“Miserabler Service” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hotterstrasse 4, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 54 von 380 Hotels in München

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schönes Hotel mitten in der Stadt, parallel zur Fussgängerzone. Sehenswürdigkeiten wie: Marienplatz, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt...usw. sind alle zu Fuss erreichbar. Schöne Zimmer, grosses Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Business
DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die lieben Worte und Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Haben Sie eigentlich bemerkt, dass die in der Minibar enthaltenen alkoholfreien Getränke ein kleines Willkommensgeschenk unseres Hauses sind? Und mit Foursquare laden wir Sie sogar auf einen weitere Drink ein. Checken Sie hierzu einfach mobil bei Foursquare ein...

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus München
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr guter Service,freundlich ,aufmerksam. Hotel zur Zeit des Aufenthalts mit Baustellen umgeben, dadurch bedingt Ruhestörung( Baulärm ). Frühstück sehr gut. Gute Auswahl an Speisen. Zimmer war sauber aber nicht im neuesten Zustand. Klimaanlage hat in der Nacht zeitweise lautere Geräusche verursacht.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

DirkKupfer, Manager von Hotel Mercure München Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.
Ich möchte persönlich um Entschuldigung bitten, dass Sie dennoch einige Einschränkungen erleben mussten.

Tatsächlich wird derzeit in ganz München modernisiert, renoviert und neu gebaut.
Erfreulicherweise sind die betreffenden Baustellen in unserer unmittelbaren Nähe mittlerweile abgeschlossen. Und weitere verbleibende Großstadtgeräusche können Sie dank unserer Schallschutzfenster aussperren.

Wir haben alle unsere Klimaanlagen kürzlich überprüft und konnten keine Störgeräusche feststellen. Wir sind sehr stolz auf unsere sonst sehr ruhige Klimaanlage. Wir bitten Sie daher um kurze Nachricht, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben, damit wir der Sache genauer auf den Grund gehen können.

Wir freuen uns bereits Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Dirk Kupfer
-stellvertretender Hoteldirektor-

Sie waren bereits im Hotel Mercure München Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure München Altstadt

Anschrift: Hotterstrasse 4, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 58 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercure München Altstadt 3*
Wir bauen für Sie um! Von September bis Dezember 2014 bauen wir fünf neue, moderne Doppelzimmer, welche Sie dann ab Winter 2014 buchen können. Um Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden, wird der Umbau tagsüber zwischen 9 und 18 Uhr stattfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure München Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure München Altstadt
Mercure Muenchen Altstadt
Mercure Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Mercure München Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.