“einfache, aber sehr gute indische Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ottobrunn
“einfache, aber sehr gute indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer in der Stadtmitte ein gutes indisches Restaurant sucht, ist hier gut bedient. Preise sehr akzeptabel, Bedienung sehr freundlich und zurückhaltend. Sind nun schon mindestens 15 mal dort eingekehrt und nie enttäuscht worden. Wenn etwas nicht schmeckt, wird es anstandslos zurückgenommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Ordentliches indisches Essen, Service lässt sehr zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant Indian Mango liegt günstig zwischen Isartor und Deutschem Museum. Zum Essen gehen ist es nur bedingt zu empfehlen. Wir waren zweimal da und haben es so erlebt, dass das Essen durchaus lecker ist, die Bedienung aber sehr chaotisch. Bei unserem letzten Besuch hatten wir zu viert vier Essen bestellt und es kamen zunächst zwei Gerichte. nach etwas Warten fragten wir nach und es stellte sich heraus, dass der Koch die Zahl falsch gelesen hatte. Das Restaurant ist sehr einfach eingerichtet und wenn die Tür offen ist, was sie meistens ist, ist die Straße sehr laut zu hören.

Aufenthalt Mai 2013
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe die Empfehlungen hier gelesen, und das hat mich bewogen, mit meiner Familie dort zu essen. Die Bedienung war freundlich (obwohl man nur bar bezahlen kann, was ich nicht gut finde). Daher die Bewertung mangelhaft, denn alles andere war ungenügend.

Normalerweise gibt es ja kaum gute indische Restaurants hier in Deutschland. Aber wie jemand zu solch guten Bewertungen kam, ist mir schleierhaft.

1. Die Vegetable Pakora war NICHT FRISCH, das heißt, die alten einfach nochmal im Öl gebacken. Unzumutbar. Auch war der Teig, in dem das Gemüse frittiert wird, fast geschmacksfrei.
2. Die Onion Bhajis waren nicht knusprig, frisch, sondern auch nochmals ausgebacken, was zwangsläufig dazu führt, dass sie alt schmecken und hart sind. Da der Laden von einem Inder geführt wird, kommt mir das schon ziemlich zynisch vor, denn dort, in Indien, ginge so etwas NIE.
3. Auf der Speisekarte steht, dass zu allen Hauptgerichten BASMATI Reis serviert wird. Basmati reis ist eine ganz bestimmte Reissorte, deren Name inzwischen weltweit geschützt ist. Man RIECHT Basmatireis immer. Aber dieser Reis war Billigbruchreis. Schon sehr ein sehr dreister Schwindel, wie ich finde.
4. Das Vegetable Biryani war verkocht, der Reis pappig, und das Würzen hat einfach nicht stattgefunden. Kaum Salz (ich weiß, das ist Geschmacksache), aber was deutlich zu schmecken war, waren die Lorbeerblätter, da steckten noch zwei große im Biryani, wo sie sicher nicht rein gehören.

Ich muss sagen, für die 41 Euro, die ich dort für uns beide ausgegeben habe, kann es jeder nach Kochbuch VIEL besser. Ich bin enttäuscht, mir tut das Geld leid, und rate allen von einem Besuch ab.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

War schon einige Male hier. Hier meine Punkte:

+ Essen schmeckt (mir) sehr gut
+ Bedienung sehr nett

- Laden nicht so sehr schick
- dauert manchmal etwas länger

Insgesamt gehen wir aber gerne hier Essen. Kann ich jedem auch ohne Bedenken empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Essen ist top, das Lokal ist einfach und etwas eng
Das Publikum ist multikulti, die Bedienung sehr nett

Aufenthalt November 2012