“Neuland” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Neuland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Welche Wandlung des alten ,traditionellen Wernckhofs in ein Gourmet Restaurant.Chef Tohru Nakamura verwandelt traditionell anmutende Gerichte wie rote Garnelen ,Rotbarsch, Jakobsmuscheln und Iberico Rind durch Zubereitung und unglaubliche Variation der Beilagen in geschmackliches Neuland.Unbedingt die ausführliche Auflistung der Komponenten nachfragen.
Das gut gelaunte und kompetente Team um Herrn Tucci hebt die Laune zusätzlich

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Julius P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene sehr positive Feedback an Tohru Nakamura, Herrn Tucci und das ganze Team. Gerne leite ich Ihr Lob entsprechend weiter. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von unserem Service und Speisenangebot begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team von Geisels Werneckhof

“Tolle Küche im Werneckhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Eine anstehende Geburtstagsfeier war eine gute Gelegenheit die viel gelobte Küche im Werneckhof auszuprobieren.
Schon beim Gruß aus der Küche deutet sich die Ausrichtung der Küche an: leicht, intensiv und mit kräftigen Anleihen aus der japanischen Küche.
In der Menüfolge Gaudi zu fanden sich drei Vorspeisen mit Fisch bzw. Meeresfrüchten. Darunter auch Seeigel mit kräftigem Meeresaroma und die von mir eigentlich nicht sehr geschätzten Austern. Durch die Kombination mit anderen Aromen und vor allem säuerlichen Komponenten entstand aber ein perfektes Geschmackserlebnis und ich hätte endlos weiter genießen können. Auch die Hauptgänge mit Iberico Rind und Filet vom Hirschkalb waren perfekt.
Lediglich unser japanisches Dessert mit süßen Azukibohnen und Zimtkartoffeln war mir etwas zu „breiig“ aber ich glaube in Japan mag man das so. Begeistert waren wir aber alle von der Nachspeise meines Sohnes mit süßer Karotte und Buttermilch.
Die Preise für die Menüs liegen bei rund € 100,- pro Person und die Weinpreise sind sehr fair kalkuliert.
Im Gastraum erkennt man noch deutlich das alte Gasthaus mit Holzdecke und Bänken an den Wänden. Das Ganze ist sehr gemütlich, man würde aber in diesem Ambiente aber nicht so eine moderne Küche erwarten. Der Service ist freundlich und angenehm zurückhaltend.
Wir freuen uns schon auf den Wechsel der Karte und werden bald wieder im Werneckhof essen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter 187309MichaelR, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant für diesen besonderen Anlass ausgesucht haben und schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf trip advisor zusammen zu fassen. So ein tolles Feedback! Schön, dass Sie unser Gaudi Menü und den Abend so genossen haben. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an das Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren unmittelbar, nachdem die exzellente Küche mit einem Stern versehen wurde, zum Abendessen und wurden von Hr Tucci und dem Serviceteam hervorragend betreut. Wir waren erstmalig dort und unbekannt, wurden aber mit einer Herzlichkeit verwöhnt, die ich in anderen Restaurants nur als Stammgastbonus empfinden kann. Die Küche hat sich in allen Gängen überschlagen und der Künstler der Küche IST vermutlich kaum zu bremsen, er erinnert an die ersten Jahre von Christian Jürgens, die Aromenvielfalt ist eine Sensation , das Menu voller Überraschungen . Alle weine und destillen waren auf hohen Niveau und passten sehr gut zu unserer Menuwahl. Wir kommen sicher und bald wieder. Das Restaurant ist gut geeignet fuer genießen zu zweit, ein Abend mit Freunden oder Geschäftspartnern .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrtes Sternchen13, vielen Dank für Ihre wundervolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback. Gerne leite ich Ihr Lob an unser Team weiter. Wir sind sehr stolz, dass wir Sie von unserem Service, dem Speisenangebot und Weinauswahl, sowie der Atmosphäre in unserem Restaurant begeistern konnten.
Auch wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
“Erwartungen absolut erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mir wurde der Werneckhof schon von mehreren Personen empfohlen und in den vergangenen Monaten hagelte es auch viele Auszeichnungen für das Restaurant und den jungen Chef-Koch Tohru Nakamura. Also viele Gründe für einen Besuch und um es kurz zu machen: es war nicht unser letzter!

Der Service begrüßt einen unkompliziert, freundlich und professionell. Die Mischung passt: Maitre Herr Tucci ist ein souveräner und erfahrener Gastgeber und die ausschließlich jungen Commis bringen eine lockere Atmosphäre rein. So verzeiht man gerne kleine Fehler, denn man fühlt sich einfach wohl und willkommen.

Nun zur Küche. Ich behaupte, dass man diese Art nirgendwo anders in München findet und schon das alleine lohnt für einen Besuch. Egal ob das Amuse Geule, die Vorspeise, der Hauptgang oder das Dessert, alles ist wunderbar zubereiten, hat eine eigene Note (im Geschmack und in der Präsentation) und macht Freude. Sicher kann man beim Vergleich mit den "absolut etablierten" Gourmetrestaurants an der ein oder anderen Stelle (noch) ein Hauch von Kritik üben, aber sicherlich nichts weltbewegendes. Das Ambiente passt nicht ganz zur Küche und zum Stil des Service, aber man fühlt sich wohl.

Fazit: wer mal etwas anderes will als klassische Gerichte, einfach nur perfekt zubereitet, in steifer oder pseudo-legerer Atmosphäre, findet im neuen Werneckhof eine frische, facettenreiche und junge Mischung von engagierten Menschen, die mit Ihrer Arbeit für viel Freude sorgen. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter D D,
was für ein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bedanken. Gerne werde ich Ihr Lob an das ganze Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Service, Speisenangebot und der Atmosphäre in unserem Restaurant begeistern konnten. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, an welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.
“Eine Bereicherung für München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Die Entdeckung des Jahres bestätigt sich! Die Karte ist nicht überladen. Schön ist daß man auch Gerichte aus den Menüs einzeln bestellen kann. Zu Raten ist aber, zumindest das kleinere Gaudi-Menü komplett zu versuchen! Das ganze ist eigentlich unbeschreiblich. Es war ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art gestern Abend. Unglaublich phantasievoll und delikat. Hingehen und ausprobieren! Ein Ereignis ist die Weinkarte. Mann kann sich von der exzellenten Mannschaft auch mit einer Weinbegleitung verwöhnen und überraschen lassen. Ein Restaurant in dem man Stammgast werden muß!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herzbua,
was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an das ganze Team. Gerne leite ich Ihr Lob entsprechend weiter. Es ist wundervoll zu hören, dass Sie den Abend bei uns so genossen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.