“gutes Hotel für eine Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Senefelder

Hotel Senefelder
Hotel Senefelder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Senefelder
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof Sudausgang, Senefelderstr. 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 313 von 380 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“gutes Hotel für eine Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hotel liegt in einer Seitensstraße nur wenige Schritte vom HBH entfernt- super zentral, zu Fuß ist man in 5-10 Minuten am Stachus - für alles andere kann man S- oder U-Bahn nutzen. Sehr freundliches Personal, wir konnten unser Zimmer sofort um 12 Uhr beziehen. Diese sind nicht riesig, da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren -absolut ausreichend. Im Verhältnis zur Zimmergröße ein großes Badezimmer. Allerdings mit einer Schiebetür aus Milchglas, die nicht richtig zu schließen ist und immer einen kleine Spalt aufsteht. Unser größtes Problem waren die beiden Hostels aus der anderen Straßenseite. Jede Nacht (teilweise bis in den frühen Morgen) kam es zu erheblichen Lärmbelastung duch die Personen, die sich vor dem Hostel aufhielten. Trotz geschlossener Fenster war der Krach zu hören. Vielleicht gibt es auch ruhigere Zimmer zum Hof!?

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Allein/Single
Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Werden beim nächsten Besuch in München auch wieder das Hotel in Anspruch nehmen, weil es sehr günstig am Bahnhof bzw, nahe zur Stadtmitte liegt. Ausnahme, das Schlafen zur Strasse ist nicht empfehlenswert, weil von der anderen Seite aus diesem Jugendhotel ab spätestens 23.00 Uhr dermaßen eine Lautstärke entfacht wird (Gejohle, enorm lautes reden usw.), dass man vor 2.00 Uhr nicht den nötigen Schlaf findet. Das war der einzigste Nachteil. Wir haben für die letzte Nacht um ein ruhigeres Zimmer gebeten und auch bekommen, es lag zum Innenhof hin. Damit waren voll zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, wurden zunächst in ein super kleines Zimmer gesteckt, das nicht durch Sauberkeit glänzte. Auf meinen Einwand hin, dass dieses Zimmer wirklich nicht einem guten Hotelstandard ( eigene Beurteilung vier Sterne ) entspräche, bekamen wir ein besseres Zimmer, das ordentlich und okay war. Das Frühstück war recht gut. Insgesamt kann man das Hotel für eine oder zwei Übernachtungen empfehlen, wenn man keinen zu hohen Standard erwartet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Senefelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Senefelder

Anschrift: Am Hauptbahnhof Sudausgang, Senefelderstr. 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 84 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Senefelder 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Senefelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senefelder Munchen
Senefelder Hotel Munich
Hotel Senefelder München

Wenn Sie Hotel Senefelder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.