“Toller Location - Tolles Preis-/Leistungsverhätlnis” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Garching bei München, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Location - Tolles Preis-/Leistungsverhätlnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein toller Hot-Spot in München....Tolles Ambiente, sowohl innen wie auch aussen....Tolles Essen für erstaunlich akzeptable Preise....

Aufenthalt August 2014

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit einem Tag ist es nicht getan...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Nationalmuseum beherbergt die unglaublichsten Prunkstücke, Gold-und Silber schmiede-Arbeiten, Statuen, Bilder, Pokale - ein Ende der Aufzählung ist unmöglich. Dazu erstklassige Ausstellungen mittelalterlicher Meister

Harz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll auch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren mit unserem sechsjährigen Sohn im Nationalmuseum und bekamen sehr viele interesante Eindrücke. Toll für unseren Sohn, es gibt dort den "Drachenpfad" als Audiotour. Genau die richtig Mischung aus Wissen und Quiz und vor allem nicht zu viele Punkte, die "abzuarbeiten" sind. Wer gut zuhört und die Rätselfragen alle beantwortet, bekommt zum Schluss auch noch einen Drachenorden....echt Spannend

Aufenthalt Januar 2012
München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“EINLADEND GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe gestern das Lokal mit meiner Familie getestet und wir waren alle ausnahmslos sehr angetan von der Qualität, dem Service, dem Ambiente.
Gerne hätte ich eine Familienfeier dort veranstaltet, aber, bei einer Gästezahl von acht und mehr Personen, legt das Restaurant wert auf vorbestelltes Menü.
Das wollen wir nicht, deshalb habe ich den zweiten Anlauf in dieses SUPERSCHÖNE Restaurant kurzfristig abgesagt.
Es ist zu empfehlen, bestellen Sie am besten nur für sechs Personen und wenn Sie zwölf Gäste sein sollten, dann bestellt eine zweite Person auch wieder für sechs Personen und dann wählen sie nach Karte aus!
Alles sehr sauber und ein traumhaftes AMBIENTE!

Aufenthalt Januar 2012
Klagenfurt
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Krippenmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Äußere des riesigen Gebäudes ist ein Architekturmix aus Barock, Renaissance und Pseudo-Romanik. Innen viele unterschiedliche und auch wechselnde Ausstellungen. Ich hatte mir saisongerecht das Krippenmuseum ausgesucht und war überrascht über die Größe der Sammlung. Viele der Kirchenkrippen stammen aus dem Alpenraum. Prächtige Weihnachtsszenen in typischer oder auch exotischer Kulisse, geschnitzte feine Figuren oftmals in der Tracht der Herkunftsgegend. Höhepunkte sind aber die vielen Krippen aus dem italienischen Raum, hauptsächlich Neapel. Ganze Straßenzüge wurden nachgestellt, jedes Detail akribisch nachgemacht. Man kann sich garnicht satt sehen an dieser Fülle. Naturgetreu gestaltete Szenen, die Kostüme der Figuren aus kostbarem Stoff, fein bestickt und genäht. Kleine Wunder der Handarbeitskunst. Eine Ausstellung für die man etwas Zeit mitbringen sollte.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Bayerisches Nationalmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bayerisches Nationalmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bayerisches Nationalmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.