“Familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 390 Hotels in München
Rheinhausen
“Familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre. Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Familie Haist aus Rheinhausen

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2010, Familie

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

total nettes heimeliges Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt, supertolles Frühstück!!!
Liegt etwas außerhalb, aber gleich in der Nähe befinden sich 2 Straßenbahnhaltestellen. Nach ca. 12 bis 15 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn ist man mitten im Zentrum.
Zimmer war groß, Badezimmer zwar etwas eng aber sehr sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Alles bestens gerne wieder!

Bis auf einen kurzen mitternächtlichen Zwischenfall, weil ein Gast die Nachtglocke mit der Hotelglocke und mich somit leider aus dem Bett geläutet hatte -ja, ich war im EG untergebracht - war alles perfekt!
Das Service war super und das Frühstücksbuffet mehr als in Ordnung.

Aufenthalt September 2010, Business
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben im Frühjahr 2010 für zwei Nächte im Hotel Kriemhild mit unseren beiden Kindern (damals 2 1/2 und ein halbes Jahr alt) in einem Familienzimmer, d.h. mit einem Schlaf- und einem Nebenzimmer übernachtet. Wir bekamen ein Babybett gestellt. Auch wenn im Zimmer selbst keine Wickelgelegenheit war, war doch ausreichend Platz, dass man auch dies gut bewerkstelligen konnte. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings gab es glaube ich keinen Kinderstuhl. Der Frühstückraum wäre auch fast zu klein, um noch einen dazu zu stellen. Wir fühlten uns in dem Hotel Kriemhild gut mit unseren Kindern aufgehoben.
Der Preis eines Familienzimmers ist recht hoch, aber es ist natürlich auch München...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Inuvik, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Ich musste kurzfristig nach Muenchen (angereist aus Kanada), und suchte ein Hotel in der Nymphenburg Gegend. Ich hatte Glueck, dass das Hotel Kriemhild ein Zimmer fuer die zwei Wochen hatte. Das Zimmer war zwar klein, hatte aber fast alles was ich brauchte. Ich wuerde mir nur wuenschen, das ein Wasserkessel im Zimmer ist, damit man mal Tee kochen koennte.

Die ruhige und schoene Lage hat mir besonders gefallen. Man kommt schnell in die Innenstadt, und mit Bus oder Tram kann man auch die Gegend gut erkunden. Es gibt gute Geschaefte und wirklich schoene Cafes in der unmittelbaren Naehe. Das Schloss Nymphenburg ist auch gut zu Fuss zu erreichen.

Das Fruehstueck im Hotel was reichhaltig, und wurde mit Liebe zubereitet. Der Service war immer richtig nett und freundlich, und nach ein paar Tagen kam es mir vor, als ob ich zur Familie gehoerte. Das Zimmer war nett eingerichtet, und vor allem blitzsauber. Ich fuehlte mich sehr wohl.

Ich kann also das Hotel ohne weiteres empfehlen; besonders fuer Geschaeftsreisende ist es ein Juwel in einer grossen Stadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Muttenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Familienfreundlich, sauber, gute Ausstattung, klasse Service, gutes Frühstück.
Lage 5 Minuten zum Biergarten Hirschgarten, ideal für Kinder mit Hirschen und Spielplatz. Strassenbahn um die Ecke für die Fahrt direkt zum Stachus......................................................................alle bestens.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Begrüßung war freunflich und sehr herzlich. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Zimmer war trotz Straßenseite sehr ruhig, da das Hotel in einer Wohnsiedlung liegt. Trotz offenem Fenster hörte man am Sonntag Morgen nur, durch Schnee bedingt, jemanden Schnee bahnen. Kein Verkehrs- oder sonstigen Lärm. Die Anbindung an die Stadt durch die Straßenbahn ist sehr gut. Die Haltestellen befinden sich 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist in Ordnung. Sollte einmal etwas nicht vorhanden sein, bekommt man es umgehend durch nachfragen.

Sollte ich wieder einmal ein Wochenende mit meiner Familie in München verbringen, würde ich wieder ins Hotel Kriemhild gehen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.