“Schönes und sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Kriemhild
3.0 von 5 Hotel   |   Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 383 Hotels in München
Osnabrück
“Schönes und sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die drei Sterne hat dieses Hotel auf jeden Fall verdient. Angefangen von der Rezeption, unserem Zimmer und dem Frühstück fühlten wir uns jederzeit wohl und willkommen, wurden freundlich begrüßt. Das Auswahl des Frühstücks war gut, hier findet eigentlich jeder etwas. Highlight war in unserem Zimmer u.a. die große Dusche, der "Monsum-Duschkopf" war direkt unter der Zimmerdeck montiert.

Die Fernseher sind vielleicht ein oder zwei Zoll zu klein, andererseits macht man ja auch nicht Urlaub in München, um im Hotel ständig TV zu schauen... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Selbst Kinder und Hund haben sich wohl gefühlt. Alles hat gestimmt, Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und alles frisch. Und unser Internet-süchtiges Kind hatte auch gleich Anbindung ans WWW ;) Wir haben alles so vorgefunden wie es auf der Website beschrieben war und selbst unsere sehr kurzfristige Buchung war kein Problem. Auch dass wir uns in München keineswegs auskannten war unproblematisch durch die Hilfe im Hotel mittels Stadtplan und Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.
Lediglich unsere fast erwachsenen Kinder waren vom Doppelbett im Zweitzimmer nicht so sehr begeistert. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

- super Frühstücksbüffet mit sehr freundlichen Frühstückservice
- Frühstücksraum mit Mini-Terrasse
- sehr freundlicher Empfang und super Unterstützung bei allen touristischen Belangen
- schönes praktisches Zimmer, nur das Bad ist etwas klein
- 10 Min mit der Tram in die City
- 2 Min zum Romanplatz, wo es alle notwenigen Geschäfte gibt
- Gute Restaurants fußläufig erreichbar

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Guter Empfang, trotz dass wir zu früh ankamen, gab sich der Service nach seinen Möflichkeiten, große Mühe, unser Ankommen so schön wie möglich zu gestalten. Service hatte ein freundliches Auftreten, ging auf Gäste gut ein. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben, wie in einer Großfamilie. Täglich taschten wir uns mit dem Service aus, was als Programmpunkt anstand oder holten uns Tipps ein, die diese bereitwillig gaben. Zimmer waren top ausgestattet, die Zimmerreinigung war auch sehr gut, Vertrauen war in allen Punkten. Beim Frühstückbüffet war reichlich an Auswahl, selbst auf Unverträglichkeiten wurde so schnell wie möglich reagiert. Immer war alles frisch, auch Obst und Gemüse. Nachmittags mal zusätzlich eine Tasse Kaffe? Kein Problem. Schnell wurde uns die Terasse zurechtgemacht, der Kaffee uns gebracht. Wir waren sehr erholt nach einer Woche Aufenthalt und haben das Rundum-Paket genossen. Schön war auch noch, dass uns eine Servicekraft nach fast 4 Jahren wiedererkannt hat und auch von der Zeit noch berichten konnte - eben alles wie in einer Großfamilie. Danke.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und direkt am Hirschgarten und dem Schloss Nymhenburg, was man sich unbedngt ansehen sollte! Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt, der Service war gut. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und man kann sehr gut die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir nur 4 Tage da waren ;). Besonderes Lob an die Bedienung!!! Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich und sauber. Wir sind seit über 10 Jahren zu Gast und kommen jedes Jahr wieder. Ideale Lage, direkt am Hirschgarten, Anbindung zur Stadt über Tram, Haltestelle um die Ecke. Seit neuestem mit Aufzug ausgestattet. Den Tag startet man mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Für uns das perfekte Münchner Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in München
Nr. 3 der Familienhotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, T4B, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.