“Sehr nette, kleine Pension direkt am Englischen Garten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Carolin

Hotel-Pension Carolin
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in München suchen?
Hotel-Pension Carolin
Hotel-Pension Carolin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaulbachstrasse 42, 80539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 60 Pensionen in München
“Sehr nette, kleine Pension direkt am Englischen Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Pension Carolin liegt sehr zentral in München, in der Maxvorstadt/fast Schwabing, direkt am Englischen Garten und der Universität. Die Lage in der sehr ruhigen Kaulbachstraße ist somit optimal, viele Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt um den Marienplatz sind zu Fuß gut zu erreichen. Eine U-Bahnhaltestelle ist allerdings auch in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Die Pension selber ist im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses untergebracht. Ich habe meine Eltern hier für einen München-Besuch einquartiert. Die Ankunft war unkompliziert - obwohl die Chefin des Hauses nicht anwesend war, wurde die Schlüsselübergabe perfekt organisiert. Meine Eltern hatten ein sehr großzügiges, gemütliches und gut eingerichtetes Zimmer mit Badezimmer und Fenster zum Innenhof. Der kleine Frühstücksraum lag ebenfalls im ersten Stock und morgens gab es ein ausreichendes Frühstück, serviert von der Servicedame des Hauses, die sich auch immer einwandfrei um das Herrichten des Zimmers gekümmert hat. Die Abreise war genauso unkompliziert wie die Anreise - da die Chefin weiterhin abwesend war, konnte die Bezahlung per Überweisung erfolgen. Einziger kleiner Minuspunkt: für eine Pension sind die Preise doch ein wenig hoch, doch ist, wie gesagt, die Lage einfach nicht zu toppen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel-Pension Carolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Carolin

Anschrift: Kaulbachstrasse 42, 80539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 von 60 Pensionen in München
Hotel-Pension Carolin München

Wenn Sie Hotel-Pension Carolin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.