim
“Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Maximilian in München kann man nur mit einem "hervorragend", "ausgezeichnet" und "rundum ideal" bewerten.
Die Lage ist top im Zentrum - unglaublich dort auch noch einen idyllischen Rosengarten zu finden - sehr ruhig, die Apartmentzimmer groß, modern und hervorragend möbliert. Eine Küchenzeile, die keine Wünsche offen lässt, ein luxuriöses Bad. Alles in allem viel zu schade, um nur eine Nacht zu übernachten. Das sollte man sich für 1 Münchner Woche gönnen.
Werde ich gerne bei Gelegenheit tun!
Und die Auswahl des Frühstücks ist unschlagbar, eigentlich erwartet einen mehr ein Brunch.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel ist in eines sehr guten zustand und die zimmer geräumig und zweckmässig eingerichtet. es fehlt an nichts und ist auch für den geschäftsreisenden sehr gut geeignet.
die parkplatzsituation ist mit einem parkhaus gelöst und wenn man spät anreist kann man auch rel. günstig in der Nähe parken. die lage ist optimal um einkäufe etc in der stadt zu machen
ich würde jederzeit wieder hin gehen!

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Maximilian ist inzwischen eines meiner Lieblingshotels in München, das sich auch für einen längeren Aufenthalt eignet.
Beseonders empfehlenswert sind die Zimmer in dem Haus, das über den Garten zu erreichen ist. Diese Zimmer sind besonders ruhig gelegen und haben einen Balkon.
Im Haupthaus hatte ich neulich ein Zimmer in einer der oberen Etagen und hörte jeden Schritt im Nachbarzimmer - das war nicht besonders angenehm.

Besonders gut gefällt mir die Größe der Zimmer! Gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist und am Abend noch arbeiten möchte ist das besonders angenehm.

Dazu gibt es noch eine kleine Küchenzeile, so daß man sich noch einen Tee oder Kaffee kochen kann. Man könnte sogar selbst kochen!

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber Hotelpuschen wären absolut wünschenswert - vor allem in den Zimmern, die mit Teppichboden ausgestattet sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Crown Point, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir buchten das Maximilian Munich neun Monate im Vorfeld und setzten uns zwei Wochen vor unserer Ankunft mit dem Hotel in Verbindung um unsere Buchung zu bestätigen. Wir hatten ein Familienapartment gemietet aber bei der Ankunft erwarteten uns anstelle der einen Wohnung zwei kleinere Einheiten. Ich denke, dass man mir das vorher hätte sagen sollen (als wir uns mit dem Hotel in Verbindung setzten, da war es eh schon zu spät und ich hätte alles so belassen) und mich nicht bei der Ankunft damit hätte überraschen müssen.

Das größte Problem kam dann, als wir uns nach dem Frühstück erkundigten und uns gesagt wurde, dass dies nicht im Preis enthalten war. Erkundigte mich nach dem Preis und wir erfuhren, dass das Buffet 15 Euros kostete, ansonsten würde alles (Müsli, Toast usw.) einzeln berechnet werden. Wir vier hatten dann drei Stückchen Toast, 4 Schüsseln Müsli und Kaffee und es wurde uns gesagt, dass man automatisch den Buffetpreis zahlen müsse, wenn man sich zum Frühstück hinsetzen würde. Wir haben argumentiert aber das brachte nichts. Das war die teuerste und unbefriedigendste Mahlzeit der gesamten zweiwöchigen Reise.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Mein Mann, vierjähriger Sohn und ich haben unseren Urlaub in München verbracht und wir wohnten acht Tage lang im Maximilian Hotel. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite mit voll ausgestatteter Küche. Das Hotel ist charmant und für unsere Familie war es die perfekte Unterkunft. Für unseren Sohn gab es ein Ausziehbett, die Couch ließ sich nicht ausziehen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Angestellten waren hilfsbereit. Die Zimmer waren ruhig und unsere Suite überblickte den privaten Rosengarten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, zwei U-Bahn-Haltestellen waren nur drei Blocks vom Hotel entfernt. Man kann zu Fuß viele Geschäfte, Restaurants und Biergärten erreichen. Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn wir wieder nach München kommen.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir waren anläßlich einer Tagung in München und wohnten in diesem tollen Hotel. Wir wollten uns lieber in der Altstadt selbst versorgen und nicht im Tagungshotel unterkommen und dies hier war super. Es ist nicht weit zum Marienplatz und dem Nahverkehr aber es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, unsere Wohnung überblickte einen reizenden Innenhof. Es war schön gestaltet, gut ausgestattet und sehr komfortabel.

Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten schon früher einchecken (gut wenn man aus Australien einfliegt) und auch später auschecken. Für Wifi wird auch nicht viel bereichnet. Einziges Problem war, dass die Preise auf der Website des Hotels deutlich niedriger waren, als das tatsächlich der Fall war - die Preise ziehen hier zu Tagungen um 35-30 Prozent an aber es hat sich immer noch gelohnt.

Bellevue, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir zogen nach München um und kamen zuerst in den Maximilian Apartments unter. Die Lage ist unschlagbar, es ist einen Block vom berühmten Hofbräuhaus entfernt und sehr nahe am Marienplatz und der Maximilianstr. zum Einkaufen. Es gibt auch einen kleinen öffentlichen Spielplatz, der ist weniger als einen Block entfernt, das ist schön für Familien. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Apartments sind gut ausgestattet.

Wir haben zwei Kleinkinder und so hatten wir eine 2-Zimmer Wohnung und haben dort einen Monat lang sehr komfortabel gelebt. Die Küchen sind klein aber für kleine Mahlzeiten mehr als ausreichend. Internet ist nicht im Preis enthalten uns so muss man sich einen Stunden/Tages/oder Wochenpass kaufen um online zu gehen.

Wir haben nie in der Lobby gegessen aber der Speisesaal war angenehm und es wurde ein neuer Wintergarten gebaut. Würde hier von der Anreise mit dem Wagen abraten weil es wenig Parkplätze auf der Straße gibt, es gibt aber eine große Tiefgarage - die war allerdings recht teuer.

Sie waren bereits im Maximilian München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian München

Anschrift: Hochbrückenstrasse 18, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maximilian München
Maximilian Munich Hotel Munich
Maximilian Hotel Munich

Wenn Sie Maximilian München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.