“Fast wie in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opera

Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   St Anna Strasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Sparen Sie 20,- Euro
Nr. 34 von 390 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Fast wie in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Die Einrichtung, die Zimmer- und vor allem die Badezimmergröße lassen wirklich an Paris denken. Der Service ist sehr gut. Man erhält einen kostenlosen Parkschein um in der Nähe zu parken. Das Frühstück im Innenhof oder im Foyer ist endlich mal kein Buffet und wird mit viel Sorgfalt serviert. Eine absolute Oase im Zentrum von München.

• Aufenthalt April 2009

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Das Hotel Opera liegt im Münchner Stadtteil Lehel. Schon die Ankunft ist ein Erlebnis. Das Gebäude besticht durch seine einzigartige Architektur. Die Zimmer sind extrem "individuell". Nichts für Leute, die besonders viel Platz benötigen, denn hier wurde - tatsächlich - jede Nische ausgenutzt. So kann es schon mal sein, dass sich ein Bad in einem Schrank befindet..... Sehr speziell, das tägliche Frühlstück. Es gibt kein Buffet, sondern das Frühstück wird einem noch ganz klassisch gebracht. Mit Siberkaffeekanne und Etagere..... Logistisch ist nur das Parken etwas aufwendig, denn man muss jeden Tag ein Ticket ins Auto legen ( 6,--EUR / 24 h ) Allerdings ist die U-Bahn Station auch nur eine Minute zu Fuß entfernt...

• Zufrieden mit — Service + Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich war für ein paar Nächte im Dezember im Hotel Opera und würde nie wieder dorthin gehen. Die Zimmer waren überteuert und nicht so sauber wie sie sein sollten. Wir reservierten ein Zweibettzimmer, bekamen stattdessen ein Doppelbett. Ich bat darum, die Daunendecken und -kissen wegzupacken, da ich allergisch dagegen bin, aber sie erledigten es nicht. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal während unserem Aufenthalt gewechselt. Eines Tages kamen wir aufs Zimmer zurück, und die Tür war nicht abgeschlossen. Als ich das an der Rezeption erwähnte, antworteten sie nur mit "So?". Das Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen und auch ziemlich gut, aber eines Morgens bat ich um zwei Gläser Orangensaft statt nur um eines, und der Orangensaft wurde in den winzigsten Gläsern gebracht, die ich je gesehen habe. Sie waren wirklich geizig. Wenn ich solch einen Service gewollt hätte, hätte ich in einer Jugendherberge übernachtet.

Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir sind eben erst von unserem zweiten Aufenthalt im Opera in den letzten 2 1/2 Jahren zurückgekommen. Wir fanden die "Standardzimmer" bei diesem Besuch unterdurchschnittlich. Die antiken Möbel sehen abgnutzt aus, wie auch die Teppiche. Die Zimmer sind sehr klein. Die Badezimmer sind auch winzig. Ich kann Ihnen ein "Standardzimmer" in diesem Hotel nicht weiterempfehlen. Vielleicht sind die teureren Zimmer besser.

Service, Frühstück und Lage sind spitze.

Sie waren bereits im Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera

Anschrift: St Anna Strasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Munchen
Hotel Opera Munchen
Hotel Opera München
Opera Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.