“Guide Michelin 2014?” 2 von 5 Sternen

Fulda, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Guide Michelin 2014?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir hatten uns auf die aktuelle Auszeichnung verlassen, aber das Essen war einfach schlecht.
Die Rinderfiletspitzen auf Blattsalat zu 18,90EUR waren enttäuschend. Der Blattsalat war nicht frisch, teilweise braun eingefärbt und welke Blätter. Der Beilagensalat zum anderen Essen
( ebenfalls 18,90EUR) war ebenfalls alt. Als wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, meinte sie knapp: "Ich sage es der Küche." Keine Entschuldigung, keine Rückmeldung aus der Küche- absolut nichts. Wie kam es dann zur aktuellen Auszeichnung von Guide Michelin? Seltsam.

Aufenthalt Januar 2014

Oberschleißheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Hurra, ein gutes bay. Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ich war heute zum essen im alten Hackenhaus und war sehr zufrieden. Wenn man gut bayrisch speisen möchte, sind sie hier richtig. Leider ist eine Bedienung nicht sehr freundlich,wenn es auch schwer fällt,ein Lächeln wird vom Gast gern gesehen.

Aufenthalt November 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Nicht bedient werden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

... ist immer schlecht. Saß bei insgesamt 6 Gästen vorn draußen. Die Bedienung kam und ging und kam und ging und kam... Aber bedient wurde ich nicht. Kurz gefragt, ein "ich bin nicht zuständig" eingeholt. Nach 15 Min bin ich dann gegangen. So gehts natürlich nicht!

Aufenthalt Mai 2013
Karlsfeld, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“schönes altes Münchner Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Obwohl auch auf Touristen eingerichtet, haben hier die "Touris" nicht die Oberhand. Typisch münchnerisches Essen und annehmbaren Preisen und das mitten in der Stadt

München
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Typisch bayerisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eine typisch bayerische Gaststätte, die sich ziemlich im Herzen von München befindet und dien nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt ist. Die Preise befinden sich durchaus auf Münchner Niveau, allerdings sind die Portionen üppig, so dass man gut satt wird. Man kann gutbürgerlich bayerisch essen, und die Qualität ist durchaus gut. Einheimische und Touristen trifft man hier gleichermaßen an. Es gibt auch einen ziemlich hübschen Wintergarten, und im Sommer einige Tische zur Straße hin, wobei es dort nicht besonders ruhig ist. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012