“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 232 von 385 Hotels in München
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr nettes Personal an der Rezeption, Top-Lage direkt am HBF, Für diesen Preis sehr nett eingerichtetes Zimmer, Sehr sauber und Radio im Bad :-)
Das Parken kostet leider extra. Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, bekamen wir einen Gratis-Kaffee.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe lange überlegt, aber mich entschieden, hier ein klares Statement zu hinterlassen.
Das Hotel ansich ist in der Preis-Leistung keine Katastrophe, aber auch da habe ich schon deutlich bessere Relationen erlebt. Mir geht es aber in erster Linie um den Service.
Der Empfang war fürchterlich unhöflich...fast schon genervt...leicht arrogant. ich bin in vielen Hotels deutschlandweit gewesen...aber so wurde ich als Gast noch nicht empfangen.Dann dauerte die Abwicklung sehr lange.keine vernünftige Information zu Fragen bezüglich Restaurants die zu empfehlen sind....
Ich konnte insgesamt am service wirklich nichts Gutes finden. So leid mir das tut.

Jedenfalls ist das Hotel durchschnittlich, aber da der Service ja absolut wesentlich ist, musste ich hier mal ein Statement verfassen, in der Hoffnung, dass es ernst genommen wird.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Frankenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Nebenstrasse, unweit zum Hauptbahnhof und zur Fussgaengerzone. Vieles laesst sich zu Fuss erreichen.
Das Parken kostet 10 Euro fuer 24 Stunden, auf der Strasse zu parken gleicht fast einem Abenteuer (50 Cent fuer 12 Minuten und man braucht erstmal Glueck ueberhaupt einen zu finden).
Die Zimmer waren sauber, jedoch nichts besonderes. Die Zimmer waren teilweise sehr hellhoerig. Das WLan kostet 3,50 Euro fuer 48 Stunden. Anfangs hatten wir noch Probleme mit dem Einloggen und es war sehr langsam.
Das Fruehstueck ist nur inbegriffen, wenn man direkt ueber die Homepage des Hotels ein Zimmer bucht. Bucht man ueber diverse Internetportale kostet das Fruehstueck 5 Euro pro Person pro Tag. Es ist also beim Buchen Vorsicht geboten, da es sich durchaus anders darstellt. Wir haben dann fuer das Fruehstueck bezahlt und um ehrlich zu sein, kann man fuer 5 Euro wohl nicht viel erwarten. Es schien so, als laege dem Hotel eher daran mit moeglichst wenig Aufwand ein Fruehstueck anbieten zu koennen. Das merkte man dann eben auch an der Qualitaet sowie and der Quantitaet. Kaffe gab es an einer Maschine, wobei man dadurch doch noch Auswahl hatte. Aber das Brot war sehr trocken und eindeutig aelter. Es gab nur Frischkaese und Leberwurst, sowie Honig und Marmelade aus den kleinen Portionsverpackungen. Es wurde neben frischen Obst auch Joghurt und Kuchen angeboten. Fuer 5 Euro war es wohl ok, aber etwas lieblos und ideenlos.
Ob ich nochmal hierher komme, weiss ich nicht. Immerhin gibt es einige andere Hotels mit einer vergleichbar guten Lage...

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Dieses Haus ist in der Nähe des Hauptbahnhofes in einer Nebenstrasse gelegen. Von der Location her also sehr interessant.
Der Empfangsbereich ist sehr hell, modern und freundlich, das Personal am Empfang kompetent. Die Flure zu den Zimmern könnten in den nächsten Monaten mal eine Renovierung vertragen - die Zimmer sind jedoch zweckmässig eingerichtet und durchaus angemessen. Die Sauberkeit überall in den Zimmern ist einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet bereitet einen guten Start in den Tag.
Ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2014, Business
Fridolfing
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Bedingt durch die enome Auslastung des Hotelangebots in München habe ich diese Hotel für teures Geld gebucht.
Creative ist das Hotel in soweit, dass sich die Wandfarben ständig abwechseln. Das Pesonal and der Rezeption war freundlich, die Mitarbeiter des Frühstückservice eher nicht.Die Zimmer sind sehr schlicht Basic, Dusche und Toilette winzig. Die Betten sind weich. Die Zimmer liegen zur Strasse hin, nähe Hauptbahnhof. Mit offenem Fenster ist es sehr laut, speziell morgens. Habe auch nicht geschaft, mich ins WLAN einzuloggen, was normalerweise kein Problem ist. Die Teppiche auf den Fluren sind teilweise Verschmutz. Alles in Allem macht es einen eher abgewohnten Eindruck. Preis-Leistung absolut ungerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich war definitiv schon in schlechteren 3* Hotels. Es war sauber, jeden Tag wurde die Frotteewäsche gewechselt und das Personal war freundlich. Die zentrale Lage hat es uns ermöglicht alles bequem zu Fuss zu erreichen. Perfekt!

Aufenthalt November 2014, Freunde
hagenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Die Zimmer sind einem 3 Sterne-Hotel nicht würdig. Putz blättert von der Heizung und den Rahmen am Fenster. Die Wände im Zimmer waren mit blauer Wachsmalkreide beschmiert. Das
Bad ist so klein und ohne gescheite Lüftung und der eklige Duschvorhang klebt an einem. Einmal
und nie wieder.....

Zimmertipp: Für 50 Euro mehr hätte man das Mariott buchen können :o(
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 232 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Weg, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.