“Nicht bedient werden...” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht bedient werden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

... ist immer schlecht. Saß bei insgesamt 6 Gästen vorn draußen. Die Bedienung kam und ging und kam und ging und kam... Aber bedient wurde ich nicht. Kurz gefragt, ein "ich bin nicht zuständig" eingeholt. Nach 15 Min bin ich dann gegangen. So gehts natürlich nicht!

Aufenthalt Mai 2013

Karlsfeld, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes altes Münchner Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Obwohl auch auf Touristen eingerichtet, haben hier die "Touris" nicht die Oberhand. Typisch münchnerisches Essen und annehmbaren Preisen und das mitten in der Stadt

München
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typisch bayerisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Eine typisch bayerische Gaststätte, die sich ziemlich im Herzen von München befindet und dien nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt ist. Die Preise befinden sich durchaus auf Münchner Niveau, allerdings sind die Portionen üppig, so dass man gut satt wird. Man kann gutbürgerlich bayerisch essen, und die Qualität ist durchaus gut. Einheimische und Touristen trifft man hier gleichermaßen an. Es gibt auch einen ziemlich hübschen Wintergarten, und im Sommer einige Tische zur Straße hin, wobei es dort nicht besonders ruhig ist. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Fürstenfeldbruck
“1x reicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Bedienungen waren sehr freundlich.
Leider wurde uns ein Schweinebraten serviert der so trocken und zäh war (mit Sicherheit vom Vortag) dass man ihn fast nicht beissen konnte. Wir haben reklamiert und man sagte uns, der Koch hätte es zur Kenntnis genommen - aber das wars auch schon. Auch die Soße schmeckte
nach allem nur nicht nach Schweinebraten. Wir (10 Personen) waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt April 2012
Schöngeising
“Alles super gut -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren mit der Abteilung im alten Hackerhaus mit 20 Pers. der Service war top und die Bedienung sehr freundlich (sprach auch bayerisch was in Gaststätten in München inzwischen sehr selten ins!!!!)
Wir haben die Karte quer Beet gegessen, alles kam gleichzeitig und die Portionen waren gut. Selbst die Brotzeiten schön angerichtet die Hax`n war a Traum!!!
Die Preise sind für die Innenstadt normal - das ist eben München City.

Aufenthalt Februar 2012