“Sehr schönes und sauberes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Kriemhild
3.0 von 5 Hotel   |   Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 378 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes und sauberes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel zu Gast. Auch beim zweiten Besuch hatten wir eine wirklich sehr angenehme Zeit in diesem schönen, zentral gelegenem Hotel. Die Zimmer sowie die Badeinrichtungen sind absolut sauber gehalten, was uns sehr wichtig ist. Auch die Räumlichkeiten für das Frühstück sind sehr sauber und vor allem warm und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl! Das Servicepersonal ist super freundlich und kam dem ein oder anderen Sonderwunsch sofort entgegen. Kurz gesagt, wir werden hier auch sicherlich ein drittes Mal übernachten und können es anderen Gästen nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Für den Stadt-Urlauber - auch mit Hund - absolut empfehlenswert. Zentrale - doch ruhige Lage, abwechslungsreiches und hochwertiges Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal, sehr saubere und angenehme Zimmer, guter Service. Fußläufig zum Schloß Nymphenburg und Hirschgarten gelegen, dabei in 10 Minuten in der City. Alles bestens!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die drei Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Angefangen von der Rezeption, unserem Zimmer und dem Frühstück fühlten wir uns jederzeit wohl und willkommen, wurden freundlich begrüßt. Das Auswahl des Frühstücks war gut, hier findet eigentlich jeder etwas. Highlight war in unserem Zimmer u.a. die große Dusche, der "Monsum-Duschkopf" war direkt unter der Zimmerdeck montiert.

Die Fernseher sind vielleicht ein oder zwei Zoll zu klein, andererseits macht man ja auch nicht Urlaub in München, um im Hotel ständig TV zu schauen... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Selbst Kinder und Hund haben sich wohl gefühlt. Alles hat gestimmt, Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und alles frisch. Und unser Internet-süchtiges Kind hatte auch gleich Anbindung ans WWW ;) Wir haben alles so vorgefunden wie es auf der Website beschrieben war und selbst unsere sehr kurzfristige Buchung war kein Problem. Auch dass wir uns in München keineswegs auskannten war unproblematisch durch die Hilfe im Hotel mittels Stadtplan und Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Lediglich unsere fast erwachsenen Kinder waren vom Doppelbett im Zweitzimmer nicht so sehr begeistert. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

- super Frühstücksbüffet mit sehr freundlichen Frühstückservice
- Frühstücksraum mit Mini-Terrasse
- sehr freundlicher Empfang und super Unterstützung bei allen touristischen Belangen
- schönes praktisches Zimmer, nur das Bad ist etwas klein
- 10 Min mit der Tram in die City
- 2 Min zum Romanplatz, wo es alle notwenigen Geschäfte gibt
- Gute Restaurants fußläufig erreichbar

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Guter Empfang, trotz dass wir zu früh ankamen, gab sich der Service nach seinen Möflichkeiten, große Mühe, unser Ankommen so schön wie möglich zu gestalten. Service hatte ein freundliches Auftreten, ging auf Gäste gut ein. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben, wie in einer Großfamilie. Täglich taschten wir uns mit dem Service aus, was als Programmpunkt anstand oder holten uns Tipps ein, die diese bereitwillig gaben. Zimmer waren top ausgestattet, die Zimmerreinigung war auch sehr gut, Vertrauen war in allen Punkten. Beim Frühstückbüffet war reichlich an Auswahl, selbst auf Unverträglichkeiten wurde so schnell wie möglich reagiert. Immer war alles frisch, auch Obst und Gemüse. Nachmittags mal zusätzlich eine Tasse Kaffe? Kein Problem. Schnell wurde uns die Terasse zurechtgemacht, der Kaffee uns gebracht. Wir waren sehr erholt nach einer Woche Aufenthalt und haben das Rundum-Paket genossen. Schön war auch noch, dass uns eine Servicekraft nach fast 4 Jahren wiedererkannt hat und auch von der Zeit noch berichten konnte - eben alles wie in einer Großfamilie. Danke.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und direkt am Hirschgarten und dem Schloss Nymhenburg, was man sich unbedngt ansehen sollte! Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt, der Service war gut. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und man kann sehr gut die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir nur 4 Tage da waren ;). Besonderes Lob an die Bedienung!!! Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in München
Nr. 10 der Romantikhotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, T4B, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.