Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt guter Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Speichern Gespeichert
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
3.0 von 5 Hotel   |   Tal 8 | Innenstadt, 80331 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 378 Hotels in München
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt guter Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Hotel mit durchschnittlicher Ausstattung, sehr guter Lage und sehr freundlichem kompetentem Personal.

  • Zufrieden mit — Insgesamt empfehlenswert!
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    84
    30
    7
    3
Bewertungen für
23
55
22
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ireland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ausgezeichnete Lage, direkt neben allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr schön aber sehr klein. Wir waren im ersten Stock auf der Vorderseite des Hotels untergebracht, bei geöffnetem Fenster war es sehr laut. Das Hotel liegt zwischen einem McDonalds und einem Burger King und so essen hier noch viele Leute abends unter freiem Himmel. Es gibt keine Klimaanlage, so muss man sein Fenster offen lassen wenn es warm ist. Aber die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt, das Frühstück ist auch ausgezeichnet.

Ich würde dieses Hotel empfehlen. Wenn Sie allerdings schon früh zu Bett gehen möchten, dann müssen Sie bedenken, dass es bei geöffnetem Fenster draußen etwas lauter werden kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Am Eingang sank mir das Herz in die Hose: das Hotel liegt zwischen einem Burger King und einem McDonalds und es sieht so aus, als würden alle Zimmer die laute (vor allem am Samstag) Straße überblicken aber ... sobald man einmal drinnen ist, findet man ein angenehmes und ruhiges Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Dusche war schön und der Service war freundlich. Ich muss nur negativ anmerken, dass die Bettwäsche aus Polyester zu sein schien, dazu kam noch eine schwere Bettdecke - es war entweder zu kalt oder zu heiß!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Essex
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Dieses Hotel ist für einen Kurzausflug mitten in München perfekt. Es ist 50 m vom Marienplatz entfernt und die S-Bahn Verbindung zum Flughafen ist super. Überall sehr sauber, die Angestellten sind freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sehr komfortabel und ruhig - unser Zimmer ging nach hinten hinaus. In Nähe aller Sehenswürdigkeiten, Bars und Restaurants (recht vom Hotelausgang biegen Sie die erste Straße rechts ab und dann finden Sie nach 20 m einen ausgezeichneten Inder). Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Missouri
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Perfekte Lage, einen halben Block vom Stadtzentrum (Rathaus) und dem Markt entfernt. Die Angestellten sind sehr freundlich, alle sprachen Englisch. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine breite Auswahl. Das Zimmer war nicht riesig aber sehr gepflegt. Es gab keine Klimaanlage aber die brauchten wir auch gar nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Carlisle, England
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Hier sind meine drei Kriterien für ein gutes Hotel:

- ruhiges Zimmer
- Lage
- Frühstück

Anhand dieser Kriterien war es das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Fußgängerzone im Herzen von München in Nähe des Rathauses, hier gibt es ganz und gar keinen Verkehr. Die Wände schienen sehr dick zu sein. Und jetzt kommen wir zum Frühstück ... fantastisch. Ich glaube nicht, dass wir hier nach dem Frühstück noch Mittagessen brauchten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Austin, Texas
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Meine Frau und ich verbrachten im Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Man ist direkt am Marienplatz, dort wimmelt es nur so von Touristen und Shoppern. Es war schön, so nahe an allem dran zu sein und auch in Nähe der S-Bahn Haltestellen zu sein. Das Zimmer war größer als erwartet und es war komfortabel.

Die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und es gab eine gute Auswahl. Wir würden nur vorschlagen, ein Zimmer zu buchen, das nicht auf die Tal Straße hinausgeht. Mit den Leuten, die bis 1 Uhr morgens rumschrieen, und dem ganzen Verkehr war es doch recht laut. Am Sonntag war es nicht so schlimm. Die meisten Geschäfte sind sonntags geschlossen, das sollte man wissen, so muss man sich da an diesem Tag etwas anderes vormachen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"

Anschrift: Tal 8 | Innenstadt, 80331 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 105 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen Münchens liegt ein wahres Schmuckstück bayerischer Gastlichkeit. Das Hotel Schlicker »Zum Goldenen Löwen«. Schon 1544im ältesten Münchner Grundbuch erwähnt, ist das stattliche Anwesen im Tal Nummer 8 eine beliebte Reiseresidenz für Kenner und Liebhaber.Bereits die Lage bietet die beste Voraussetzung für einen stimmungsvollen Aufenthalt in München. In Sichtweite des Marienplatzes mit Rathaus und weltberühmten Glockenspiel und nur wenige Gehminuten von Hofbräuhaus, Residenz, Oper und dem Prachtboulevard Maximilianstraße entfernt.In direkter Nachbarschaft liegt der 200 Jahre alte Viktualienmarkt, der »Bauch von München«, ein Schlemmerparadies mit seinen farbenprächtigen Ständen und unvergleichlicher Auswahl an kulinarischenKöstlichkeiten. Den Gast erwartet im »Schlicker« ein zeitgemäßes und behagliches Hotel.Die Einrichtung ist gediegen und bietet erstklassigen Komfort. Vom eleganten Einzelzimmer über großzügige Doppelzimmer bis zur prachtvollen Suite wird das Hotel jedem Anspruch gerecht.Jedes der 68 Zimmer zeichnet sich durch ein individuelles Ambiente aus und ist über Aufzüge erreichbar. Alle Zimmer sind mit Bad und Dusche sowie Telefon, TV und W-LAN ausgestattet. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter stehen für Wünsche, Fragen und Infos zur Verfügung. In der fünften Generation als Familienunternehmen geführt, trägt Hotelchefin Christine Stöhr mit ihrem engagierten Team dafür Sorge, dass sich jeder Gast in ihrem Hause rundum wohlfühlt. Mit einem professionellen Service. Souverän und unaufdringlich.Das Hotel Schlicker bietet seinen Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und für Gäste, die die bayerische Landeshauptstadtmit dem Fahrrad erkunden wollen, stehen Räder für Entdeckungs Touren bereit. Beide Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen. Alle Gäste,die mit dem Auto anreisen, können ihr Fahrzeug bequem im Innenhof des Hotels parken. Die besondere Atmosphäre aus Tradition, modernemKomfort und aufmerksamen Service machen das Hotel Schlicker zu einer der attraktivsten Reiseresidenzen im Zentrum Münchens. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlicker Hotel Munich
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.