“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 5 von 5 Sternen

Berlin
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zwei Tage im Hotel Kriemhild und haben
unseren Aufenthalt sehr genossen.
Schoene, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites
Personal, gutes Fruehstueck... wir haben uns sehr wohl
gefuehlt. Eine kleine Perle in Muenchen...

Aufenthalt Mai 2012, Business

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Kriemhild hält was es verspricht. Anläßlich des Münchener Frühlingsfestes verbrachten wir 2 Tage in diesem persönlichen Hotel. Unser Zimmer war sauber, die Preise für die Minibar-Getränke moderat und das Frühstück gut. Wer kleine Hotels mag ist hier gut aufgehoben. Klar gibt sich das Personal auch in großen Bettenburgen und Kettenhotels Mühe, aber die Mitarbeiter in kleinen, privat geführten Hotels sind mit dem Herzen dabei und das merkt man. Internet ist kostenfrei und funktioniert problemlos. Die Anbindung mit der Strassenbahn ist optimal. Schnell ist man in der Innenstadt, am Bahnhof oder bei der Theresienwiese. Vielen Dank für die gute Betreuung, wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt April 2012, Business
siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet in der Nähe des Schloss Nymphenburg und ist für einen Münchenaufenthalt wirklich empfehenswert. Durch Tripadvisor sind wir auf dieses Haus gestoßen. Sauberes Haus, gutes Frühstück, freundliches Personal sorgen für dieses Haus stehts zu einer vollen Belegung, sodaß eine rechtzeitge Reservierung sehr anzuraten ist.
An einem Morgen mit leichtem Regen gab es auf Anfrage einen Automatik-Leihregenschirm!

• Aufenthalt März 2012, Business
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei meinem Kurzaufenthalt im November 2011 lernte ich das Hotel Kriemhild in der Guntherstraße 16 kennen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten groß genug und das Wichtigste: Trotz "Vollbelegung" war es nachts sehr ruhig. Am Morgen danach gab es ein excellentes Frühstück mit nettem Service. Was will der Reisende mehr erwarten, für einen annehmbaren Großstadtpreis. Die Parkplätze sind direkt beim Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel zu Gast. Auch beim zweiten Besuch hatten wir eine wirklich sehr angenehme Zeit in diesem schönen, zentral gelegenem Hotel. Die Zimmer sowie die Badeinrichtungen sind absolut sauber gehalten, was uns sehr wichtig ist. Auch die Räumlichkeiten für das Frühstück sind sehr sauber und vor allem warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl! Das Servicepersonal ist super freundlich und kam dem ein oder anderen Sonderwunsch sofort entgegen. Kurz gesagt, wir werden hier auch sicherlich ein drittes Mal übernachten und können es anderen Gästen nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Für den Stadt-Urlauber - auch mit Hund - absolut empfehlenswert. Zentrale - doch ruhige Lage, abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal, sehr saubere und angenehme Zimmer, guter Service. Fußläufig zum Schloß Nymphenburg und Hirschgarten gelegen, dabei in 10 Minuten in der City. Alles bestens!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die drei Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Angefangen von der Rezeption, unserem Zimmer und dem Frühstück fühlten wir uns jederzeit wohl und willkommen, wurden freundlich begrüßt. Das Auswahl des Frühstücks war gut, hier findet eigentlich jeder etwas. Highlight war in unserem Zimmer u.a. die große Dusche, der "Monsum-Duschkopf" war direkt unter der Zimmerdeck montiert.

Die Fernseher sind vielleicht ein oder zwei Zoll zu klein, andererseits macht man ja auch nicht Urlaub in München, um im Hotel ständig TV zu schauen... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Wintersporthotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.