“In Stadtnähe - tolle Besitzer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wasserburg

Hotel Wasserburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wasserburg
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserburgerlandstraße 145, 81827 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 198 von 390 Hotels in München
Brussels
“In Stadtnähe - tolle Besitzer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden mit Sicherheit noch ein drittes Mal wiederkommen. Die Besitzer sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit - sie spricht sehr gut englisch und sie sind immer bereit zu helfen, wo es nur geht. Es liegt am Stadtrand, ist aber mit der S-Bahn leicht zu erreichen - der Vorteil ist, dass man in der Nähe der Natur und der Felder ist (über einen Fahrradweg), wenn man morgens gerne spazieren oder joggen geht. Das Hotel ist sehr sauber, mit Internetzugang und einem sehr feinen, frischen Frühstück (minimale Zusatzkosten (€6.00)). Ja, wie einige Kritiker angemerkt haben, riecht es außerhalb der Zimmer auf einigen Etagen nach Rauch, der Geruch ist aber minimal und wir haben weder auf unserem Zimmer noch im Frühstücksraum etwas gerochen - also ist das selbst für Nichtraucher mehr als annehmbar - es würde uns mit Sicherheit nicht davon abhalten, wiederzukommen. Ein Teil des Hotels liegt in der Tat an einer verkehrsreichen Straße - wenn Sie also gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, sollten Sie vielleicht um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bitten. Wir hatten aber ein sehr schönes Zimmer auf der 3. Etage mit einem separaten Schlafzimmer und einem schönen Wohnbereich (mit einem Zusatzbett, also nehme ich an, dass es sogar ein Dreierzimmer war). Alles in allem ein sehr schönes Hotel und äußerst empfehlenswert.

Allein/Single
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Als ich im Hotel eintraf, war ich etwas entsetzt, da das Hotel neben einer stark befahrenen Straße liegt. Aber bereits an der Rezeption hatte ich alle Besorgnisse über Bord geworfen. Hier wurde sofort gelacht und ich habe mich wie ein alter Bekannter gefühlt. Im Zimmer angekommen nahm ich sofort das große freundliche Zimmer in Augenschein. Grosser Raum mit einem grossem Bett, Flachbildschirm, Minibar, großer Kleiderschrank, Schreibtisch und ein großes Bad. Alles war sauber gereinigt und nett dekoriert.
Die Nacht verbrachte ich in absoluter Stille. Kein Laut drang in mein Zimmer.
Das Frühstück war ausreichend.
Fazit: Hier schläft man ausgezeichnet in einem sauberen Zimmer und an der Rezeption wird einem hilfsbereit zur Seite gestalten.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Wasserburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wasserburg

Anschrift: Wasserburgerlandstraße 145, 81827 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wasserburg 3*
Unser Hotel ist nur 3,5 km von der Neuen Messe entfernt erwartet Sie das in München gelegene Hotel mit einem Sushi-Restaurant und kostenfreiem WLAN. Vom S-Bahnhof Gronsdorf trennen Sie 500 m. Die hell eingerichteten Zimmer im privat geführten Hotel Wasserburg sind mit Kabel-TV, einer Minibar und einem Schreibtisch ausgestattet. Sie verfügen alle über ein modernes Bad mit Haartrockner. Lassen Sie sich im Restaurant Running Sushi beliebte Spezialitäten der asiatischen Küche schmecken. Morgens stärken Sie sich im Wasserburg mit einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet. In die Innenstadt von München fahren Sie vom Wasserburg Hotel aus 15 Minuten. Von der S-Bahnstation Gronsdorf gelangen Sie in 20 Minuten zum berühmten Marienplatz. Am Hotel finden Sie einen kostenfreien Privatparkplatz vor. Gegen eine kleine tägliche Gebühr können Sie einen Stellplatz in der Garage reservieren. Trudering-Riem ist bei Reisenden, die an Oktoberfest, Denkmäler und Architektur interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wasserburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wasserburg Bewertung
Hotel Wasserburg München

Wenn Sie Hotel Wasserburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.