“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schönes Hotel mitten in der Stadt, parallel zur Fussgängerzone. Sehenswürdigkeiten wie: Marienplatz, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt...usw. sind alle zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer, grosses Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Business
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die lieben Worte und Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Haben Sie eigentlich bemerkt, dass die in der Minibar enthaltenen alkoholfreien Getränke ein kleines Willkommensgeschenk unseres Hauses sind? Und mit Foursquare laden wir Sie sogar auf einen weitere Drink ein. Checken Sie hierzu einfach mobil bei Foursquare ein...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus München
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstrasse 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 29 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Familienhotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Das klimatisierte Nichtraucher-HOTEL Mercure München Altstadt befindet sich im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt und liegt nur zwei Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Sie wohnen in einem der 80 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, in denen Sie per WLAN gratis im Internet surfen. Getränke aus der Minibar stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. Außerdem können Sie in allen Zimmern kostenfreies SKY-Entertainment genießen. Ein Safe zum Schutz Ihrer Wertsachen gehört ebenfalls zur Zimmerausstattung. Ihr Fahrzeug können Sie in einer der vielen nahegelegenen Tiefgaragen kostenpflichtig parken. Gern empfehlen wir Ihnen diese Möglichkeiten bei Ihrer Anreise. In unserer Lobby können Sie unser kostenfreies Internet-Terminal nutzen oder mit unserer Schuhputzmaschine für einen glänzenden Auftritt sorgen. Haustiere sind gegen eine kleine Gebühr in unserem Hotel auch willkommen. Ebenso können sie an Arbeitstagen unseren kostenpflichtigen Wäscheservice nutzen. Unser Fax- und Kopierservice ist für Sie natürlich kostenfrei. Unser Hotel wurde im Jahr 2011 komplett renoviert. Und erst 2012 wurden alle Zimmer mit nagelneuen Bandscheiben-Federkernmatratzen mit zusätzlicher Komfortauflage ausgestattet. Im Jahre 2013 erhielten alle Zimmer neue Allergiker-Komfortkissen und neue flauschige Bettdecken. Und erst 2014 renovierten wir unsere Lobby und bauten ein komplett neuen Frühstücksraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Mercure München Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.