Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu klein für 4” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Creatif Hotel Elephant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Creatif Hotel Elephant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 232 von 378 Hotels in München
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“zu klein für 4”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben ein Zimmer für vier gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit vier Betten. Das Nebenzimmer war durch ein Loch in der Wand mit unserem verbunden, also extrem ringhörig! Kleiderhacken im Bad oder Zimmr gibt es nicht, Regale fehlten ebenso. Vier Kleiderbügel im Schrank sind schon sehr wenig!
Das Frühstücksbuffet war gut, sofern man sich einen Platz im sehr kleinen Frühstücksraum ergattern konnte.
Die Doppelzimmer sind jedoch ok... einfach nie ein Vierbettzimmer buchen...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

323 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    133
    94
    36
    23
Bewertungen für
47
110
38
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
CH
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Im Elefant war ich schon öfter, man muss leider sagen, dass das Frühstück immer mehr nachlässt. Auf jeden Fall sollte man ein renoviertes Zimmer verlangen. Leider war die Dusche so verkalkt, dass nur ein Rinnsahl hervor tröpfelte. Die Lage ist jedoch absolut spitze, deshalb auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montreal, Kanada
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr einfache Unterkunft. Ich hatte eine 3 Bettzimmer, was wirklch nicht einfacher hätte sein können. Da es keine Klimaanlage gibt, kann ich das Hotel für den Sommer nicht empfehlen. Ebenso ist keine Verdunklung möglich, wie auch die Fenster sehr viel Aussenlärm durchlassen. Fazit: Nur wenn München ausgebucht ist!

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Im April war ich mit meinem Mann in München. Wir wurden im Hotel sehr höflich empfangen. Es wurde gleich nach unseren Wünschen gefragt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Alle Angestellten sind nett und freundlich gewesen. Das Hotel liegt sehr zental, zum Einkaufen brauchte man nur ein paar Schritte tun. Alles in allen, es war eine sehr gute Erfahrung und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg-Hau
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr einfach, dafür aber viel zu teuer! Bei Beschwerden ist die Geschäftsleitung nicht zu sprechen. Auf Email wird überhaupt nicht geantwortet. Das Buchungssystem des Hotels ist mangelhaft! Auf anfragen zu getätigten Buchungen erfolgt seitens des Hotels keinerlei Reaktion. Man kann das Verhalten des Geschäftsleitung nicht nachvollziehen. Anstatt sich der reklamation zu stellen wird das Personal mit Nachrichten und ohen Handlungskompetenz vorgeschickt und das Management lässt sich verleugnen. Das Personal hingegen ist sehr freundlich wenn auch handlungunfähing. Das ausgesprochene Bedauern über die entstandene Situation ist aufrichtig. Leider kann ich diese Hotel, owohl ich über 4 Jahre immer sehr zufrieden war, nicht mehr guten Gewissen enpfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Schon von aussen wirkte das Hotel durch seinen bunten Anstrich seinem Namen entsprechend sehr Kreativ.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurden uns gute Tips für Besichtigungen und Freizeitbeschäftigungen aller Art gegeben.
Der Hauptbahnhof ist nur 2 Minuten entfernt und ein optimaler Ausgangspunkt überall hinzugelangen.
Frühstück war sehr vielfältig und lecker und das Zimmer sehr hübsch.
Was uns besonders gefreut hat war dass der Internetzugang inklusive ist und dass man sogar einen Sky Moviechannel im Zimmer hat, wofür man keinen Aufpreis zahlen musste.
Das hebt das eh schon gute Preis/Leistungsverhältnis zusätzlich.
Nicht zuletzt wegen der angenehmen jugendlichen Atmosphäre in diesem Hotel hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in München.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Einfaches Hotel sehr nahe am Hauptbahnhof. Bietet vergünstigtes parkieren im nahegelegenen Parkhaus an. Der Frühstücksraum ist nicht allzu gross, das Buffett bietet aber alles an was zu einem reichhaltigem Frühstück dazugehört. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 232 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 431 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.