“Günstiges Hotel am Hauptbahnhof” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 240 von 390 Hotels in München

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

unweit von OKTOBERFEST , HBF und STADTMITTE gelegen , kann ich dieses hotel nur weiterempfehlen, alleine schon wegen der lage .
da das hotel in einer einbahnstrasse liegt , ist es auch moeglich ruhig zu schlafen, wenn man ein zimmer zur strasse hat . die zimmer sind zweckmaessig ausgestattet. das einzige was mir pers. gefehlt hat war eine minibar / kuehlschrank; sonst war alles vorhanden , auf nachfrage sogar buegeleisen und b.brett.
das fruehstuecksbuffet war fuer ein 3 sterne hotel absolut in ordnung; sogar frisch zubereiteter obstsalat war vorhanden. kostenloser kaffee to go , 24 h rund um die uhr =SUPER SUPER SUPER SERVICE -

Zimmertipp: 5 stock haben zimmer mit balkon
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die sehr hauptbahnhofsnahe Lage macht es möglich überall im Umkreis schnell hinzukommen – was beispielsweise für Filmfestbesucher optimal ist. Die wechselnden Portiers waren alle freundlich, teilweise sogar sehr. Alles ist unkompliziert. Wer einfach einen günstigen Schlafplatz sucht, ist hier bestens bedient.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Gäufelden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

Das Hotel ist eher einfach. Schlichte Holzmöbel auf Parkettboden. Das Bett knarzte leider auch bei jedem Umdrehen. Bad mit Duschvorhang. Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Für mehr als 100 EUR pro Nacht (Messepreis?) kann man in anderen Städten deutlich mehr erwarten.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof ist super, die Zimmer sind schon etwas älteren Datums aber sauber und einfach. Das Frühstück ist gut mit verschiedenen Broten, Säften, 1 Sorte Käse und Fleisch diverse Marmeladen und einer Kaffeemaschine. Für 2/3 Nächte in Bayern's Hauptstadt definitiv eine preisgünstige Variante.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Sehr nettes Personal an der Rezeption, Top-Lage direkt am HBF, Für diesen Preis sehr nett eingerichtetes Zimmer, Sehr sauber und Radio im Bad :-)
Das Parken kostet leider extra. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, bekamen wir einen Gratis-Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Ich habe lange überlegt, aber mich entschieden, hier ein klares Statement zu hinterlassen.
Das Hotel ansich ist in der Preis-Leistung keine Katastrophe, aber auch da habe ich schon deutlich bessere Relationen erlebt. Mir geht es aber in erster Linie um den Service.
Der Empfang war fürchterlich unhöflich...fast schon genervt...leicht arrogant. ich bin in vielen Hotels deutschlandweit gewesen...aber so wurde ich als Gast noch nicht empfangen.Dann dauerte die Abwicklung sehr lange.keine vernünftige Information zu Fragen bezüglich Restaurants die zu empfehlen sind....
Ich konnte insgesamt am service wirklich nichts Gutes finden. So leid mir das tut.

Jedenfalls ist das Hotel durchschnittlich, aber da der Service ja absolut wesentlich ist, musste ich hier mal ein Statement verfassen, in der Hoffnung, dass es ernst genommen wird.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Nr. 238 von 390 in München
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 144 von 390 in München

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 240 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.