“Kleines, feines Hotel für den Städtetrip nach München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wasserburg

Hotel Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wasserburg
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserburger Landstrasse 145, 81827 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 114 von 380 Hotels in München
“Kleines, feines Hotel für den Städtetrip nach München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Kleines, feines Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für einen Besuch in München für kleineren Geldbeutel. S-Bahn in 5 Minuten zu erreichen, 20 Minuten fahrt in die Innenstadt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück für diesen Preis. Jederzeit wieder ....

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ausgezeichnete Hotelwahl für unseren Besuch in München. Wir waren für drei Nächte hier und haben das Oktoberfest besucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, und sprachen sehr gut Englisch. Das kontinentale Frühstück war sehr gut - mit einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken, damit Sie Ihren Tag beginnen können. Das kostenlose WLAN war von Zeit zu Zeit mühsam und die Zimmer könnten auch Vorhänge vertragen, die die Fenster tatsächlich abdecken, aber insgesamt waren wir sehr glücklich, Hotel Wasserburg für unsere lang erwartete Reise zum Oktoberfest ausgewählt zu haben! Prost!.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Kleines aber feines Hotel das zum Großteil von Handwerkern gebucht wird aber auch internationale Gäste beherbergt. Unsere Doppelzimmer (204/208) waren wirklich groß, mit teilbarem Bett. Das Bad war leider etwas klein und mit Badewanne aber funktional und absolut gepflegt und sauber. Beim Frühstück geht es eher günstig zu, allerdings gibt es reichlich auswahl und die Qualität ist gut. Für einen guten Start in den Tag ist es durchaus geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und bei Reserviertem Zimmer ist es auch kein Problem wenn man erst nach Rezeptionsschluss (23.00Uhr) ankommt.

Alles in allem 90 von 100 Punkten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die unmittelbare Lage an einer Hauptverkehrsstrasse ist kein Problem. Es empfiehlt sich trotzdem ein Zimmer auf der abgewandten Seite. Die Nähe zur Messe ist ein Grund zur Übernachtung
Die Zimmer sind zufriedenstellend und sauber, die Ausstattung ist gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Zur Freude meiner Frau gibt es noch Zimmer in Deutschland, in denen Aschenbecher stehen. Auch wenn ich selber kein Raucher mehr bin, tur es gut noch "gesunde Orte" vorzufinden, in denen der Respekt der Gäste spürbar für die anderen Gäste erlebbar ist.
Das Frühstück war für den Preis und dann in München ausgezeichnet. Man konnte gemütlich frühstücken.
Wer einen Messebesuch plant, sollte wegen des guten Gesamteindrucks dort wohnen. Und für Raucher geradezu ein Paradies.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Midwest
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Dies war ein toller Aufenthaltsort für eine Konferenz auf der ICM Messe. Eine 20-minütige Bus/U-Bahn Verbindung brachte mich vom Hotelausgang zum Konferenzzentrum. Obwohl nicht alle Mitarbeiter im Hotel englisch gesprochen haben, waren sie sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste im Hotel waren deutsch. Als ich während der ersten Juliwoche dort war, war die Temperatur angenehm, aber bei heißem Wetter wäre eine Klimaanlage nötig gewesen. Die Zimmerrate war ein Schnäppchen und das Frühstück war sehr gut.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden mit Sicherheit noch ein drittes Mal wiederkommen. Die Besitzer sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit - sie spricht sehr gut englisch und sie sind immer bereit zu helfen, wo es nur geht. Es liegt am Stadtrand, ist aber mit der S-Bahn leicht zu erreichen - der Vorteil ist, dass man in der Nähe der Natur und der Felder ist (über einen Fahrradweg), wenn man morgens gerne spazieren oder joggen geht. Das Hotel ist sehr sauber, mit Internetzugang und einem sehr feinen, frischen Frühstück (minimale Zusatzkosten (€6.00)). Ja, wie einige Kritiker angemerkt haben, riecht es außerhalb der Zimmer auf einigen Etagen nach Rauch, der Geruch ist aber minimal und wir haben weder auf unserem Zimmer noch im Frühstücksraum etwas gerochen - also ist das selbst für Nichtraucher mehr als annehmbar - es würde uns mit Sicherheit nicht davon abhalten, wiederzukommen. Ein Teil des Hotels liegt in der Tat an einer verkehrsreichen Straße - wenn Sie also gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, sollten Sie vielleicht um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten. Wir hatten aber ein sehr schönes Zimmer auf der 3. Etage mit einem separaten Schlafzimmer und einem schönen Wohnbereich (mit einem Zusatzbett, also nehme ich an, dass es sogar ein Dreierzimmer war). Alles in allem ein sehr schönes Hotel und äußerst empfehlenswert.

Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Als ich im Hotel eintraf, war ich etwas entsetzt, da das Hotel neben einer stark befahrenen Straße liegt. Aber bereits an der Rezeption hatte ich alle Besorgnisse über Bord geworfen. Hier wurde sofort gelacht und ich habe mich wie ein alter Bekannter gefühlt. Im Zimmer angekommen nahm ich sofort das große freundliche Zimmer in Augenschein. Grosser Raum mit einem grossem Bett, Flachbildschirm, Minibar, großer Kleiderschrank, Schreibtisch und ein großes Bad. Alles war sauber gereinigt und nett dekoriert.
Die Nacht verbrachte ich in absoluter Stille. Kein Laut drang in mein Zimmer.
Das Frühstück war ausreichend.
Fazit: Hier schläft man ausgezeichnet in einem sauberen Zimmer und an der Rezeption wird einem hilfsbereit zur Seite gestalten.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wasserburg

Anschrift: Wasserburger Landstrasse 145, 81827 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wasserburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wasserburg Bewertung
Hotel Wasserburg München

Wenn Sie Hotel Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.