“Wow absolute Weltklasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 43 - USD 217
Küche: deutsch, Speiselokal, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Zwischen Leopoldstraße und Englischer Garten empfängt der Werneckhof seine Gäste in gemütlichem Jugendstil-Ambiente, mit charmantem Service und einer internationalen Küche, die japanisch inspiriert ist und sich mit einem Michelin Stern und 17 Punkten im Gault Millau schmücken darf. Ein herrlich entspannter Zufluchtsort für Gaumenfreunde aus München und nahen und fernen Welten. Es ist Platz für bis zu 50 Gäste. Eine umlaufende Eckbank aus Kirschbaumholz durchzieht den gesamten Raum. Für private Feiern kann das Separée oder das ganze Restaurant reserviert werden. Ja, auch für das Fest des Lebens – das Standesamt in der Mandlstraße ist nah.
“Wow absolute Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Was will man da groß schreiben. Es ist einfach alles fantastisch. Die Geschmacksvielfalt besser gesagt das Geschmackserlebnis ist bei jeden Bissen einfach großartig. Es wird hier nicht versucht mit molekularen Tricks Konsistenzen oder irgendwelche abnormalen Aggregatzustände zu kreieren, nein hier wird noch "gekocht". Aber auf absolut höchsten Niveau. Applaus Applaus.

Aufenthalt Mai 2014
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Richard B, was für eine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, und ich möchte mich für Ihre Mühe und das tolle Feedback herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist wunderbar zu hören, dass wir Sie begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof

“Münchner Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Werneckhof und waren von dem Erlebnis sehr beeindruckt. Das Ambiente des Restaurants ist sehr entspannt und ruhig (wir saßen zu viert in einer kleinen Nische), der Service war ganz hervorragend - aufmerksam, freundlich und fachkundig. Das Essen war ein wunderbares Erlebnis - immer wieder aufs Neue eine Verbindung von Geschmacksnuancen, Texturen und Lebensmitteln von hervorragender Qualität. Jeder Gang präsentiert sich als ein kleines Kunstwerk, optisch wie geschmacklich. Auch die Getränkeempfehlungen passten perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Ursula H, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant so zufrieden waren und wir Sie von unserem Service und Küchenstil überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
Rostock, Deutschland
“Hervorragendes Essen und super Service - Sterneküche vom allerfeinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wen wir in München sind ist ein Besuch des Werneckhof Pflicht. Das Menü ist sein Geld auf jeden Fall Wert und Tohru Nakamura überrascht uns immer wieder mit deinen Kompositionen. Angefangen mit den hervorragenden Amuse Bouche und endend mit den Pralinen zum Kaffee - rundum gelungen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Christina_Rostock, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie wieder unser Gast waren und wir Sie von unserer kulinarischen Vielfalt begeistern konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Unser Favorit in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Nach unserem vierten (stets zufriedenen) Besuch in diesem Restaurant, freuen wir uns schon auf einen nächsten Abend. Soli- und Gaudi-Menü sind wahre Gaumenfreuden und bieten dem Gast u.E. - je nach Gang - 1 bis zu 3 Michelin-Sterne. Amuse Bouche und Pralinen fallen zwar recht bescheiden aus, dafür gefallen uns die asiatisch angehauchten Gerichte "dazwischen" umso besser. Derzeit unser Favorit in München! Die Weinpreise sind leider (mit dem ersten Stern) branchenüblich angezogen, mit Herrn Tuccis Hilfe lässt sich jedoch immer noch eine schöne Bouteille mit gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis finden. Das historische Ambiente harmoniert nicht ideal mit der hier gebotenen modernen Kochkunst, ist jedoch nachrangig. Gemütlich ist es allemal. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der u.E. samstagabends schwächeln kann, vermutlich weil der Restaurantbetrieb zuvor bis zum Nachmittag durchläuft. Wir bevorzugen seit dem den entspannteren Freitagabend. Also: hingehen und genießen :-)

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter a_s_schmidt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wie Sie bereits so oft bei uns begrüßen durften. Ich freue mich sehr, dass wir Sie von unserem Soli- und Gaudi-Menü begeistern konnten und Sie unseren Service so positiv beurteilen. Es ist schade, dass Sie das Ambiente unseres Restaurants nicht ganz überzeugt hat. Wir freuen uns aber, dass dies Ihren guten Eindruck von unserem Restaurant nicht beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Wunderbares Essen mit sehr guten Weinen bei sehr entspanntem,angenehmem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

...gestern abends war ich mit Freunden im Werneckhof beim Essen-es war ein Abend an dem einfach alles gepaßt hat:das hervorragend komponierte Menue mit einer begeisternden Aromenvielfalt,die wirklich sehr gut von Herrn Tuzzi ausgesuchten Weine (+ sehr feiner Aperitif mit Yuzu) und der entspannte,aber perfekte Service....
Beim heutigen Nachschauen im Internet ist mir eine Bewertung von "essen-entdecken"aufgefallen,die mir völlig unverständlich ist......Wartezeiten und Service waren wie oben erwähnt wirklich mehr als angenehm,das Lokal war voll besetzt,aber mit ruhiger Geräuschkulisse und das mit "Fettgeruch" scheint mir unvorstellbar....

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Uschi W., schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Abendessen bei uns genossen haben und wir Sie von unserer kulinarischen Auswahl, unserem Service und der Weinbegleitung zu Ihrem Menü begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter. Ihre Anmerkung über die vorherige Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof