“Unterer Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 236 von 383 Hotels in München
Hongkong, China
“Unterer Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Für uns eher eine Jugendherberge als ein Hotel.
Zentrale Lage am Bahnhof, nettes Personal und das Frühstück war auch okay, aber:
- spärlich eingerichtete Zimmer
- das Bad war z.T. verdreckt
- Zusatzkosten für Wifi - dass dann doch nicht funktionierte

Aus unserer Sicht eher nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Waren am 3. Advent in München. Besuch Allianzarena zum letzten Saisonspiel, verschiedene Weihnachtsmärkte sowie Deutsches Museum standen auf dem Programm. Hotel direkt am Bahnhof mit Verbindung zu Tram und U-Bahn aber auch ideal wenn man gut zu Fuß ist.
Der freundliche Herr von der Rezeption ist ein sehr guter Berater für Insidertipps! Haben daher die schönsten Weihnachtsmärkte besucht und haben schöne Spaziergänge durch München gemacht.
Das Hotel ist empfehlenswert: schönes neues Bad mit Dusche, Bett ok, TV mit Skychannel, Wlan läuft gut und das Frühstück war für drei Sterne top! Jeden Tag gab es auf Wunsch Prosecco zum Frühstücksbuffet, das mit einigen Specials wie Weißwürstchen, Tomaten und Mozzarella, Christstollen oder auch Lachs auf Zitrone neben dem üblichen Angebot nichts zu Wünschen übrig lässt. Den Kaffee gibt es frisch aus der Maschine, kein Filterkaffee. Deswegen kommen wir bestimmt mal wieder, wir waren mit allem Drum und Dran super zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Seedorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist toll. Mein Zimmer war sauber und das Bad sehr gut, mit einer überdurchschnittlichen Dusche (speziell grosse Brause)! Im Bad hat es einen Radio, das hat mir gut gefallen. Das Bett war gut. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Frühstück habe ich nicht im Hotel genommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum Oktoberfest in München. Da um diese Zeit sich die Hotelpreise in der Stadt teilweise vervierfachen, waren wir froh um 150 Euro pro Person zwei Nächte unterzukommen. Die Lage des Hotels ist wirklich extrem zentral, das Personal extrem zuvorkommend und bemüht. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - die Cappuccinomaschine spielt alle Stückerl und es gibt sogar Prosecco! Auch die Einrichtung ist geschmackvoll und nett. Das einzige Manko ist wirklich die Sauberkeit. Als wir unser Zimmer bezogen haben, ist beim Abstellen des Koffers der Lurch durch die Gegend geflogen. Im Badezimmer waren noch deutliche Spuren unserer Vorgänger zu sehen - Schamhaare auf der Klobrille und im Waschbecken, Zahnpastaspuren im Waschbecken und die Gläser für die Zahnbürste kamen sicher auch nicht aus der Spülmaschine. Das schlimmste waren jedoch die Handtücher, bei denen ich nicht sicher war, ob nicht einfach jene vom Vorbewohner wieder zusammengelegt wurden...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberhessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nahe des Hauptbahnhofs und ist dementsprechend nicht preiswert (in unserem Fall DZ am Wochenende incl. Frühstück für zwei für 128,- Euro).
Dafür bekamen wir ein sehr schön mit Massivholzmöbeln und Dielenboden ausgestattetes Zimmer, ein neu renoviertes (kleines) Bad und schöne Details im Zimmer, z. B. ein stimmungsvolles Buntglasfenster zwischen Zimmer und Bad und witzige bunte Lampen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, biete eine große Vielfalt, wie z.B. bayrische Weißwurscht, diverse Brotsorten, hausgebackenen Marmorkuchen und eine große Auswahl an Brotbelag.
Die Bausubstanz ist schon etwas älter, das merkt man z. B. an den Fenstern oder im Treppenhaus. Für drei Sterne ist das Hotel aber absolut o.k. und wird von uns weiter empfohlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Creatif Hotel Elephant war sehr entspannt. Der erste Blick in das Doppelzimmer löste gleich Wohlbehagen aus, da ich nicht die übliche Sterilität antraf, sondern ein freundliches und künstlerisch gestaltetes Zuhause vorfand. Nicht aufdringlich bunt und laut, sondern dezent und einfühlsam fanden sich im ganzen Haus farbige Abstimmungen durch den Regenbogen hindurch und auch im Zimmer von den Vorhängen über ein Glasfenster bis hin zur farbig gestalteten Fliese im Bad.
Freundliches, aufgeschlossenes Personal, das Lust an der Arbeit ausstrahlt. Alles in allem: unspießig. Wir zwei Künstler aus Berlin haben uns in diesem Münchner Zuhause wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich hatte über Neckermann gebucht (München regulär völlig überteuert zu dieser Zeit) und schlief in Zimmer 21 und war angenehm überrascht. Bereits das Einchecken war freundlich und schnell, das Zimmer hatte eine ausreichende Größe (breites Einzelbett) und war neu und durchdacht möbliert. Es gab einen kostenlosen Safe und ein Radio im Badezimmer sowie eine Außenjalousie für vollständige Verdunkelung und zusätzliche leichte Schallisolierung. In der Nacht war es dann ab Mitternacht trotz Straßenlage ruhig. Leider konnte ich wegen einer frühen Abreise das Frühstück nicht probieren...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 236 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, HostelBookers, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Budget Places, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.