“gutes essen, guter service” 4 von 5 Sternen

+49 (89) 36 19 67 80
Platz Nr. 1.070 von 2.686 Restaurants in München
Küche: indisch
Langerwehe
“gutes essen, guter service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich war schon häufig im Mehek essen. Insbesondere wenn ich Abends nicht in ein lautes, großes Restaurant will.
Die Lage neben der Tankstelle ist natürlich nicht pittoresk...
Aber Essen und Preis/Leistungsverhältnis sind gut.
Der Service ist prompt und freundlich.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
“Gutes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gestern Abend gegen 20 Uhr waren wir zu viert zu Abendessen dort. Wir haben ohne Reservierung sofort einen schönen Tisch gefunden. Gut, direkt neben der Tankstelle liegt es etwas versteht aber nur 3 Minuten entfernt von der U-Bahn Station Nordfriedhof und direkt gegenüber vom Ungererbad. Die Einrichtung ist typisch indisch. Wir hatten einen gemischen Vorspeisenteller mit frittiertem Gemüse und Fladembrot mit verschiedenen indischen Sossen zum dippen (teils sehr scharf). Zum trinken Lassie, ein indisches Joghurtgetränk das es salzig oder süss gibt, schmeckt beides sehr gut. Als Hauptgerichte hatten wir verschiedene Dinge: Einmal Linsengericht, bissschen scharf aber sehr gut. Ein Tandori Gericht auf heisser Platte mit Fleisch und Gemüse und einmal Kartoffegericht mit Zitronengrass, dass war ziemlich spicy aber trotzdem sehr sehr gut. Zu guter letzt noch einmal ein Käsegericht mit Tomatensauce - sehr interessant. Die Bedienung war sehr freundlich und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Fazit: Sehr leckeres indisches Essen, grosse Auswahl und leckere Getränke.
Mehr unter: http://www.restaurant-mehek.de/

• Aufenthalt August 2013