“Kurzaufenthalt in München” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 390 Hotels in München
Tegernsee, Deutschland
“Kurzaufenthalt in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Wir sind außerordentlich freundlich empfangen worden. Uns wurde bei Internet-Recherche geholfen, das Personal ist kompetent, das Hotel liegt direkt am Hirschgarten in München - Nymphenburg, ganz ruhig gelegen, gute Verkehrsverbindung. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden stets gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern für 4 Nächte im Hotel Kriemhild und hatten die frisch renovierte Familiensuite. Diese bestand aus einem großen Zimmer mit Doppelbett und Sitzecke und einer Minibar mit sehr zivilen Preisen und einem kleinen Zimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem Fernseher. Das Badezimmer (ebenfalls alles ganz neu) war sehr geräumig mit Dusche, Badewanne und großem Fenster. Alles war tip top sauber. Das Frühstück war reichlich und lecker und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage fanden wir sehr gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, aber mit der Straßenbahn ist man ganz schnell im Zentrum. Auch der fast direkt nebenan liegende schöne Biergarten 'Hirschgarten', wo man herlich sitzen kann, stört in keinster Weise. Ganz in der Nähe befinden sich auch Supermärkte, eine Bank und Restaurants. Zum Schloß Nymphenburg läuft man ca. 10 - 15 Minuten. Wir alle haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Super Hotel! Sehr sauber,ganz neu renovierte Zimmer,großes Badezimmer!!
Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Tolle Lage,sehr ruhig,aber doch zentral,denn mit der nahe gelegenen Tram ist man in 10 Minuten im Zentrum.Nur 2 Minuten zum Hirschgarten,10 Minuten zu Fuß zum Schloss Nymphenburg.Restaurants und Supermärkte findet man in der Nähe.Gute Parkmöglichkeiten. ICH WÜRDE IMMER WIEDER KOMMEN!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Woerth/Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

gerade renoviertes familiengeführtes 3*Haus mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal in einer absolut ruhigen Strasse, in der Nähe der Nymphenburg. Zimmer ausreichend gross mit modernem Bad. Frühstück ist ausreichend. Parkplatz im Hof und auch immer in der Strasse zu finden. Fussweg 5 Minuten zur Strassenbahnhaltestelle, alle 10 Minuten fährt die Bahn innerhalb von 10 Minuten bis in das Zentrum. Tagesticket für Strassenbahn im Hotel erhältlich. In 5 Minuten Fussweg in die andere Richtung ist der grösste Biergarten Münchens mit 8000 Sitzplätzen (Hirschgarten)

• Aufenthalt Mai 2009
chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Toller Preis, super Lage, sauber. Man kann bereits ab 7 Uhr frühstücken, was klasse war , weil wir immer Ausflüge gemacht hatten und gegen 7.30 Uhr los fuhren.

Die Betten waren sehr komfortabel und nachts war es sehr ruhig. Vor dem Hotel konnte man kostenlos parken. In der Nähe der Straßenbahn, mit der man schnell in der Stadt war. Ich habe schon in größeren Hotels in München gewohnt, meiner Frau und mir hat dieses Hotel aber am Besten gefallen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich habe heuer im Juli bereits zum 8. Mal im Hotel Kriemhild übernachtet, und bin immer wieder von dem vorzüglichem Service überrascht. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilsbereit und prflegt den persönlichen Kontakt.

Die Zimmer sind sauber, Betten und Matratze riechen frisch und machen einen sehr gepflegten Eindruck; selbiges trifft auch auf die sanitären Anlagen zu.

Die unmittelbare Umgebung, eine Wohngegend daher ruhig gelegen, in 5 Gehminuten die Straßenbahn, das Schloß Nymphenburg und mehere gute Restaurants bzw. ein großer Biergarten laden zum längeren Verweilen ein.

Das Motto des Hauses "Unterwgs zu Hause sein" trifft vollends zu. Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Servise und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — kein Aufzug, soll aber gebaut werden
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren im Hotel Kriemhild. Dieses Mal waren wir hier mit neun Personen zum Oktoberfest. Erik und seine Familie waren fantastische Gastgeber. Wenn Sie hier sind, dann sollten Sie auf jeden Fall den gemütlichen Biergarten die Straße runter aufsuchen, das Bier dort ist sehr lecker!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 6 von 390 in München
Ibis Styles
Ibis Styles
Nr. 24 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Nr. 36 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.