“Wiederholter Traum - des Öfteren schon genossen -zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 6 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rahden, Deutschland
“Wiederholter Traum - des Öfteren schon genossen -zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Guter Empfang, trotz dass wir zu früh ankamen, gab sich der Service nach seinen Möflichkeiten, große Mühe, unser Ankommen so schön wie möglich zu gestalten. Service hatte ein freundliches Auftreten, ging auf Gäste gut ein. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben, wie in einer Großfamilie. Täglich taschten wir uns mit dem Service aus, was als Programmpunkt anstand oder holten uns Tipps ein, die diese bereitwillig gaben. Zimmer waren top ausgestattet, die Zimmerreinigung war auch sehr gut, Vertrauen war in allen Punkten. Beim Frühstückbüffet war reichlich an Auswahl, selbst auf Unverträglichkeiten wurde so schnell wie möglich reagiert. Immer war alles frisch, auch Obst und Gemüse. Nachmittags mal zusätzlich eine Tasse Kaffe? Kein Problem. Schnell wurde uns die Terasse zurechtgemacht, der Kaffee uns gebracht. Wir waren sehr erholt nach einer Woche Aufenthalt und haben das Rundum-Paket genossen. Schön war auch noch, dass uns eine Servicekraft nach fast 4 Jahren wiedererkannt hat und auch von der Zeit noch berichten konnte - eben alles wie in einer Großfamilie. Danke.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und direkt am Hirschgarten und dem Schloss Nymhenburg, was man sich unbedngt ansehen sollte! Die Zimmer sind schön und sehr gepflegt, der Service war gut. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und man kann sehr gut die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Was uns nicht gefallen hat, war, dass wir nur 4 Tage da waren ;). Besonderes Lob an die Bedienung!!! Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich und sauber. Wir sind seit über 10 Jahren zu Gast und kommen jedes Jahr wieder. Ideale Lage, direkt am Hirschgarten, Anbindung zur Stadt über Tram, Haltestelle um die Ecke. Seit neuestem mit Aufzug ausgestattet. Den Tag startet man mit einem leckeren Frühstücksbuffet. Für uns das perfekte Münchner Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rheinhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel bietet eine familienfreundliche Atmosphäre. Es ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Familie Haist aus Rheinhausen

............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

total nettes heimeliges Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt, supertolles Frühstück!!!
Liegt etwas außerhalb, aber gleich in der Nähe befinden sich 2 Straßenbahnhaltestellen. Nach ca. 12 bis 15 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn ist man mitten im Zentrum.
Zimmer war groß, Badezimmer zwar etwas eng aber sehr sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Alles bestens gerne wieder!

Bis auf einen kurzen mitternächtlichen Zwischenfall, weil ein Gast die Nachtglocke mit der Hotelglocke und mich somit leider aus dem Bett geläutet hatte -ja, ich war im EG untergebracht - war alles perfekt!
Das Service war super und das Frühstücksbuffet mehr als in Ordnung.

Aufenthalt September 2010, Business
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir haben im Frühjahr 2010 für zwei Nächte im Hotel Kriemhild mit unseren beiden Kindern (damals 2 1/2 und ein halbes Jahr alt) in einem Familienzimmer, d.h. mit einem Schlaf- und einem Nebenzimmer übernachtet. Wir bekamen ein Babybett gestellt. Auch wenn im Zimmer selbst keine Wickelgelegenheit war, war doch ausreichend Platz, dass man auch dies gut bewerkstelligen konnte. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings gab es glaube ich keinen Kinderstuhl. Der Frühstückraum wäre auch fast zu klein, um noch einen dazu zu stellen. Wir fühlten uns in dem Hotel Kriemhild gut mit unseren Kindern aufgehoben.
Der Preis eines Familienzimmers ist recht hoch, aber es ist natürlich auch München...

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kriemhild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kriemhild

Anschrift: Guntherstraße 16, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in München
Nr. 12 der Romantikhotels in München
Nr. 32 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kriemhild 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kriemhild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kriemhild München
Kriemhild Munchen Hotel
Kriemhild Munchen Munich

Wenn Sie Hotel Kriemhild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.