“super Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 232 von 385 Hotels in München
Bitterfeld, Deutschland
“super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die zentrale Lage ist super.
Die Sicherheit bzw. es sind keine Rauchmelder im Zimmer und im Flur vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Die Betten mit einer Breite von 1,40 m sind nicht gerade geräumig und sie sind viel zu weich. Die Minibar funktionierte nicht. Der Frühstücksraum ist zu klein, es ist Platz für ca. 25 Personen.
Das Frühstück ist gut, reichhaltig und Abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Da sHotel liegt zweifelsohne in einer sehr guten lage, dafür war der preis auch sehr gut (DZ 50 euro) , sehr sauber, zwa rklein aber ganz nett eingerichtet. Internet/wlan kostet 24h 2 euro zusätzlich, frühstück muss man nicht nehmen, rezeption 24h offen und sehr freundlich. auch praktisch wenn man mit mietauto ist, denn die garage ist gleich daneben. waren sehr zufrieden.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir haben ein Zimmer für vier gebucht und bekamen ein Doppelzimmer mit vier Betten. Das Nebenzimmer war durch ein Loch in der Wand mit unserem verbunden, also extrem ringhörig! Kleiderhacken im Bad oder Zimmr gibt es nicht, Regale fehlten ebenso. Vier Kleiderbügel im Schrank sind schon sehr wenig!
Das Frühstücksbuffet war gut, sofern man sich einen Platz im sehr kleinen Frühstücksraum ergattern konnte.
Die Doppelzimmer sind jedoch ok... einfach nie ein Vierbettzimmer buchen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Im Elefant war ich schon öfter, man muss leider sagen, dass das Frühstück immer mehr nachlässt. Auf jeden Fall sollte man ein renoviertes Zimmer verlangen. Leider war die Dusche so verkalkt, dass nur ein Rinnsahl hervor tröpfelte. Die Lage ist jedoch absolut spitze, deshalb auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr einfache Unterkunft. Ich hatte eine 3 Bettzimmer, was wirklch nicht einfacher hätte sein können. Da es keine Klimaanlage gibt, kann ich das Hotel für den Sommer nicht empfehlen. Ebenso ist keine Verdunklung möglich, wie auch die Fenster sehr viel Aussenlärm durchlassen. Fazit: Nur wenn München ausgebucht ist!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Im April war ich mit meinem Mann in München. Wir wurden im Hotel sehr höflich empfangen. Es wurde gleich nach unseren Wünschen gefragt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Alle Angestellten sind nett und freundlich gewesen. Das Hotel liegt sehr zental, zum Einkaufen brauchte man nur ein paar Schritte tun. Alles in allen, es war eine sehr gute Erfahrung und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bedburg-Hau
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr einfach, dafür aber viel zu teuer! Bei Beschwerden ist die Geschäftsleitung nicht zu sprechen. Auf Email wird überhaupt nicht geantwortet. Das Buchungssystem des Hotels ist mangelhaft! Auf anfragen zu getätigten Buchungen erfolgt seitens des Hotels keinerlei Reaktion. Man kann das Verhalten des Geschäftsleitung nicht nachvollziehen. Anstatt sich der reklamation zu stellen wird das Personal mit Nachrichten und ohen Handlungskompetenz vorgeschickt und das Management lässt sich verleugnen. Das Personal hingegen ist sehr freundlich wenn auch handlungunfähing. Das ausgesprochene Bedauern über die entstandene Situation ist aufrichtig. Leider kann ich diese Hotel, owohl ich über 4 Jahre immer sehr zufrieden war, nicht mehr guten Gewissen enpfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Creatif Hotel Elephant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creatif Hotel Elephant

Anschrift: Laemmerstrasse 6, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 232 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Creatif Hotel Elephant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creatif Hotel Elephant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creatif Elephant
Creatif Hotel Elephant Bewertung
Creatif Hotel Elephant München
Creatif Hotel Munich

Wenn Sie Creatif Hotel Elephant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.