“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Uhland
Hotel Uhland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 387 Hotels in München
Ramstein, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das kleine,gemütliche Hotel liegt in einer ruhigen Strasse in der Nähe der Theresienwiese.
Das Personal ist sehr hilfsbereit für Stadtausflüge.Frühstüchksbuffet ist zwar nicht so reichhaltig,aber ausreichend,es wird immer sofort aufgefüllt.Unser Zimmer war sehr schön und sauber und obwohl zur Strassenseite gelegen,doch sehr ruhig.Badezimmer sind schön groß.
Wir würden das Hotel unseren Freunden auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im 2.OG mit Balkon.Ruhig und schön
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Finnische zuerst
Gokarna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ich kannte das Hotel vor der Buchung nicht. Als ich mit Luisa ankam war ich erstmal sehr positiv überrascht. Schöne Einfahrt, großzügiger Empfangsbereich, alles sehr ansprechend dekoriert. Der Mitarbeiter beim Einchecken war freundlich und effizient, eine sehr angenehmen Kombination. Er reagierte auch gleich auf meine Frage nach freie Plätze im Restaurant und bot mir an, eine Reservierung für mich durchzuführen. Mein Zimmer war im ersten Stock, es gibt einen Aufzug wie auch eine breite Treppe die dahin führt.

Der Check out am nächsten Morgen war freundlich und effizient.
Wer einen Termin in Riem hat oder die Messe besuchen will, findet Ihr ein toll geführtes Privathotel mit persönlichem Touch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Positiv: schönes, altes Haus. Sauber. Nette Mitarbeiter. Grosses Bett. Gratis Parkplatz. U-Bahn in der Nähe.
Negativ: Dusche, Lavabo verkalkt. Eher zum Baden nicht zum Duschen geeignet. Zimmer kann nicht abgedunkelt werden, da die Aussenjalousien nicht gingen. Zimmer sehr ringhörig. Frühstücksbüffet sehr spärlich, kein frisches Brot nur Aufbackbrote.
Fazit: Für Gäste ohne grosse Ansprüche ganz ok. Da sollte aber der Preis etwas tiefer sein.

Aufenthalt April 2013, Familie
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 3 Nächte im Hotel Uhland.
Das Personal war immer sehr freunlich, der Service immer sehr gut.
Das Zimmer war schön groß. OK es waren jetzt nicht grad Designermöber, aber wenn man die Augen zu hat sieht man die eh nicht mehr.
Und das war uns wichtig, es war schön ruhig, wir schliefen wie in Abrahams Schoß.
Das Badezimmer ist sehr klein, aber auch das war für 3 Tage kein Problem.
Der Duschkopf war sehr verkalkt und hatte eine wahnsinnig unangenehm harten Strahl. Als wir das an der Rezeption meldeten, war es am Abend repariert, deshalb auch kein Punktabzug.
Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, außer gekochten Sachen war alles vorhanden.
Die Lage des Hotels ist super, einmal umfallen und man ist bei der Theresienwiese mit U-Bahnanschluß.
Alles in allem für den Preis findet man wahrscheinlich schwer was besseres

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich musste zwei Nächte aufgrund einer Dienstreise im Hotel Uhland verbringen. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Es existiert ein 24 Stunden Receptionsservice. Das Hotel ist nach 10 Min Fussweg vom Hauptbahnhof zu erreichen. ich hatte ein Zimmer im obersten Stock, welches sauber war. Einzig das Bad war sehr winzig und auch schon etwas älter mit leichtem Schimmel am Silikon. Das Frühstück war in Ordnung und hatte alles zu bieten, was man braucht. Die U-Bahn ist ca. 5 Minuten weit weg und die Theresienwiese 1 Minute. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden, auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. man darf ja auch nicht vergessen, dass man in der Metropole München übernachtet!

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben das Hotel aufgrund anderer Bewertungen ausgelesen und sind nicht enttäuscht worden.
Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und kompetent. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns der charmante, interessierte und stets fröhliche Nate Warrington (thank you, Mr. Warrington!).
Der Bus 58 führt vom Hauptbahnhof fast bis vors Hotel (Haltestelle Georg-Hirth-Platz). Die U-Bahn-Station Theresienwiese ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei unserem Aufenthalt Mitte November optimal.
Beim Frühstück wurden die Getränke serviert – Kaffee, Tee oder heiße Schokolade. Außerdem konnte man Grapefruit-, Multivitamin- und Orangensaft trinken. Es gab etwa fünf Brötchensorten zur Auswahl, dazu noch Baguette, Toast- und Schnittbrot. Die Wurst- und Käseauswahl war in Ordnung. Für das süße Frühstück wurden Müsli, Nüsse und Kerne, verschiedene Marmelade, Joghurt sowie Früchte und Obstsalat angeboten, dazu noch eine Bio-Ecke.
Das Hotel bietet auch einen Aufenthaltsraum mit Computer und einem Kaffeeautomaten.
Auch mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

gute Lage (5 Minuten zu Fuss von der U-Bahnstation Theresienwiese). Individuelles Haus aus der Gründerzeit, aber gut modernisiert. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar eines der kleinsten Zimmer im Haus erwischt (Nr. 36), aber hell und freundlich eingerichtet. Frühstück war gut, sogar mein Wunsch nach einem Kaffee ohne Koffein konnte erfüllt werden.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Uhland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhland

Anschrift: Uhlandstrasse 1, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 7 der Romantikhotels in München
Nr. 8 der Familienhotels in München
Uhland Hotel Munich
Hotel Uhland München

Wenn Sie Hotel Uhland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.