“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Rotkreuzplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rotkreuzplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Rotkreuzplatz 2 | Neuhausen, 80634 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 328 von 390 Hotels in München
Menzingen, Schweiz
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr gutes, preiswertes Hotel, sehr zentral, direkt an der U-Bahnstation gelegen (nur 3 Stationen vom HB entfernt). Sehr freundliches Personal ( Empfang während 24 Std. besetzt). Gut eingerichtete Arvenholzzimmer. Waren bereits zum 5. Mal in diesem Hotel. In der näheren Umgebung gibt es sehr gute Restaurants (bayrisch, italienisch, indisch etc.) Sehenswürdigkeiten wie Schloss Nymphenburg oder der Olympiapark sind schnell erreichbar.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig, diese gegen den Rotkreuzplatz interessanter, da immer ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war gut hinsichtlich Preis und Lage. Ich stand vor dem Hotel und hörte eine Menge Straßenlärm, das hat mich wach gehalten, weil ich die Fenster öffnen musste, da es keine Klimaanlage gibt.

Wenn Sie hier sind, versuchen Sie, ein Zimmer auf der Rückseite zu bekommen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Kleines familiär geführtes Hotel mit super freundlichem Empfang (mit Abstand der netteste, den ich auf meinen vielen Dienstreisen erlebt habe) und nettem Service. Man fühlt sich sofort willkommen. Bin seit Jahren Stammgast. Absolute Spitze in München beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Verkehrgünstig gelegen, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein guter Tip ist dieses Hotel, wenn man in München preiswert und ordentlich wohnen will. Es liegt im schönen Nymphenburg, aber direkt an der U-Bahn zu Hauptbahnhof gelegen. Die Zimmer sind praktisch, die Betten sind SEHR bequem und die Badezimmer brandneu. Der Empfang ist freundlich professionell. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist absolut in Ordnung. Wenn die (sich gut versteckenden) Servicemitarbeiter auch lächeln könnten, wäre eigentlich alles bestens.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Als ich versucht habe, kurzfristig ein Zimmer für uns vier in München zu finden, wollte ich etwas einfaches und es sollte nicht zu teuer sein. Ich verbringe nicht viel Zeit in einem Hotelzimmer, wenn ich eine Stadt erkunden will, so dass mich Spa oder Konferenzräume oder Fitness-Studio oft nicht interessieren. Wichtig ist mir allerdings Sauberkeit, eine gute Dusche, ein bequemes Bett, gutes Frühstück und freundlicher Service. Ich habe alles das im Hotel Rotkreuzplatz, direkt an der U-Bahnstation der U1, drei Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt, gefunden. Das Hotel liegt am einem Platz mit vielen Cafés, Bäckereien, Drogerien, Restaurants, einer Bank und vielen anderen Läden nur wenige Schritte entfernt. Das Frühstück war wunderbar, mit einer Vielfalt an köstlichen deutschen Brotsorten, Aufstrichen, Aufschnitt, Joghurt, Obst, Eier, Würstchen etc., alles frisch zubereitet. Das Zimmer war hell, freundlich, einfach, alles im Zimmer hat funktioniert (!), die Lobby ist klein, aber gut gepflegt. Es gibt kein WLAN in den Zimmern, aber Gäste können einen PC in der Lobby benutzen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel scheint sehr gut geführt. Die einzige Beschwerde wäre, dass wir die Fenster nachts geöffnet hatten und einige Geräusche auf dem Hof schon frühmorgens zu hören waren. Der Preis für das Familienzimmer war günstig im Vergleich zu anderen Hotels in dieser großen Stadt. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.

Bamberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation Rotkreuzplatz von der aus die City in wenigen Minuten erreicht werden kann. Zu Fuß kann man das schöne Viertel Neuhausen und Nymphenburg erkunden; dort gibts viele schöne Restaurants und Wirtshäuser, die noch nicht von den Touristen überlaufen sind. Das Hotel hat einen sehr freundlichen Empfang; die Zimmer sind zwar relativ klein, aber mit Kiefernmöbeln gemütlich eingerichtet und mit vielen durchdachten Kleinigkeiten versehen (Begrüßungsgetränk, Betthupferl, Müncheninfo,...). Die Bäder sind modern und zweckmäßig.

• Aufenthalt März 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat hervorragende Bächerei in dem Gebäude, deswegen ist das Früstucksbuffet sehr lecker. Die Zimmer und besonders einige Badezimmer sind ziemlich eng, aber für eine-zwei Übernachtungen in München ist es nicht schlecht. Wenn man in München länger bleiben möchte, dann sind die Einzelnzimmer nicht so besonders bequem. Sonst ist das Hotel gemütlich. Die Verkehrsanbindung ist auch gut, die U-Bahn gleich auf dem Platz.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Nr. 139 von 390 in München
Ambassador Parkhotel
Ambassador Parkhotel
Nr. 355 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Rotkreuzplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rotkreuzplatz

Anschrift: Rotkreuzplatz 2 | Neuhausen, 80634 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 328 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rotkreuzplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rotkreuzplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotkreuzplatz München
Rotkreuzplatz Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Rotkreuzplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.