“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westend

Hotel Westend
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Westend
Hotel Westend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landsbergerstrasse 20 | Laim, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 260 von 385 Hotels in München
Kaiserslautern, Deutschland
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren zu zweit für eine Nacht im Westend Hotel zur Übernachtung.
Die Empfangsdame war freundlich.
Als Zimmer hatten wir Zimmernummer 17.
Zimmer 17 ist oberhalb der Rezeption und des Aufenthaltsraumes.
Das Fenster zur Straßenseite lässt sich nicht schließen bzw. ist nach der Akustik her geschlossen wie offen, sodass jeder Fußgänger, jedes Auto etc. auf der Straße genauestens zu hören ist.(Autos, LKW, grölende Fußgänger)
Bis 02:30 Uhr war der Aufenthaltsraum besucht und das Geschreie lies uns nicht einschlafen.
Selbst der Herr am Empfang zog es nicht in Erwägung für seine Gäste für Ruhe zu sorgen.
Ferner scheint nach der Akustik her so, dass die Zwischenwände zu den anderen Zimmern aus einer einzelnen Rigipsplatte besteht.
Der Nachbar steht morgens um 5 Uhr auf und telefoniert erst einmal 30 min.; das Gespräch kann ich komplett hören.
Dann geht er duschen, was uns ebenfalls nicht weiterschlafen lässt, da selbst das Duschgeräusch sehr laut ist.
Als der Nachbar sein Zimmer verlassen hat, kam kurz darauf das Zimmermädchen und räumte das angrenzende Zimmer auf. Ein scheppern ohne Ende.
Wir sind dann zwangsläufig um 6 Uhr aufgestanden.
Ferner ist unbedingt zu erwähnen, das es mir nach den zahlreichen Übernachtungen in verschiedenen Hotels noch nie passiert ist, dass ich mich aufgrund des Juckens im Bett wund geschürft habe.
Nach ca. 30 min. nach zu Bett gehen, fing meine Haut fürchterlich an zu jucken.
Ist mir noch nie passiert.

Ich denke das Hotel ist zu empfehlen, wenn man Ohrenstöpsel eine Luftmatratze und einen Schlafsack mitnimmt.

Kleinigkeiten wie fremde Haare im sauberen Bett, unentfernte Rasierstoppeln an der Fönhalterung und im Waschbecken, sowie braune Flecken an den frisch gewaschenen Handtüchern fließen in unsere Bewertung nicht ein, waren jedoch Tatsache.

Pluspunkte:
Das Personal war nett.
Nähe zur Innenstadt und zur SBahn Haltestelle Hackerbrücke.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ich habe das Hotel 2mal mit Partner besucht. Es ist sehr günstig im Preis für die Lage in der Nähe der Theresienwiese. Zur Zeit meiner Besuche war kein Oktoberfest .Von außen hörte Ich keinen Lärm. Die Zimmer waren bei beiden Besuchen klein, aber sehr sauber. Beim ersten Besuch war das Zimmer ganz modern und mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Beim zweiten Besuch war das Zimmer auch mit neuen Möbeln im bäuerlichen Stil eingerichtet, aber es war kein Flachbildfernseher darin nur ein normaler.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist korrekt und preiswert. Die Lage: zu Fuß 15min. zur S-Bahn und zum Augustiner Biergarten entfernt. Bedienung ist nett, Hotel bunt und versucht modern zu wirken. Warmer Getränkeautomat vorhanden 24h. Aber ich fand das Hotel einfach zu hellhörig.. - ob nun 2. oder 4. Etage.. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an den Wiesen, besser geht es ja nicht und ca . 15 min Gehweg vom Hauptbahnhof entfernt.
Man wohnt zwar direkt an den Wiesen bekommt aber nichts vom Lärm mit.
Die Leute im Hotel sind einigermaßen freundlich.
Das Frühstück ist miserabel und die Zimmer klein und dreckig.
Von außen ist das Hotel kaum als Hotel wahrzunehmen, wenn man es betritt riecht man zuerst den Urin, das sich im Keller die Toiletten befinden.
Für in die Stadt braucht man ca. 15 min aber die sich lohnen, denn München ist einfach nur geil.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Kein einladendes Hotel. Denke dabei eher an das ekelhafte Bad, das viel Rost und Schimmel aufweist. Zimmer wirken alt, die aufgehängten Bilder schon fast ein wenig retro. Das Personal ist bemüht, kann aber nicht so wirklich bei Fragen weiterhelfen. Der Preis ist dafür jedoch auch nicht hoch. Parken kann man in der hauseigenen Parkgarage

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel Westend (Achtung: es läuft auch noch unter seinem alten Namen "Kurpfalz") ist auf der Schwanthalerhöh' in einem etwas schäbigen Teil der Metropole, der aber seinen eigenen Charme hat - für den, der's mag. Verkehrstechnisch gut angebunden: mit der S-Bahn, Station Hackerbrücke (5 Gehminuten entfernt) geht's direkt zum Flughafen oder ins Zentrum. Die Tram hält noch näher. Die kleinen Zimmer sind spartanisch, aber alles funktioniert, und man hat preisgünstig ein Dach über dem Kopf (außer zur Wies'n-Zeit, das langen alle Wirte hin, dass es wehtut). Die Mitarbeiter waren - außer dem chinesischen Zimmermädchen - unprofessionell und unfreundlich. Es roch auch nicht wirklich gut in der "Lobby" und im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Westend, ehemals Kurpfalz liegt im Stadtteil Westend und ist sehr gut mit der Tram vom Hauptbahnhof nach 2 Haltstellen erreicht.
Es ist ein nicht so schöner Stadtteil Münchens, aber das Hotel hat alles, was man braucht. Das Frühstück ist in Ordnung. Sehr positiv war, dass um die Ecke des Hotels der Augustiner ist mit Biergarten, günstiges, sehr gutes Essen und leckeres Bier.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westend

Hotel Westend Munchen
Westend Munchen
Hotel Westend München
Westend Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Westend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.