“einfach aber freundlich und gut!” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch, vegetarisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Hamburg
“einfach aber freundlich und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In der Nähe des HBF für den schnellen Hunger. Mehr ein Imbiss mit Sitzgelegenheiten aber sehr freundliche Bedienung (es wird auch am Tisch bedient). Gute Qualität zu sehr guten Preisen. Wer hier schnell und gut mexikanisch essen will findet hier alles was man braucht.

Aufenthalt Februar 2014

London, Vereinigtes Königreich
“Gut für einen schnellen Snack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Auswahl an mexikanischen Spezialitäten. Wir haben und für Tacos und Nachoes entschieden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Lokal ist nett eingerichtet. Einfach zu finden in der Nähe des Bahnhof. Wer Tacos und so weiter mag, wird sich hier wohlfühlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bin enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich war von der ersten Stunde an gerne und oft im Taco Libre. Neulich jedoch wurden mir meine Quesadillas auf der Unterseite total verkohlt serviert. Enttäuscht bin ich darüber, dass man einer Stammkundin so etwas überhaupt zumutet, zum zweiten darüber, dass es die Chefin selbst war, die dieses leckere Essen zubereitet hat. Mich sieht man da nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
München
“Me gusta!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Essen dort ist wirklich gut (direkt um die Ecke des Bahnhofes, wenn man Richtung Charles Hotel läuft). Die Bedienung ist sehr freundlich und bereitet auch gerne alles nach den eigenen Wünschen zu. Getränke nimmt man sich einfach aus dem Kühlschrank und das Essen wird in den klassischen Plastikschälchen serviert. Die Burritos sind sehr lecker und dazu gibts Nachos. Die Einrichtung ist geschmackssache, aber man fühlt sich trotzdem wohl dort. Man kann das Essen auch To-Go mitnehmen, jedoch sollte man es eher direkt essen, da der Burrito sonst durch die Soße / Salsa durchweicht

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Lecker Burritos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Leicht versteckt in der Seitenstrasse beim Hauptbahnhof Nord liegt das Taco Libre. Die Zutaten sind frisch und teilweise importiert. Frische Zubereitung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und endlich auch eine leckere vegetarische Variante.
Wir kommen wieder.
Einziger Kritikpunkt: Die Nachos mit Käse sind für die Menge die man bekommt ein wenig zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente