“Wundervoller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Uhland
Hotel Uhland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstrasse 1 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 390 Hotels in München
San Diego, Kalifornien
“Wundervoller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Ich war begeistert von diesem Hotel, das in einer hübschen Gegend liegt und nur 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt ist, von wo man überall hinkommt. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Zimmern (#16). Die Brise war sehr angenehm, Klimaanlage nicht nötig. Im Fahrstuhl ging es etwas gedrängt zu, aber das gehört zum Charme des Hotels! Zu diesem Preis gibt es nichts Besseres!

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Das Uhland war unser Lieblingshotel während unserer Europareise. Das Personal ist superfreundlich und hilfreich. Die Zimmer waren klasse und so sauber. Das Wohnviertel ist vom Trubel des Bahnhofviertels entfernt – unser Aufenthalt war sehr ruhig. Die Wände sind sehr dick! Frühstück war in vertrauter und netter Atmosphäre. Das Personal hat sich immer um uns gekümmert. Wir plannen schon unsere nächste Münchenreise und werden sicher wieder hier einkehren! 1 +!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Waren 3 Nächte in einer kleinen Suite (2 Doppelbetten und Einzelbett). Sehr bequem, sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist hervorragend.
Zentrum einfach per U-Bahn zu erreichen (15-20 Minuten).

Gutes Familienhotel in München.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Wir fuhren während der Schulferien mit unserem Teenager Sohn nach München und waren drei Nächte im Hotel Uhland. Die Betten war sehr behaglich (seins war ein Murphy Bett, Doppelbett), das Dekor sauber und modern. Jedes Mal, wenn wir beim Empfang um Hilfe baten, wurden wir freundlich und schnell bedient. Probieren Sie unbedingt das Lentz Restaurant, nur zwei Wohnblocks entfernt (abwechslungsreiche Küche, nette Atmosphäre). Ich empfehle auf jeden Fall, dass Sie nachmittags oder abends duschen, da wir am ersten Morgen kein heisses Wasser bekamen. Die Minibar ist günstig, die Preise sind ungefähr das, was man in einem Brauhaus oder Geschäft zahlt. Frühstück ist kontinentaler Art, SB. Der Speiseraum ist klein aber angenehmer als in den meisten US Hotels. Lage ist direkt neben der Theresienwiese und ein paar UBahn haltestopps vom Zentrum entfernt. Nette, ruhige Strassse. Wir werden wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Dieses Hotel ist eine gute Idee für jemand, der ein billigers Hotel mit Parkmöglichkeit sucht. (gratis) Das Früstück ist inklusive und sehr vollwertig, das Personal sehr hilfsbereit und die Zimmer sauber und bequem.

Einzige Nachteil war, dass es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Wenn man kein Auto hat oder ein grösseres Budget einrechnet, kann man wahrscheinlich ein besseres, mehr zentralgelegenes Hotel finden.

Tring
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir haben hier wegen der positiven Kritiken auf tripadvisor gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es ist etwas schwer zu finden weil es ausserhalb des Zentrums an einer ruhigen Seitenstrasse liegt. Aber für uns war es günstig. Das Personal war nett und freundlich und das Zimmer geräumig und komfortabel. Frühstück (inklusive) war reichlich. Auf der Kehrseite war die Ausstattung funktionell aber etwas abgenutzt, Schampoo usw hat gefehlt und es ist schade, dass es gar kein Restaurant im Haus gab. Aber ich gebe dem Uhland vier Sterne und würde ohne zu Zögern wieder hier schlafen.

Sie waren bereits im Hotel Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhland

Anschrift: Uhlandstrasse 1 | 80336 München, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 5 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
"Grüß Gott" und herzlich willkommen im Hotel Uhland in München, einem privat geführten Mittelklasse Hotel, in einem bildschönen denkmalgeschützten Haus im Neu-Renaissance-Stil. Im beliebten Villenviertel an der Theresienwiese (Oktoberfest) ruhig und zentral gelegen und von vielen alten Bäumen umgeben. Moderne, preiswerte Zimmer (auch Familienzimmer: Dreibettzimmer und Vierbettzimmer oder Appartements mit 2 oder 3 Zimmern, ohne Küche), alle mit Bad/Dusche/WC, Fön, Minibar, Zimmersafe, Kabel- TV und Telefon (Durchwahl vom und in das Zimmer). Kostenlose Parkplätze im Hof. Besonders unser reichhaltiges Frühstücksbüffet wird Sie überraschen. 10 Gehminuten zum Hauptbahnhof. Bus 58 (Haltestelle Georg-Hirth-Platz), U4/U5 Theresienwiese. ... mehr   weniger
Uhland Hotel Munich
Hotel Uhland München

Wenn Sie Hotel Uhland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.