“Empfehlenswert mit einer Ausnahme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Senefelder

Hotel Senefelder gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Senefelder
Hotel Senefelder
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof Sudausgang, Senefelderstr. 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 302 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert mit einer Ausnahme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Werden beim nächsten Besuch in München auch wieder das Hotel in Anspruch nehmen, weil es sehr günstig am Bahnhof bzw, nahe zur Stadtmitte liegt. Ausnahme, das Schlafen zur Strasse ist nicht empfehlenswert, weil von der anderen Seite aus diesem Jugendhotel ab spätestens 23.00 Uhr dermaßen eine Lautstärke entfacht wird (Gejohle, enorm lautes reden usw.), dass man vor 2.00 Uhr nicht den nötigen Schlaf findet. Das war der einzigste Nachteil. Wir haben für die letzte Nacht um ein ruhigeres Zimmer gebeten und auch bekommen, es lag zum Innenhof hin. Damit waren voll zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Allein/Single
Geschäftlich
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, wurden zunächst in ein super kleines Zimmer gesteckt, das nicht durch Sauberkeit glänzte. Auf meinen Einwand hin, dass dieses Zimmer wirklich nicht einem guten Hotelstandard ( eigene Beurteilung vier Sterne ) entspräche, bekamen wir ein besseres Zimmer, das ordentlich und okay war. Das Frühstück war recht gut. Insgesamt kann man das Hotel für eine oder zwei Übernachtungen empfehlen, wenn man keinen zu hohen Standard erwartet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Senefelder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Senefelder

Anschrift: Am Hauptbahnhof Sudausgang, Senefelderstr. 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Senefelder 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Senefelder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senefelder Hotel Munich
Senefelder Munchen
Hotel Senefelder München

Wenn Sie Hotel Senefelder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.