“...einer der schlechtesten Hotelerfahrungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Mariandl

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel-Pension Mariandl
Hotel-Pension Mariandl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethestrasse 51, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 246 von 380 Hotels in München
“...einer der schlechtesten Hotelerfahrungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich bin vom Mariandl leider sehr enttäuscht - es wurde mir als gemütliches, kleines Hotel mit günstigen Preisen empfohlen, aber insbesondere der wahnsinnig schlechte Service hat jedes Gefühl von Gastfreundschaft zunichte gemacht. Auch das Frühstück war eine große Enttäuschung, kein Kaffee, keine Marmelade, harte Brötchen und eine dreiviertel Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde nichts mehr am Buffett aufgefüllt, alle Kellner saßen rauchend in der Sonne. Ich werde hier definitiv nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Vom Münchener Hbf. sind es ca. 8 min (durchs Rotlichtviertel) zum Beethovenplatz. Das Hotel liegt aber ruhig, unten ist ein altes, charmantes Cafe , häufig mit Klaviermusik live. Die Zimmer sind sehr individuell, es gibt Zimmer mit Dusche auf dem Flur, aber auch (teurere) mit kompletter Nasszelle. Alter Parkettboden, uralte, nostalgische Heizung mit hohen Zimmer-Decken. Alles sehr individuell, kein Kettenhotel. Wir hatten ein grosses Zimmer, eine freistehender, wunderschöner Badewanne im Zimmer. Das Haus hat Charme und ist preislich für München absolut adäquat. Allerdings wäre eine Renovierung des Eingangs und der alten Treppe wirklich mal notwendig. Sehr Service war unkonventionell und rasch.Enttäuschend leider das Frühstücksbuffett in einem Seitenteil des Cafes. Wenn man dort nur frühstückt,ist die Auswahl deutlich besser, aber halt teurer, so ist das Frühstück im Preis inbegriffen.
Im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Hbf. -Nähe ein Schmuckstück.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel ist, gleich wie das Café, äusserst charmant. Während dies beim Café durchwegs positiv zu verstehen ist, muss man beim Hotel jedenfalls wissen, worauf man sich einlässt. Die Zimmer haben z.T. Bad/Dusche auf dem Gang. Auch sind die Doppelzimmer z.T. nichts weiter als zwei separate Bettstätten, die zusammengeschoben werden, wobei noch immer ein grosser Spalt bleibt. Für Paare also nur bedingt empfehlenswert. Aber wer sich dadurch nicht abschrecken lässt, residiert in einem sehr angenehmen Ambiente. Jedes Zimmer ist auch anders eingerichtet, was einen zusätzlichen Charme-Bonus gibt. Das Frühstücksbuffet ist i.O., der Frühstücksservice hingegen nicht gerade überwältigend.

Abhängig von den Erwartungen, die man an das Zimmer stellt (z.B. Doppelbett), also zwischen befriedigend und gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Mariandl hat wunderschöne Zimmer, wenn man es kultig mag. Jedes Zimmer ist anders, mit antiken Möbeln und einem kleinen aber hochwertigem Bad. Der Service ist mau und das Personal besticht durch herzliche Barschheit. Dafür hat man ein schönes altes Restuarant mit Kneipenbetrieb und sehr preiswerten Speisen und Getränken, die lecker sind. Wir sind Fans vom Mariandl, aber es ist wohl nichts für Menschen, die genormte Hotels mögen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Langenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir waren vergangenes Wochenende für eine Nacht mit unserem kleinen Sohn im Mariandl im Zimmer 13 untergebracht. Die Zimmernummer war ganz sicher kein Unglück eher das Gegenteil.

Gäste die Wert auf Sauna, Fitnessraum, etc. legen sind im Mariandl ganz sicher fehl am Platz. Wer eine günstige zentral gelegene Unterkunft in München sucht, die etwas besonderes darstellt ist hier ganz richtig. Das Hotel ist leider schon etwas älter, eine Renovierung würde wahrscheinlich Unsummen verschlingen.

Die negativen Bewertungen können wir keinesfalls nachvollziehen. Liebenswertes,zuvorkommendes, hilfsbereites und immer freundliches Personal, saubere Zimmer mit einer genialen Dusche haben uns einfach nur gefallen. mein Sohn meinte, er habe noch nie so gut geschlafen! :-)

Es gibt immer was zu meckern, wenn man danach sucht, aber wir waren rundum zufrieden. Das integrierte Kaffee lädt auch zum Verweilen ein.

Gehe das nächste Mal wenn ich in München bin ganz sicher wieder in das Cafe und werde die gemütliche Atmosphäre auf mich einwirken lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Tokio, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wer in München in der Nähe des Hauptbahnhofes zu einem moderatem Preis übernachten will, dem sei das Hotel Mariandl empfohlen. Die Nähe zur Theresienwiese bietet sich auch für einen Besuch des Münchner Oktoberfestes oder des Frühlingsfestes an. Das Haus ist alt, aber die Zimmer sind neu renoviert und haben mit antiken Parkettböden und alten Heizkörpern einen einmaligen nostalgischen Flair. Besonderes Highlight ist die (fast) tägliche Live-Musik.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Unglaublich arrogant! Telefonisch Zimmer reserviert. Ein Tag vor Anreise kommt die Absage: "Wir sind überbucht und nehmen im Übrigen keine tel. Reservierungen an!?" Schon bei meinem ersten besuch, war der Service unfreundlich. Kann ja einmal passieren, denk man sich und versucht es ein Zweites Mal. Und jetzt das. Location streichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Pension Mariandl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Mariandl

Anschrift: Goethestrasse 51, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Restaurant
Nr. 246 von 380 Hotels in München
Pension Mariandl Hotel
Hotel-Pension Mariandl München
Hotel-Pension Mariandl Hotel Munich

Wenn Sie Hotel-Pension Mariandl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.