“Perfekt für Stadtreisen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 235 von 385 Hotels in München
“Perfekt für Stadtreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Ende Juli 2008 war ich zum ersten mal in München.
Mein Freund und ich teilten uns ein Doppelzimmer. Das Design war sehr schön und modern (bunt). Frühstück war sehr lecker, große Auswahl.
Die Lage war optimal, 2 Minuten zum Hauptbahnhof, 10 Minuten ins Zentrum.
Da wir vorhaben 2009 das Oktoberfest zu besuchen haben wir gleich wieder hier gebucht.
Für die 3 Sterne, die das Hotel hat, kann ich dieses auf jeden Fall mit augezeichnet bewerten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Brigadoon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Creatif Hotel Elephant, oder auf der Creative Elephant, ein anderes Hotel der Familie Sevdas, mit viel Liebe geleitet vom jüngsten Sohn, dem Markus. Sauber, hell, freundlich, so erwartet uns der Bau auf der Rückseite des Eden Wolf, einer ruhigen Seitenstraße, kaum 100 m vom Hauptbahnhof. Das Haus macht einfach einen gepflegten, gut nbetreuten Eindruck. Das eindrucksvolle Frühstüksbuffet überzeugt, die Zimmer bestechen durch klare, ordentliche Ausstattung. Hier kann man sich wohl fühlen. Da zu allem Überfluss auch der Preis noch wirklich bescheiden ist, kann man sich diese Adresse getrost merken.

• Zufrieden mit — gutes Frühstück und ein beeindruckendes, farbenfrohes Design
  • Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cape Town
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

In der zweiten Hälfte Junis 2007 übernachteten wir (zwei Paare), in zwei unsanierten Doppelzimmern. Diese Zimmer waren akzeptabel, aber veraltet, und die Badezimmer waren leider unterdurchschnittlich.

Als wir da waren, waren sie dabei das Hotel komplett zu renovieren. Hoffentlich wurden alle alten, unsanierten Zimmer schon renoviert. Falls Sie dort ankommen, und dies nicht der Fall ist, bestehen Sie auf ein renoviertes Zimmer – obwohl sie scheinbar etwas kleiner sind, sind sie viel komfortabeler.

Obwohl der Frühstücksraum klein ist und während der Hauptbelastungszeit sehr voll werden kann, war das Frühstück gut. Aber, da das Essen nicht immer gleich nachgefüllt wird, wenn man zu den volleren Zeitpunkten kommt, kann es schon passieren, dass man seine bevorzugten Speisen nicht kriegt.

Die Lage ist sehr gut, nur ein paar hundert Meter von dem Bahnhof, und leicht zu Fuß zu den wichtigsten Einkaufsstraßen, Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir würden uns überlegen noch mal in diesem Hotel zu übernachten, aber in dem Falle, nur in einem renovierten Zimmer.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in München genossen. Nicht nur wegen der Schönheit der Stadt - das Hotel war auch sehr nett.
Die Zimmer sind sehr bunt und gemütlich, das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war wirklich sehr gut und die Lage ist wunderbar. Nur zwei Minuten vom Hauptbahnhof, und es war sehr einfach und schnell alle Orte in München zu erreichen, wo wir hin mussten. Ich kann Ihnen dieses Hotel nur empfehlen – falls ich wieder in München bin, gehe ich noch mal dahin!!!

Newcastle, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine praktische Lage, nur 2 bis 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch nicht weit von der Innenstadt entfernt. Trotzdem ist es dort sehr ruhig.
Das Zimmer war sauber und recht komfortabel, wenn auch ein wenig klein. Vor allem das Bad war sehr eng. Das Zimmer war mit einem Safe ausgestattet. Das Frühstückszimmer wirkte ein wenig spartanisch und war für die Größe des Hotels auch viel zu klein.
Im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in letzter Zeit waren, war das Frühstücksbüfett recht dürftig, ging aber insgesamt noch.
Das Hotel hat nicht gerade einen einladenden Empfangsbereich, das Personal dort war aber freundlich.
Das Beste am Hotel ist die praktische Lage und wir würden auch wieder in dieses Hotel gehen, es kann also nicht so schlecht gewesen sein.
Trotzdem würde es mich interessieren, ob man für das gleiche Geld nicht ein etwas einladenderes Hotel bekommen kann.

Perth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir hatten ein sehr kleines und einfaches Zimmer, aber es war sauber und funktionell. Es wäre schön gewesen Vorhänge zu haben, aber wir haben es geschafft herauszufinden, wie man die Fensterläden benutzt!
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Esszimmer ist hell und herrlich. Es gibt freien Internet-Zugang und die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, perfekt für eine Stadtbesichtigung.
Wir gehen im Oktober wieder, aber wir hoffen, dass wir ein besseres Zimmer kriegen – einige wurden bereits renoviert.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir entschieden uns wegen des Preises und der Kritiken auf dieser Seite für das Hotel. Wir waren für zwei Nächte dort und zahlten 75 bis 85 Euro/Nacht. Das Hotel hat eine praktische Lage, 1 bis 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, am Ende einer Fußgängerzone, die ins Stadtzentrum führt.
Die Zimmer waren sauber. Zwischen dem Bett und der Wand war nur wenig Platz, die Zimmer waren sehr klein. Das Bad war normal ausgestattet, z.B. mit einer Duschkabine mit schwachem Wasserdruck und nach dem Duschen war der Boden immer nass. Man konnte im Bad auch nichts abstellen. Das Zimmer war ohne Safe ausgestattet.
Das Frühstück war gut, besser als der Durchschnitt. Man bekommt dort auch einen Gutschein für ein nahegelegenes Restaurant (eine Vorspeise gratis, wenn man für eine andere bezahlt), wir waren aber nicht dort.
Eingehende Telefonate waren umsonst, aber selbstgeführte Telefonate, auch Ortsgespräche, waren sehr teuer, was aus der Infobroschüre im Zimmer nicht ersichtlich war.
Ich würde wieder in das Hotel gehen, aber nur, wenn ich einen besseren Preis bekommen würde.

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 235 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.