“Genuss pur” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

ich war mit einem guten Freund am 07.03.2014 im Werneckhof und wurde mit einem ausgezeichnetem Abendessen, einem kompetenten, zuvorkommenden, freundlichem Service, in einer ungezwungenen Umgebung verwöhnt.

Jeder Gang war einzigartig in der Kreation und in der Zusammenstellung - immer "asiatisch angehaucht" - fantasievoll und großartig. Jederzeit mit anderen am Ort ansässigen First Class Restaurants (auch 2 Sterne Lokalen) vergleichbar.

Die Weinempfehlung von Hr.Tucci - hervorragend.

Das Serviceteam gibt einem ein familiäres Gefühl ohne dabei den erstklassigen Servicecharakter zu vernachlässigen.

Die Gaststätte strahlt einen gepflegten "altmünchner Charme" aus: Wohlfühlen und ungezwungen verwöhnen lassen.

Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter steinemil, die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig – danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gerne leite ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof

“Eine Oase in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Liebes Werneckhof Team,

herzlichen Dank für eine Mittagspause der besonderen Art.
Seit der Neueröffnung des Werneckhofs, verfolge ich die stetige Entwicklung und ich muss sagen, dass eigentlich keine Steigerung möglich ist!

Der Service ist meiner Ansicht nach einer der besten der Stadt und weit darüber hinaus! Fachliche Kompetenz, hochqualifiziertes Personal und eine besondere Familiarität anstatt ernüchternder Kälte zeichnen den Werneckhof aus. In einem Ambiente mit Flair und Gemütlichkeit, sind Herr Tucci und sein Team auf charmante Art und Weise bemüht, es dem Gast an nichts fehlen zu lassen. Leider eine Seltenheit!

Die Küche ist kreativ, inovativ und einzigartig. Eine kleine Oase in der Stadt! Schön, dass es Euch gibt!

Astrid

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Astrid H, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Was für ein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Mittagspause bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem Service, unserem Küchenstil und dem Ambiente unseres Restaurants begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Perfekter Service ; grossartige Kuechenleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

So muss neuer Service sein: nicht hochgestochen und ueberheblich sondern professional, gekonnt und persoenlich. Die Damen des Services kompetent und sehr aufmerksam dabei niemals aufdringlich. Schon die Begruessung durch Herrn Tucci schaft eine Atmosphaere der Vertrautheit. Man fuehlt sich wie zu Hause.Selten erlebt wie in keinem anderen Restaurant in Muenchen.Im Verlaufe des Abend merkt man das grosse Koennen und die Kompetenz..Es ist erfreulich sich ueber Weine, Speisen oder Olivenoele zu unterhalten. Herr Tucci nimmt sich fuer jeden Gast die noetige Zeit.
Ueber die Kueche von Herrn Nakamura zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Seit dem letzten Besuch zeigt sich eine stetige Steigerung und die persoenliche Handchrift entwickelt sich zur Perfektion. Das Zusammenspiel von neuer Kueche mit Asiatischen Gewuerzen und Zutaten ist momentan in Muenchen einsame Spitze.Ob wir wiederkommen?! Jederzeit und wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Guenther H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Besuch unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Deswegen ist es wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Lob leite ich gerne an unser Team weiter. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Absolut Empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein Freund und ich hatten heute einen unvergesslichen Abend im Werneckhof.

Wir haben uns für die Menüs Soli und Gaudi entschieden. Unvergessliche Aromen Vielfalt, aufmerksamer Service und ein sehr ansprechendes Ambiente.

Herr Tucci und seinem Serviceteam ein großes Kompliment !

Preis Leistung mehr als angemessen.

Wir kommen gerne wieder !!!

Grüße an das Team vom Werneckehof

• 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter S S, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Küchenstil, unserem Service und dem Ambiente unseres Restaurants begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an das komplette Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
München
“Essen prima, Service mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Essen im "Werneckhof" ist gelungen - jedenfalls, was die meisten Bestandteile des Menüs betrifft. Wir kosteten "Soli" und "Gaudi" und fanden kaum etwas auszusetzen. Schwach waren das Rotbarsch- und Kalbgericht, hervorragend hingegen Jakobsmuschel, Garnele und Hirsch. Besonders kreativ waren die Nachspeisen - und zwar alle. Die Weinberatung durch eine offensichtlich inkompetente junge Dame war ein Debakel, ebenso der Riesling aus der Geiselschen Weinkellerei. Übrigens: Das Glas wurde einfach eingeschenkt, ohne Kostung ... eine für uns neue Erfahrung in einem Sternerestaurant. Der Service ist überhaupt so eine Geschichte: Krümel auf dem Tisch werden nicht entfernt, ebenso wenig Brot und Butter vor dem Hauptgang, es wird von der falschen Seite serviert (gerne wird - wie in der Kneipe von nebenan) der Teller der Einfachheit halber dem Gast über den Tisch gereicht; die Ansagen der Gerichte sind hölzern und werden mehr schlecht als recht herunter geleiert. Das Ambiente des Restaurants ist nichts für unseren Geschmack und des Könnens des ambitionierten und sympathischen Küchenchefs unwürdig. Zu viele Tische, zu eng bestuhlt, damit keine Intimsphäre für Gäste, die sich in Zimmerlautstärke unterhalten wollen, unbequeme Bänke und Stühle, es ist viel zu laut, irgendwie mag keine rechte Atmosphäre kommen. Kurzum: Wir empfanden das Ambiente als unkultiviert. Der "Maitre" war bis auf eine kurze Begrüßung und schnelle Verabschiedung unsichtbar.
Werden wir wiederkommen? Nein. Weil sich für uns ein gelungener Abend in einem Sternerestaurant (und davon sprechen wir hier ja) nicht nur in einem qualitativ hochwertigen und kreativen Essen niederschlägt, sondern auch das "drumherum" (Ambiente, Service) müssen stimmen. Und hier hapert es gewaltig.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter comtega, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer kulinarischen Auswahl und den verschiedenen Menüs überzeugen konnten.
Ihre herbe Kritik über unsere Service hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht ganz gerecht werden konnten.
Wir sind sehr stolz auf unser kompetentes Serviceteam und möchten Sie informieren, dass alle Mitarbeiter gut geschult sind und unter anderem die Sommelier Schule besucht haben.
Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist den passenden Wein zu dem Essen unserer Gäste zu finden. Da Sie selber die Auswahl der Weine übernommen haben, haben sich unsere Mitarbeiter mit Empfehlungen eher zurückgehalten. Wir möchten Sie informieren, dass offene Weine in unserem Restaurant nicht vorgekostet werden. Die Brotauswahl wird ganz bewusst erst nach dem Hauptgang entfernt, da viele unserer Gäste vorher noch das Brot mit der wunderbaren Sauce unseres Küchenchefs genießen möchten. Wir sind dann natürlich bemüht auch die Krümel von den Tischen zu entfernen. Es ist sehr schade, wenn wir Ihren Geschmack bei dem Ambiente unseres Restaurants nicht getroffen haben. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten des Gastraumes, mit Tischen in Nischen oder Ecken bzw. Sitzbänken, setzen unsere Mitarbeiter die Speisen an diesen Tischen entsprechend auch von links ein. Unserem Gastgeber, Herr Tucci, liegt das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste sehr am Herzen. Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Restaurant begeistern konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus München.
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof