“Es war wieder gut” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Es war wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Durch die Lage mitten in der City (Altstadt) ist das Hotel einfach unschlagbar. Man tritt vor die Tür und ist mitten im Centrum: Kauflinger Str., Marienplatz, Viktualienmarkt und auch zum Deutschen Museum ist es nicht weit. Auch Dallmayer oder der Ratskeller ist nicht weit.........

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten und zentralen Lage. Ganz netter Empfang. Sehr saubere Zimmer. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die sehr gute Bewertung.
Lob und Kritik sind gleichermaßen enormer Ansporn unseren selbst gesetzten hohen Qualitätsstandard zu halten und sogar immer wieder ein wenig zu steigern.
Wir freuen uns sehr Ihnen auch in Zukunft mit weiteren zusätzlichen Angeboten den Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten zu können. Seien Sie gespannt...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß nach Zürich,
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-
Icking, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Modern eingerichtete Suite im Dach mit Blick auf Frauenkirche. Das zu einem echt akzeptablem Preis in der Lage. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer jeweils ein TV. Toller Platz zum arbeiten und repräsentative Suite für Arbeitsmeetings.

Zimmertipp: Zimmer 701
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

wir verbrachten ein Familienwochenende in München und das Mercure ist perfekt weil es einfach sehr Zentral liegt. Zimmer sind sauber aber nicht sehr schön. Bad ist ok und gut geflegt. Personal ist freundlich und das Frühstück gut & reichhaltig. Im großen und ganzen ein gutes Hotel in perfekter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten und zur U Bahn.

• Aufenthalt November 2013, Familie
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung hier auf TripAdvisor.
Bemerkungen unserer Gäste helfen uns dabei , den Aufenthalt für unsere Gäste besonders angenehm zu gestalten. Und lobende Worte sind natürlich besonders schön zu lesen und bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichem Gruß
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstr. 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 37 der Businesshotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. Unser Hotel wurde im Jahr 2011 komplett renoviert. Und erst 2012 wurden alle Zimmer mit nagelneuen Bandscheiben-Federkernmatratzen mit zusätzlicher Komfortauflage ausgestattet. Im Jahre 2013 erhielten alle Zimmer neue Allergiker-Komfortkissen und neue flauschige Bettdecken. Und erst 2014 renovierten wir unsere Lobby und bauten ein komplett neuen Frühstücksraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Mercure München Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.