“Eine Bereicherung für München” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 51 - USD 254
Küche: Speiselokal, deutsch, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Eine Bereicherung für München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Die Entdeckung des Jahres bestätigt sich! Die Karte ist nicht überladen. Schön ist daß man auch Gerichte aus den Menüs einzeln bestellen kann. Zu Raten ist aber, zumindest das kleinere Gaudi-Menü komplett zu versuchen! Das ganze ist eigentlich unbeschreiblich. Es war ein kulinarisches Erlebnis der ganz besonderen Art gestern Abend. Unglaublich phantasievoll und delikat. Hingehen und ausprobieren! Ein Ereignis ist die Weinkarte. Mann kann sich von der exzellenten Mannschaft auch mit einer Weinbegleitung verwöhnen und überraschen lassen. Ein Restaurant in dem man Stammgast werden muß!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Herzbua,
was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an das ganze Team. Gerne leite ich Ihr Lob entsprechend weiter. Es ist wundervoll zu hören, dass Sie den Abend bei uns so genossen haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.

“Asiatischen Touch in jedem Gang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Entspannte Atmosphäre, Super Service, Top essen! 5 Gänge + 3 Grüße in Top! Probiert das Olivenöl von Hr. Tucci!

socialex, Sales and Marketing Manager von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Twin-deluxe,
Vielen Dank für Ihre wundervolle Beurteilung und das damit verbundene sehr positive Feedback an unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof.
Ingelheim, Deutschland
“Was soll ich sagen - alles perfekt. Ein ganz wunderbarer Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Kleine, sehr feine Speisekarte, sorgfältig komponierte Menüs. Erstklassige, originelle, sehr naturbelassene Küche mit klarer Handschrift, japanisch inspiriert. Tolle korrespondierende Weinempfehlungen. Sehr aufmerksamer, frischer, herzlicher Service.
Wunderbar altmodisches Interieur, alles so wie es wohl schon "vor 100 Jahren" war - trotzdem: die Tische erstklassig (dezent!) beleuchtet.

Wir hatten einen rundum sehr gelungenen Abend, denn wir (vier) alle genossen hatten. Die Küche bietet allerlei Überraschendes, jeder Bissen war ein Genuss!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
socialex, Sales and Marketing Manager von Geisels Werneckhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter VolkerLe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Die Überschrift Ihrer Bewertung sagt genau das aus, was wir unseren Gästen bieten möchten: einen perfekten, wunderbaren Abend. Es freut uns sehr zu hören, dass uns dies bei Ihrem Besuch gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße. Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof
“Eins der besten Restaurants Münchens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Phantasievolle und innovative Küche, mit der in München nicht viele Restaurants mithalten können. Wir hatten das Menu mit Weinbegleitung und waren von jedem Gang - und jedem Wein - begeistert. Dazu angenehmes Ambiente und freundlicher Service - eine Freude!

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter harrington-sound,
für Ihren lobenden Kommentar auf tripadvisor möchten wir Ihnen herzlich danken. Mit großer Freude, haben wir Ihre positive Bewertung gelesen und sind begeistert, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Restaurant gewonnen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße. Julia Sprung und das Team von Geisels Werneckhof
“Italien in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

es ist wie ein Kurztrip in den Süden: dolce far' niente! :-) auch wenn die Einrichtung an ein deutsches Rittergut erinnert, innen ist alles original italienisch, vom Padrone bis zur Prosciutto-Maschine mitten im Raum. Der Service ist erstklassig, das Speisenangebot klein und fein, die Gerichte ausnehmend fantastisch, manchmal braucht die Küche etwas lange, aber was stört das bei dem hervorragenden Service und der schönen Atmosphäre? Auf einer Seite hier im Netz wird es als 'romantisches Restaurant' geführt und das kann ich nur unterschreiben. Klein und fein und wunderschön!!!!

• Aufenthalt Februar 2013