“toller Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 380 Hotels in München
Muttenz
“toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Familienfreundlich, sauber, gute Ausstattung, klasse Service, gutes Frühstück.
Lage 5 Minuten zum Biergarten Hirschgarten, ideal für Kinder mit Hirschen und Spielplatz. Strassenbahn um die Ecke für die Fahrt direkt zum Stachus......................................................................alle bestens.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Eferding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Die Begrüßung war freunflich und sehr herzlich. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Zimmer war trotz Straßenseite sehr ruhig, da das Hotel in einer Wohnsiedlung liegt. Trotz offenem Fenster hörte man am Sonntag Morgen nur, durch Schnee bedingt, jemanden Schnee bahnen. Kein Verkehrs- oder sonstigen Lärm. Die Anbindung an die Stadt durch die Straßenbahn ist sehr gut. Die Haltestellen befinden sich 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist in Ordnung. Sollte einmal etwas nicht vorhanden sein, bekommt man es umgehend durch nachfragen.

Sollte ich wieder einmal ein Wochenende mit meiner Familie in München verbringen, würde ich wieder ins Hotel Kriemhild gehen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
St. Kassian
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Zu Allerheiligen 2010 haben hat unsere Familie 4 Tage in München verbracht. Beim Hotel Kriemhild fühlten wir uns sehr wohl. Super Suiten ideal für Familien mit Kinder. Hervorragendes Fürhstücksbufet. Das Haus ist familär geführt, uberschaubar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr schön und ruhig geleben mit sehr guten und kurzen Anbindungen am Zentrum von München.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Schon viele Jahre besuchen wir das Hotel Kriemhild und sind begeistert. Die Lage ist ideal, ruhig aber dennoch zentral. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Empfang freundlich und herzlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Wir können das Haus wärmstens empfehlen. (Neu wurde sogar ein Lift eingebaut)

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist klein und fein! In einer ruhigen Seitenstrasse. Absolut sauber. Reichliches Frühstücksbuffet mit Ceralien, Fleisch, Käse, verschiedenste Brötchen, Fruchtsäfte, Kaffe, Tee, Butter, Marmelade und zur Krönung gabs Melonenschnitze drapiert mit Rohschinken!! Das Einzelzimmer ( Nr. 108) ist tadellos, mit schönem, etwas kleinem Bad mit Duschkabine und Toilette. Seifenflaschen in Duschkabine und über dem Lavabo, Geruch der Seife gewöhnungsbedürftig. Das Badetuch war etwas kratzig. Der Fernseher ist eher klein, die Fernbedienung reagierte etwas ungehalten, wahrscheinlich waren die Batterien am Ende. Grosses Plus: kostenloser Zugang ins Internet bei der Reception! Parkplätze vor dem Haus, aber beschränkte Anzahl. Ich kam mit einem Kleinbus samt Anhänger, habe aber problemlos einen (offiziellen) Platz an der Strasse gefunden. Entgegen meiner Vor-Bewerter hat bei mir die Fahrt ins Zentrum eine halbe Stunde gedauert. Mit dem Tram zum Sendlinger Tor Platz, dann mit U-Bahn ins Zentrum. Die Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spürt, dass alle ihren Job gerne machen und das Wohl der Gäste im Vordergrund steht! Das Hotel ist rauch-frei, aber der Frühstücksraum hat einen Balkon angegliedert, auf dem man gerne seinem Rauchgenuss frönen darf. Minuspunkt: das Hotel verfügt über keine Bar oder Restaurant. Aber für Geschäftsreisende welche weg vom Trubel eine angenehme Schlafmöglichkeit suchen, ist diese Adresse absolut empfehlenswert!! Für einen Schlummertrunk oder Dinner mit auserlesenen, günstigen Speisen empfiehlt sich die "Brasserie", 10 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt. Hier werden fast ausschliesslich französische Weine ausgeschenkt. Hat einen kleinen, gemütlichen Garten und äusserst nettes Personal.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir haben uns im Hotel Krimhild mit einem 2jährigen Kind sehr wohlgefühlt und können das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Das Haus ist sehr kinderfreundlich, ruhig und optimal angebunden gelegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Rheintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Uns hat es sehr gut gefallen, unsere 4 Kinder genossen ihre private Suite und vorallem das reichhaltige Frühstückbufet.
Alle Infos erhielten wir freundlich an der Reception.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 20 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Venere, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.