“Toller Abend mit hervorragendem Essen!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 2.886 Restaurants in München
Preisbereich: USD 44 - USD 219
Küche: deutsch, Fusion, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Zwischen Leopoldstraße und Englischer Garten empfängt der Werneckhof seine Gäste in gemütlichem Jugendstil-Ambiente, mit charmantem Service und einer internationalen Küche, die japanisch inspiriert ist und sich mit einem Michelin Stern und 17 Punkten im Gault Millau schmücken darf. Ein herrlich entspannter Zufluchtsort für Gaumenfreunde aus München und nahen und fernen Welten. Es ist Platz für bis zu 50 Gäste. Eine umlaufende Eckbank aus Kirschbaumholz durchzieht den gesamten Raum. Für private Feiern kann das Separée oder das ganze Restaurant reserviert werden. Ja, auch für das Fest des Lebens – das Standesamt in der Mandlstraße ist nah.
“Toller Abend mit hervorragendem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren anlässlich meines Geburtstags im Werneckhof und waren begeistert.

Das Restaurant war sehr gemütlich eingerichtet, sodass man sich auf Anhieb wohl fühlte.

Das Essen war hervorragend, auch wenn es meiner Meinung nach (noch) nicht ganz die Aromenvielfalt und Kreativität anderer Münchner Sternerestaurants (wie z.B. der leider mittlerweile geschlossenen Terrine) erreicht. Das Dessert (Banane, roter Basilikum, dunkle Schokolade und Drachenfrucht) war allerdings eines der besten, das ich jemals hatte. Ebenso konnte die Langoustine à la chinoise mit einer göttlichen Soße sowie der Kombination mit Schweinebauch voll und ganz überzeugen. Die Weinauswahl und -beratung war ebenfalls spitze.

Abgerundet wurde das Ganze durch den sehr freundlichen, niemals steifen Service, der sich hervorragend um das Wohl der Gäste gekümmert hat. Nochmals vielen Dank dafür!

Alles in allem ein top Restaurant! Wir kommen sicher wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter sunhunter83, vielen Dank für Ihr tolles Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Restaurant für diesen besonderen Anlass ausgesucht haben und wir Sie mit unserem Küchenstil, unserem Service sowie dem Ambiente unseres Restaurants begeistern konnten. Gerne leite ich Ihre freundlichen Worte an das ganze Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof

“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Gerade haben wir uns im Freundeskreis wieder einmal im Werneckhof verwöhnen lassen, zum achten Mal in zehn Monaten, und dabei bewiesen bekommen, was Qualität in Genuß und Gastlichkeit bedeutet. Alle, die das Gute mit dem Besonderen, teils Außergewöhnlichen, und mit dem Bewährten zusammen suchen, sind bestens bedient.
Den Weinempfehlungen des Herrn Tucci kann man blind folgen. Der Service ist ohne Fehl. Die Küche schlicht superb.

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter goetz k, wie schön, das wir Sie wieder verwöhnen durften und Sie und Ihre Freunde so regelmäßig bei uns Gast sind. Vielen Dank für Ihre wundervolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unsere Mitarbeiter. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ich war mit einem guten Freund am 07.03.2014 im Werneckhof und wurde mit einem ausgezeichnetem Abendessen, einem kompetenten, zuvorkommenden, freundlichem Service, in einer ungezwungenen Umgebung verwöhnt.

Jeder Gang war einzigartig in der Kreation und in der Zusammenstellung - immer "asiatisch angehaucht" - fantasievoll und großartig. Jederzeit mit anderen am Ort ansässigen First Class Restaurants (auch 2 Sterne Lokalen) vergleichbar.

Die Weinempfehlung von Hr.Tucci - hervorragend.

Das Serviceteam gibt einem ein familiäres Gefühl ohne dabei den erstklassigen Servicecharakter zu vernachlässigen.

Die Gaststätte strahlt einen gepflegten "altmünchner Charme" aus: Wohlfühlen und ungezwungen verwöhnen lassen.

Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter steinemil, die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig – danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gerne leite ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Eine Oase in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Liebes Werneckhof Team,

herzlichen Dank für eine Mittagspause der besonderen Art.
Seit der Neueröffnung des Werneckhofs, verfolge ich die stetige Entwicklung und ich muss sagen, dass eigentlich keine Steigerung möglich ist!

Der Service ist meiner Ansicht nach einer der besten der Stadt und weit darüber hinaus! Fachliche Kompetenz, hochqualifiziertes Personal und eine besondere Familiarität anstatt ernüchternder Kälte zeichnen den Werneckhof aus. In einem Ambiente mit Flair und Gemütlichkeit, sind Herr Tucci und sein Team auf charmante Art und Weise bemüht, es dem Gast an nichts fehlen zu lassen. Leider eine Seltenheit!

Die Küche ist kreativ, inovativ und einzigartig. Eine kleine Oase in der Stadt! Schön, dass es Euch gibt!

Astrid

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Astrid H, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Was für ein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Mittagspause bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service, unserem Küchenstil und dem Ambiente unseres Restaurants begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Perfekter Service ; grossartige Kuechenleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

So muss neuer Service sein: nicht hochgestochen und ueberheblich sondern professional, gekonnt und persoenlich. Die Damen des Services kompetent und sehr aufmerksam dabei niemals aufdringlich. Schon die Begruessung durch Herrn Tucci schaft eine Atmosphaere der Vertrautheit. Man fuehlt sich wie zu Hause.Selten erlebt wie in keinem anderen Restaurant in Muenchen.Im Verlaufe des Abend merkt man das grosse Koennen und die Kompetenz..Es ist erfreulich sich ueber Weine, Speisen oder Olivenoele zu unterhalten. Herr Tucci nimmt sich fuer jeden Gast die noetige Zeit.
Ueber die Kueche von Herrn Nakamura zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Seit dem letzten Besuch zeigt sich eine stetige Steigerung und die persoenliche Handchrift entwickelt sich zur Perfektion. Das Zusammenspiel von neuer Kueche mit Asiatischen Gewuerzen und Zutaten ist momentan in Muenchen einsame Spitze.Ob wir wiederkommen?! Jederzeit und wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Guenther H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Besuch unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Deswegen ist es wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Lob leite ich gerne an unser Team weiter. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof