“Hotel Bullauge” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orly

Hotel New Orly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orly
4.0 von 5 Hotel   |   Gabrielenstrasse 6 | Neuhausen, 80636 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 223 von 383 Hotels in München
“Hotel Bullauge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich weiss gar nicht, womit ich anfangen soll. Ich bin so enttäuscht. Das Personal beim Einchecken war so unfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Wir haben den Schlüssel bekommen und sind mit dem kleinsten Aufzug der Welt hochgefahren. Unser Zimmer war nicht das, was wir gewünscht hatten. Es war wirklich das kleinste Zimmer, das ich je gesehen habe. Ein Doppelbett hat kaum hineingepasst, ich musste über unser Gepäck krabbbeln, um ins Bad zu gelangen. Das Bad! Schrecklich! Die Tür ist aus Milchglas und hat ein großes Loch wie ein Bullauge, in das man mit dem Finger hinein fasst, um die Tür zu öffnen und zu schliessen. Ja, durch das Bullauge kann jeder durchsehen. Keine Privatsphäre. Kein Zimmer, das man mit Freunden teilen möchte. Man hört alles - Entschuldigung, wenn ich das Bad in Ruhe benutzen möchte. Ausserdem war der Müll von den vorherigen Gästen nicht weggeräumt worden - das Zimmer war also nur oberflächlich geputzt worden. Ekelhaft!! Die Wände des Hotels sind so dünn, dass man alles aus den Nachbarzimmern hört. Sehr störend! Ich würde nie im Leben wieder herkommen. Keine 340,- Euro pro Nacht wert (zugegeben, es war Oktoberfest). Hab ich schon erwähnt, dass die Leute von der Rezeption andere Leute in unser Zimmer gelassen haben? Das ist wirklich passiert! Irgendein Betrunkener vom Oktoberfest war in unserem Zimmer, als ich zurückkam. Beängstigend und gefährlich.
Mein Ratschlag: Bleiben Sie diesem Hotel fern. Sehr fern.

Sumburgh, Scotland, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ca. 30 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof, es gibt aber auch eine Straßenbahn-Haltestelle in der Nähe. In einem Wohngebiet, daher einige Verkehrslärm von der Straße. Zimmer sauber und schön eingerichtet - moderner Stil. Keine Klimaanlage und Lärm aus benachbarten Zimmern und vom Flur. Frühstück gut und Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Würde wiederkommen. Einige gute Bars/Restaurants in der Umgebung. Es gibt ein Hotelrestaurant, aber während unseres Aufenthaltes voll.

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Den Namen Hotel hat das Orly nicht verdient. Nur zum ausschlafen o.k. Übernachten mit Kindern nicht empfehlenswert, da die ganze Nacht von heimkommenden Partygästen gestört wird! Das Frühstücksbüffet ist mehr provisorisch aufgebaut.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel ist chic, ruhig und dennoch zentral gelegen Es gibt ein super Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher, professioneller Bedienung. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet mit Flatscreen, Kühlschrank, Ledersessel und Ledersofa. Gäste haben kostenloses W-LAN, Es gibt ferner ein paar wenige kostenloser Parkplätze im Hof, ein kleines Fitness-Studio und eine kleine Sauna befinden sich im Haus. Die Nutzung ist im Übernachtungspreis eingeschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Relativ zentrale Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Parksituation ist nicht wirklich befriedigend, Hotelparkplätze nur ein paar im Hinterhof, vor dem Hotel nur zum Ein- und Ausladen (was aber den einen oder anderen Gast nicht daran hindert, sein Fahrzeug den ganzen Tag dort abzustellen - entgegen der Anweisung der Rezeption???) und in den Nebenstraßen gebührenpflichtig (6,00€ für 24 Std.) oder in nächster Nähe ein Parkhaus. Wir hatten ein Doppel- und zwei Einzelzimmer gebucht, im Doppelzimmer war kein Mineralwasser und in einem Einzelzimmer waren keine Handtücher vorhanden, auf Nachfrage wurde das jedoch in Ordnung gebracht - ohne große Entschuldigung. Die Zimmer und Bäder sind sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer- und Badgröße ist nicht üppig aber okay, man bleibt ja nicht ewig im Hotel. Das Frühstück mit Buffet ist reichlich und frisch angerichtet, allerdings ist der Frühstücksraum bei voller Belegung des Hotels doch etwas klein geraten und man drängt sich um das Buffet und die Stühle und Tische und im Bereich der Orangenfrischsaftmaschine wird es bei größerem Kinderandrang schon etwas ungemütlich.
Der Wochen voraus reservierte Tisch im Restaurant "Pfefferkorn" konnte nur durch Zufall im nach hinein organisiert werden, da die Hotelrezeption die Reservierung vergessen hatte (auch hier keine entsprechende Entschuldigung). Das Restaurant (klein aber fein, nur die Musik ist viel zu laut und eigentlich unnötig) ist sehr zu empfehlen (die Steirische Krensuppe ist ein Gedicht).
Die Preise für die Hotelzimmer in der Lage in München sind okay - alles in allem eine gute Empfehlung - auch wenn der Service etwas mehr lächeln könnte ...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

- Parkplatz: Wir sind gegen halb sechs angekommen und der Parkplatz (8 Plätze für 80 Zimmer...???) war schon voll. Um dieser Zeit ist es immer so, meinte der Mann an der Rezeption. Super, danke.

- Zimmer: sehr schön renoviert, aber die Tür war beschädigt und konnte nicht richtig zu gemacht werden. Das heißt, wir hörten die Leute auf dem Flur wie im unseren eigenen Zimmer!

- Frühstück: einfach chaotisch. Frühstücksraum zu klein für die vielen Gäste, Buffet sehr schlecht organisiert (z.B.: Tee in der Mitte, Kaffee am Ende), sehr Laut, stressig.

- Personal: teilweise sehr unfreundlich, keine Interesse für Gäste

Sonst, sauber und günstige Lage.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

I. Generelles
Wir waren im Rahmen unseres Besuches am Oktoberfest in diesem Hotel. Während sich die Zimmerpreise zur normalen Zeit bei rund 20€ pro Person im Doppelzimmer befinden, verlangt das Hotel pro Person rund das Vierfache während der Wiesen-Zeit.

I. Ankunft/Lage
Kleine Rezeption, Parkplätze für Gäste im Innenhof des Hotels vorhanden. Check-in verlief soweit reibungslos, Zimmer wurde gerade gewischt - worauf wir aber hingewiesen wurden. Nicht besonders Zuvorkommend oder warm, aber ohne grosse Umstände.
Das Hotel liegt in einem Büroviertel. In der Umgebung gibt es einige gute Bars, Restaurants, Lounges. Trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig - bis auf die zurückkehrenden Gäste vom Oktoberfest… Die Theresienwiese erreicht man über die nächste U-Bahn Station (ca. 5 Gehminuten) via Hauptbahnhof und einmaligem Umsteigen.

II. Zimmer
Wir hatten ein 4er Zimmer gebucht, es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein Doppelzimmer, weiches mit zwei Zustellbetten erweitert wurde. Einrichtung spartanisch und zur Vorsicht vor randalierenden Gästen wurde wohl überschüssiges Interieur entfernt. Föhn und Lampen wurden weggesperrt. Bad mit Du/WC - relativ alt aber machte einen sauberen Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im EG, zur Eingangsseite und bekamen es daher relativ direkt mit, wenn wieder eine Welle angeheiterter Wiesenbesucher das Ziel erreicht hatte. Würde also eher in den oberen Etagen oder zur Innenhof-Seite buchen.

III. Frühstück
Das Frühstück findet in einem kleinen Saal und in Buffet-Form statt. Die Gästeklientel reicht von wohl erzogenen deutschen Mädels bis hin zu noch alkoholisierten Russen. Entsprechend laut und stickig geht es dann auch zu und her. Buffet reicht von Rührei & Speck über verschiedene Semmel und Marmelade, Käsescheiben und frisch gepresstem Orangensaft bis hin zu abgestandenem Filterkaffee. Qualität war für den Preis, den man normalerweise bezahlen würde vollkommen in Ordnung.

IV. Check-out
Ebenfalls problemlos. Wir hatten im Voraus per Überweisung bezahlt, hat problemlos funktioniert. Wurden bei Ankunft gebeten, die Zimmer am Abreisetag bis um 11 Uhr zu räumen, das Check-out war somit nur ein Eintauschen der Zimmerkarte gegen die bereits beglichene Rechnung. Freundlichkeit der Rezeption wiederum nicht besonders erwähnenswert - aber alles in Ordnung.

V. Fazit
Während der Wiesenzeit wie vermutlich alle Hotels in München sehr überteuert. Es werden die 4-fachen Preise verlangt. Bewertet man das Hotel zum regulären Zimmerpreis, stimmt das P/L-Verhältnis absolut - es handelt sich um ein sehr günstiges Hotel, welches ich mit rund zwei Sternen bewerten würde. Die Preise während dem Oktoberfest sind gelinde gesagt Wucher und entsprechen erwartungsgemäss keinesfalls den Leistungen des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel New Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Orly

Anschrift: Gabrielenstrasse 6 | Neuhausen, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel New Orly 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orly Munchen
Hotel New Orly München
Orly Hotel Munich

Wenn Sie Hotel New Orly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.