“Perfekter Service ; grossartige Kuechenleistung” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 45 - USD 224
Küche: Speiselokal, deutsch, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekter Service ; grossartige Kuechenleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

So muss neuer Service sein: nicht hochgestochen und ueberheblich sondern professional, gekonnt und persoenlich. Die Damen des Services kompetent und sehr aufmerksam dabei niemals aufdringlich. Schon die Begruessung durch Herrn Tucci schaft eine Atmosphaere der Vertrautheit. Man fuehlt sich wie zu Hause.Selten erlebt wie in keinem anderen Restaurant in Muenchen.Im Verlaufe des Abend merkt man das grosse Koennen und die Kompetenz..Es ist erfreulich sich ueber Weine, Speisen oder Olivenoele zu unterhalten. Herr Tucci nimmt sich fuer jeden Gast die noetige Zeit.
Ueber die Kueche von Herrn Nakamura zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen. Seit dem letzten Besuch zeigt sich eine stetige Steigerung und die persoenliche Handchrift entwickelt sich zur Perfektion. Das Zusammenspiel von neuer Kueche mit Asiatischen Gewuerzen und Zutaten ist momentan in Muenchen einsame Spitze.Ob wir wiederkommen?! Jederzeit und wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Guenther H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es liegt uns am Herzen, jeden einzelnen Besuch unserer Gäste zu etwas Besonderem werden zu lassen. Deswegen ist es wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Lob leite ich gerne an unser Team weiter. Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof

“Absolut Empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein Freund und ich hatten heute einen unvergesslichen Abend im Werneckhof.

Wir haben uns für die Menüs Soli und Gaudi entschieden. Unvergessliche Aromen Vielfalt, aufmerksamer Service und ein sehr ansprechendes Ambiente.

Herr Tucci und seinem Serviceteam ein großes Kompliment !

Preis Leistung mehr als angemessen.

Wir kommen gerne wieder !!!

Grüße an das Team vom Werneckehof

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter S S, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Küchenstil, unserem Service und dem Ambiente unseres Restaurants begeistern konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an das komplette Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
München
“Essen prima, Service mau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Essen im "Werneckhof" ist gelungen - jedenfalls, was die meisten Bestandteile des Menüs betrifft. Wir kosteten "Soli" und "Gaudi" und fanden kaum etwas auszusetzen. Schwach waren das Rotbarsch- und Kalbgericht, hervorragend hingegen Jakobsmuschel, Garnele und Hirsch. Besonders kreativ waren die Nachspeisen - und zwar alle. Die Weinberatung durch eine offensichtlich inkompetente junge Dame war ein Debakel, ebenso der Riesling aus der Geiselschen Weinkellerei. Übrigens: Das Glas wurde einfach eingeschenkt, ohne Kostung ... eine für uns neue Erfahrung in einem Sternerestaurant. Der Service ist überhaupt so eine Geschichte: Krümel auf dem Tisch werden nicht entfernt, ebenso wenig Brot und Butter vor dem Hauptgang, es wird von der falschen Seite serviert (gerne wird - wie in der Kneipe von nebenan) der Teller der Einfachheit halber dem Gast über den Tisch gereicht; die Ansagen der Gerichte sind hölzern und werden mehr schlecht als recht herunter geleiert. Das Ambiente des Restaurants ist nichts für unseren Geschmack und des Könnens des ambitionierten und sympathischen Küchenchefs unwürdig. Zu viele Tische, zu eng bestuhlt, damit keine Intimsphäre für Gäste, die sich in Zimmerlautstärke unterhalten wollen, unbequeme Bänke und Stühle, es ist viel zu laut, irgendwie mag keine rechte Atmosphäre kommen. Kurzum: Wir empfanden das Ambiente als unkultiviert. Der "Maitre" war bis auf eine kurze Begrüßung und schnelle Verabschiedung unsichtbar.
Werden wir wiederkommen? Nein. Weil sich für uns ein gelungener Abend in einem Sternerestaurant (und davon sprechen wir hier ja) nicht nur in einem qualitativ hochwertigen und kreativen Essen niederschlägt, sondern auch das "drumherum" (Ambiente, Service) müssen stimmen. Und hier hapert es gewaltig.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter comtega, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer kulinarischen Auswahl und den verschiedenen Menüs überzeugen konnten.
Ihre herbe Kritik über unsere Service hat uns sehr überrascht und betroffen gemacht. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht ganz gerecht werden konnten.
Wir sind sehr stolz auf unser kompetentes Serviceteam und möchten Sie informieren, dass alle Mitarbeiter gut geschult sind und unter anderem die Sommelier Schule besucht haben.
Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr wichtig ist den passenden Wein zu dem Essen unserer Gäste zu finden. Da Sie selber die Auswahl der Weine übernommen haben, haben sich unsere Mitarbeiter mit Empfehlungen eher zurückgehalten. Wir möchten Sie informieren, dass offene Weine in unserem Restaurant nicht vorgekostet werden. Die Brotauswahl wird ganz bewusst erst nach dem Hauptgang entfernt, da viele unserer Gäste vorher noch das Brot mit der wunderbaren Sauce unseres Küchenchefs genießen möchten. Wir sind dann natürlich bemüht auch die Krümel von den Tischen zu entfernen. Es ist sehr schade, wenn wir Ihren Geschmack bei dem Ambiente unseres Restaurants nicht getroffen haben. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten des Gastraumes, mit Tischen in Nischen oder Ecken bzw. Sitzbänken, setzen unsere Mitarbeiter die Speisen an diesen Tischen entsprechend auch von links ein. Unserem Gastgeber, Herr Tucci, liegt das Wohlergehen und die Betreuung der Gäste sehr am Herzen. Es ist sehr bedauerlich, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht hundertprozentig von unserem Restaurant begeistern konnten und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus München.
Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“kreative Handschrift auf allerhöchstem Niveau - nun auch mit Stern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Was wir im Tantris so vermisst hatten, finden wir hier in Reinkultur: Eine visionäre Idee und kreative Handschrift, die sich durch alle Gerichte wie ein roter Faden zieht, sich aber niemals aufdrängt. Herr Nakamura erschließt dem aufmerksamen Genießer eine überraschend neue Kulinarik, die mindestens in München einzigartig ist. Hinzu kommt der ästhetische Genuss der Speisen. Der Service ist unaufdringlich-kompetent und die Empfehlung des Sommeliers hundertprozentig treffsicher. Hoffen wir, daß die Preise so moderat bleiben, denn der Guide Michelin hat nun den ersten Stern vergeben. Und bei diesem wird es wohl nicht bleiben...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter zimbomania71, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof
“Neuland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Welche Wandlung des alten ,traditionellen Wernckhofs in ein Gourmet Restaurant.Chef Tohru Nakamura verwandelt traditionell anmutende Gerichte wie rote Garnelen ,Rotbarsch, Jakobsmuscheln und Iberico Rind durch Zubereitung und unglaubliche Variation der Beilagen in geschmackliches Neuland.Unbedingt die ausführliche Auflistung der Komponenten nachfragen.
Das gut gelaunte und kompetente Team um Herrn Tucci hebt die Laune zusätzlich

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Julius P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an Tohru Nakamura, Herrn Tucci und das ganze Team. Gerne leite ich Ihr Lob entsprechend weiter. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von unserem Service und Speisenangebot begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof