“Hotel Kraft in München” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 380 Hotels in München
Mainz, Deutschland
“Hotel Kraft in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Sendlinger Tors gesucht und mit dem Hotel Kraft einen guten Fang gemacht.
Das Hotel liegt neben der Uni-Klinik und hat dadurch eine ruhige Lage.
Circa in der Mitte von Hbf. und Sendlinger Tor.Man kann gut vom Bahnhof zum Hotel laufen.Der Anfang der Schillerstr. gehört mehr in das Unterhaltungsviertel,stellt aber keine Gefahr da für Krach oder Unruhe..
Das Hotel ist von seinem Stil her etwas älter ,was mich nicht störte.Es gab für uns ein grosses Doppelzimmer mit Couch und einem Sekretär mit Stuhl.Das halte ich für den Preis für sehr gut.Das Bad ist sauber ,immer frische Tücher,die Badewanne in unserem Zimmer für Leute über 170cm zu klein, aber mehr passt halt nicht ins Bad.Ich habe für den Preis schon deutlich schlechteres in München angeboten bekommen.Die Couch läßt sich auch als drittes Bett gestalten.
Das Frühstück ist mit Käse ,Wurst ,Schinken,Würstchen,Rührei gut bestückt und es gibt noch Fruchtsalat , Müsli und kleine Kuchen.
Die Reception ist für uns eine Quelle von Informationen gewesen und immer freundlich und nett und 24 Stunden erreichbar. Wenn ich nächstes Jahr nach München : wieder Hotel Kraft.
Eine Empfehlung von der Reception : Palais Keller neben Brenners Parkhotel :Bestens und preiswert.Extra Beurteilung

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich habe schon in vielen Hotels in der Schillerstraße in München übernachtet (Teil des Rotlichtbezirks), die meisten dieser Hotels befinden sich inmitten von Bars (solche, wo teure Getränke serviert werden) und anderen Etablissements. Der Lärmpegel ist meist unangenehm. Das Hotel Kraft ist ganz unten in der Schillerstraße, in einem überraschend ruhigen Bereich. Okay, es ist eine kleine Wanderung bis zum Zentralbahnhof, aber wenn Sie gut zu Fuß unterwegs sind ist das kein Problem. Mein Zimmer war groß, das Badezimmer ganz ok, bis auf die Duschtüren, die ein bisschen nervenaufreibend waren – sie gehen bis zum Boden (es gibt keine Wanne) und sind etwas schwer handzuhaben. Das Zimmer war mit sehr schönen, alten Möbelstücken ausgestattet, das Bett war groß und bequem. Wenn das Frühstück aus mehr bestehen würde als Supermarktbrötchen und den üblichen Belägen, Müsli und Joghurt, dann hätte ich dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne gegeben. Ich mag ein gutes Frühstück und auch wenn das Frühstück hier ok war, war es eben nur das: ok. Im Großen und Ganzen bekommt man hier aber etwas für sein Geld geboten und somit kann ich es weiterempfehlen. Ich weiß nicht wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht (ich reise mit dem Zug), aber das sah irgendwie kompliziert aus.

Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Zentrale Lage: Fußläufig 7min Hauptbahnhof, 15min Marienplatz, 5min Wiesn.
EZ geräumig, großes Badezimmer, topsauber, reichhaltiges Frühstücksbüffett. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Zuß vom Hbf. sind es ca, 8 Min., zum "Rotlichtviertel " Münchens ist genügend abstand, so dass es ruhig, bequem uns sicher ist. Klassisches Hotel schon. Sehr nette kleine Rezeption mit angenehmem Personal. die Zimmer sind eher Standard, etwas klein , aber sehr sauber und bayerisches Flair vermittelnd. Parkpltze sind vor der 'Haustüre eher rar. Zu Fuß zur innenstadt 10 min. Das Frühstücksbüffet ist exzellent für ein eher kleines Haus, der Frühstücksraum vielleicht etwas sehr beengt. insgesamt eine ruhige "Insel" in der ansonsten quirligen Stadt. Der Preis ist zu Messezeiten oftmals sehr hoch, ansonstne ist das Preis- Leistungs-verhältniss durchaus angemessen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Theresienwiese (Oktoberfest...). Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad weniger. Betten sind riesig, insbesondere wenn man ein Doppelbett bekommt. Das Personal ist familiär aufgestellt, war mein Eindruck. Frühstück ist überschaubar, aber ok. Zimmersafe gibt es umsonst dazu, das ist sehr löblich!

• Aufenthalt März 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Man vermutet es gar nicht, das Hotel Kraft ganz am Ende der Schillerstrasse. Aber es ist da, hinter dem hektischen Rotlicht-Viertel am Anfang der Schillerstr. Ruhig, zu Fuß vom Hauptbahnhof in 10 Min. zu erreichen... Klein, beschaulich! Eine äußerst freundliche Rezeption, bemüht, willig (auch zu Preußen)! Ein köstliches Frühstücksbüfett, frischer Kaffee, eine sich wie wundersam immer wieder auffüllende Frühstücks-Theke, Zeitungen... Und das für € 100 als Doppelzimmer. Die Zimmer sind (ausreichend) groß, leicht altbacken eingerichtet, aber gepflegt und irgendwie nett, charmant, passend. Und wer auf die Wiesn will, hatts ja nun wirklich nicht weit. Und wer Hotels mit an- und abfahrenden Ladungen von Reisebussen nicht mag, Ruhe im Auge des Münchner Sturmes, der ist hier gut bedient. Kraft zum Entspannen!

Ein Manko gibts: KEINE KLIMAANLAGE!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Kraft hat eine excellente Lage zu Münchens City, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Wenn man keinen Wert auf Luxus legt und möglichst günstig, aber doch in einer sauberen Unterkunft, in München nächtigen möchte, ist das Hotel Kraft sehr gut geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück ausreichend einem 3 Sterne-Haus entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Kraft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kraft Hotel

Anschrift: Schillerstrasse 49, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 111 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kraft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kraft
Kraft Munchen
Kraft Hotel München
Kraft Hotel Munich

Wenn Sie Kraft Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.