“Tolles Hotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opera

Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opera
4.0 von 5 Hotel   |   St Anna Strasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim, Deutschland
“Tolles Hotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war mal wieder sehr schön im Opera in der St. Anna Strasse zu weilen. Die wunderschönen
Zimmer haben mich wieder faziniert. Das Frühstück am nächsten Morgen draussen auf der wunderschönen Terrasse hätte am liebsten nie enden sollen.
Die Damen haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen, besten Dank für den hervorragenden Service. So zentral wie das Oper gelegen ist, kann man alles zu Fuss erreichen.
Einfach genial, und das Lehel Viertel zählt sicherlich auch zu einem der schönsten Gegenden Münchens. Also wie gesagt, es macht immer wieder Spass und Freude hier zu wohnen, und nach
sovielen Aufenthalten dort, ist es wie mein zweites Zuhause geworden.
Besten Dank für die bisher wunderschöne Zeit im Opera. Ich werde wieder kommen, versprochen
Wolf Henning

• Aufenthalt Juni 2014, Business
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Herr Henning,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie sich wohlfühlen. Ich werde Ihre Nachricht gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe mit besten Grüßen.

Malte Wiedemeyer / General Manager

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage, nur wenige Fußminuten in die Innenstadt und direkte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, sehr gepflegt. Das Hotel an sich ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich wie im Urlaub, der Garten erinnert an die Toskana. Das Frühstück ist sehr gut und der Service/das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch mitten am Morgen 04.00 Uhr:-)
Für Verliebte ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen! Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie sich wohlgefült haben. Wir geben Ihr Lob über den Service gerne an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Lage ist super - gleich in der Nähe der Oper! Das Haus ist von Außen als auch von der Lobby her wunderschön und wir wurden sehr freundlich begrüßt. Leider waren wir zu früh dran und unser Zimmer nicht fertig und leider war ich ein wenig krank und brauchte unbedingt ein Bett. Ich muss voraus schicken, dass jedes Zimmer anders eingerichtet ist und man sich nach der Homepage das Zimmer aussuchen kann. Wir bekamen dann aber innerhalb kürzester Zeit ein anderes Zimmer (Japanisch) und ich war fürs erste sehr froh darüber und möchte mich noch einmal beim Team von der Rezeption bedanken. Ich muss aber leider auch Kritik üben - der Teppich sollte ausgewechselt werden und das Bad ist winzig - mit Schiebetür (leider), was mich weiter nicht stören würde - was mich aber wirklich gestört hat, war der Duschvorhang und die Handtücher entsprechen auch nicht einem 4 Sterne Haus. Die Betten waren getrennt und wir haben wirklich gut geschlafen. Das Zimmer war nicht nach unserem Geschmack - aber dafür kann das Hotel nichts. Das Frühstück wird in der Orangerie serviert - es gibt kein Buffet, sondern man kann kostenfrei Eier nach Wunsch bestellten, Säfte und Joghurt. Der Rest ( Lachs, Schinken, Käse) wird serviert und das Personal ist äußerst zuvorkommend. Es muss sehr schön sein das Frühstück in der warmen Jahreszeit im Garten einzunehmen. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

super lage in münchen, zentral aber doch rihug. schönes haus, klein aber fein, netter Service, sehr sauber, schönes zimmer, gutes bett, alles da. komme gerne wieder. best place in münchen, obwohl ich die anderen nicht kenne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein mehrere Wochen zuvor bereits bezahltes Zimmer war nicht vorhanden als wir einchecken wollten. Anstatt hat man uns in eine miese Mietskaserne nebenan geleitet wo das Hotel Opera auch Zimmer besitzt und wo man uns erklärte müssten wir halt schlafen weil das Zimmer anderweitig vergeben wurde. Unsere Telefonnummer und unsere Email war hinterlegt aber wir wurden nicht verständigt dass kein Zimmer vorhanden ist damit wir uns anderweitig umschauen können, anstatt hat man versucht uns in minderwertige Zimmer abzuschieben welche das Hotel nebenan besitzt. Wenn Sie es nicht schätzen wenn Sie bei Ankunft das bereits bezahlte Zimmer nicht vorfinden und Sie sich dann mit Umbuchungen herumschlagen dürfen anstatt die ersehnte Ruhe im Zimmer zu finden, dann machen Sie um dieses Hotel am besten einen grossen Bogen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt und waren rundum begeistert.Neben dem hervorragenden Frühstück hat uns insbesonders der Empfang und die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelOperaMunich, Manager von Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Lieber Peter G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzlichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Anfang Juli 2013 haben wir 4 Tage im Opera Hotel verbracht. Es ist ein Hotel das sehr gut gelegen ist (Maximilianstrasse, Odeonsplatz, Hofgarten) und es erlaubt ohne Auto oder Taxi in die Oper zu gehen. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zmmer sind etwas klein, vor allem aber die Badezimmer. Das Frühstück, obwohl kein Buffet, im Renaissancehof lässt keine Wünsche offen. Der exzellente Service rundet das Ganze ab.

Zimmertipp: Toutes les chambres, même celles donnant sur la rue, sont calmes
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera

Anschrift: St Anna Strasse 10, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 21 der Luxushotels in München
Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 80 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Munchen
Opera Munchen
Hotel Opera München
Opera Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.