“Gemütlich, Zuvorkommens, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Hotel Kriemhild
3.0 von 5 Hotel   |   Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 378 Hotels in München
Rheintal
“Gemütlich, Zuvorkommens, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Uns hat es sehr gut gefallen, unsere 4 Kinder genossen ihre private Suite und vorallem das reichhaltige Frühstückbufet.
Alle Infos erhielten wir freundlich an der Reception.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Ein tolles Hotel mit super Preis- Leistungs- Verhältnis. Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr sauber und steht in einer ruhigen Wohngegend. Ganz in der Nähe liegt einer der schönsten Biergärten Münchens. Der Hirschgarten. Zur Straßenbahn sind es auch nur 5 Gehminuten. Wir sind jedes Jahr in diesem Hotel, nicht zuletzt weil auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Im Prinzip ist es schnell erklärt: Endlich ein Hotel bei dem für den Bezahlten Preis die Leistung stimmt! Das Hotel ist sehr gepflegt, sehr sauber und steht in einer sensationell ruhigen Wohngegend! Die Bedienung ist absolut unkompliziert und sehr aufmerksam.
Nachdem wir uns in vergangenen Jahren mit überteuerten Hotels in der Innenstadt zufriedengaben (welche sich zum Teil in Haarsträubendem hygienischem Zustand befanden und sich wahrscheinlich immernoch befinden..) war dies eine echte Freude!
Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Ruhige Lage, perfekte Verkehrsanbindung, sehr freundliches Personal

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Sehr, sehr kleines Einzelzimmer. Wenn man die Arme links und rechts ausgestreckt hatte, berührte man die Wände. Alles viel zu klein (Dusche, Bad, Waschbecken) Es war eine Zumutung. Keine Sitzgelegenheit. Schlechter Service.
Lage und Frühstücksbüffet waren gut.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir sind außerordentlich freundlich empfangen worden. Uns wurde bei Internet-Recherche geholfen, das Personal ist kompetent, das Hotel liegt direkt am Hirschgarten in München - Nymphenburg, ganz ruhig gelegen, gute Verkehrsverbindung. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden stets gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern für 4 Nächte im Hotel Kriemhild und hatten die frisch renovierte Familiensuite. Diese bestand aus einem großen Zimmer mit Doppelbett und Sitzecke und einer Minibar mit sehr zivilen Preisen und einem kleinen Zimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem Fernseher. Das Badezimmer (ebenfalls alles ganz neu) war sehr geräumig mit Dusche, Badewanne und großem Fenster. Alles war tip top sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage fanden wir sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber mit der Straßenbahn ist man ganz schnell im Zentrum. Auch der fast direkt nebenan liegende schöne Biergarten 'Hirschgarten', wo man herlich sitzen kann, stört in keinster Weise. Ganz in der Nähe befinden sich auch Supermärkte, eine Bank und Restaurants. Zum Schloß Nymphenburg läuft man ca. 10 - 15 Minuten. Wir alle haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, T4B, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.