“Super für ein, zwei Übernachtungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orly

Hotel New Orly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orly
4.0 von 5 Hotel   |   Gabrielenstrasse 6 | Neuhausen, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 100 von 385 Hotels in München
Cologne
“Super für ein, zwei Übernachtungen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Mehr braucht man nicht auf einer Geschäftsreise. Von außen ein wenig 70er Charme (leider), sind die Zimmer jedoch modern und sauber! Das Frühstück ist vielfältig und richtig lecker und der Service unauffällig und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist super, man kann abends um die Ecke spazieren und Essen gehen und morgens in Richtung Nymphenburger Schloss joggen. Zu empfehlen!

Aufenthalt April 2015, Business

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Positiv überrascht in Anbetracht des recht günstigen Preises. Hilfsbereites und kompetentes Personal, Hotel tadellos sauber, geräumiges Zimmer, gutes Bett, prima Frühstück. Einziger Kritikpunkt wäre die Lärmbelästigung durch den Aufzug. Das akustische Signal bei Ankunft des Fahrstuhls war in unserem direkt gegenüber gelegenen Zimmer im zweiten Stock deutlich zu hören. Trotzdem gerne wieder Hotel New Orly, allerdings in einem anderem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Probleme erstmal beim checkin Buchung wurde nicht gefunden, Empfangsdame (!?!?)kannte Hotels.com nicht und konnte erst mit buchungsausdruck nichts anfangen!!! Im Zimmer erstmal positiv überrascht schön gross und nett eingerichtet. Kosmetikartikel, Bademantel (Sauna!!!) alles top top. Also ich jedoch die Matratze anhob wurde mir fast schlecht.. Lauter Haare auf dem weissen Lacken
. Eklig. Auch wie bereits mehrfach erwähnt Zimmer hellhörig man hört alles vom Gang. Teppich und Flur nicht einladend. Für eine Nacht okay

Aufenthalt Dezember 2014, Business
ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr schöne design zimmer,super sauber mit alles was man braucht.minus punkt....badezimmer türe....glastüre.allgemein badezimmer sehr schön und auch sehr sauber.in die nähe vom hotel sind paar restaurants,,,italienisch,deutsch, chinesisch

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Für eine Nacht okay,wenn man nicht um 24 Uhr einschlafen will. Positiv: Lage (viele nette lokale in der Nähe), preisleistungsverhältnis, Sauberkeit. Negativ: laut, laut, laut. . Jeder Heimkehrer ist zu hören (auch für nicht empfindliche Leute).
Sehr merkwürdig für uns ist unsere verfälschte Bewertungen von "booking.com". Wir hatten dort genau dasselbe geschrieben aber nur das Positive wurde veröffentlicht. Unseriös! !!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert, man hört sofort wenn über einem jemand in seinem Zimmer rumläuft. Die Zimmertür ist auch nicht schallisoliert, Stimmen vom Gang können fast unvermindert im Zimmer gehört werden. Wenn der Gegenüber seine Zimmertür zuschlägt, rummst auch die eigene Zimmertür stark aufgrund des Luftstoßes, was bei mir unangenehm war, da mir gegenüber 3 Zimmer voller Engländer waren, die nachts zur Party gingen und wiederkamen. Es war mein erstes und letztes Mal in diesem Hotel, ich kann nicht beurteilen, ob regelmäßig Ruhestörungen durch ausländische Gäste vorkommen. Allerdings habe ich zufällig mit anderen deutschen Gästen gesprochen, die sich über französische Gäste beklagt haben, die ihnen auch den Schlaf geraubt haben.
Das Bad war recht modern eingerichtet, allerdings habe ich ein langes Frauenhaar neben dem Waschbecken gefunden und komischerweise befanden sich an der Badwand orangene Fettspritzer, warum auch immer. Außerdem war an manchen Stellen die Farbe an der Wand abschürft, Liebe zum Detail war insgesamt nicht zu erkennen.
Die Tür zum kleinen Balkon war bei mir kaputt, die Fenster waren allesamt dreckig. Außerdem: Obwohl es auf Google Maps so aussieht, als könne man einen relativen ruhigen Schlaf (trotz Zimmer nach hinten raus Richtung Landshuter Allee) erwarten, war dem nicht so. Nachts hat sich irgendwo im Hinterhof eine laute Party ereignet, wobei der Schallpegel so hoch war, dass große professionelle Boxen eingesetzt worden sein mussten. Es war keine Oktoberfestzeit!
Der Fernseher bietet noch nicht mal die Öffentlich-Rechtlichen in HD-Qualität.
Das Frühstück ist unterer Standard, macht halt satt, schmeckt aber nicht besonders.

Zimmertipp: Nach vorne raus Richtung Gabrielenstraße ok, nach hinten raus jedoch permanenter Geräuschpegel von d ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel New Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Orly

Anschrift: Gabrielenstrasse 6 | Neuhausen, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 der Luxushotels in München
Nr. 81 der Familienhotels in München
Nr. 94 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Orly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orly Munchen
Hotel New Orly München
Orly Hotel Munich

Wenn Sie Hotel New Orly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.